Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ausverkauft, das ganze Stadion in Violett wäre mein größter Traum. Werden aber wahrscheinlich "nur" 35.000 max.! Eigentlihc müsste es ja ausverkauf sein, aber naja schaun wir mal, ich bin auf jeden Fall dabei! Singing Area wird kochen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn jetzt schon über 25.000 karten verkauft sind, dann sollten am wochenende nach einer guten leistung gegen tirol an die 30.000 verkauft sein. da es ja auch immer wieder unetschlossene und "wetterabhänigkeitsstadiongeher" :laugh: gibt, rechne ich bei schönem wetter doch mit 37.452 zuschauern!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub an 35.000. Im gegensatz zu den anderen spielen wo der Vorverkauf "gut" gelaufen ist und bei der Abendkassa fast keine Karten verkauft wurden wird es diesesmal auf Grund des Wetters anders sein. Bei den letzten Spielen haben sich alle die wirklich unbedingt auf dieses Match gehen wollten einfach im Vorverkauf die Karten gesichert. Es gab aber sicher einige die sagten, ich warte ab aufs Wetter denn bei minus 5 Grad setz ich mich nicht ins Stadion(vor allem nicht Austria Fans). Deswegen glaub ich schon das dieses mal mehr Karten vor dem Match verkauft werden.

Ich rechne nach dem Wochenende (Tirol Match wo sicher noch einige Karten verkauft werden) mit rund 30.000! Bis zum Spieltag rund 32.000 und im Stadion dann mit mindestens 35.000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich denke es werden ca. 36.000 ins stadion kommen ...

Ich selber wäre natürlich auch dabei .. Es ist ein VIERTELFINALE .. unglaublich .. aba die weite reise zieht mir da einen Strich durch die rechnung .. wenn sie Parma schaffen, werd ich mir den Weg aber auch Antun und das letzte Heimspiel im Happel ansehn!!!

Forza Austria!!! :clap:

bearbeitet von Tooooor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ich denke es werden ca. 36.000 ins stadion kommen ...

Ich selber wäre natürlich auch dabei .. Es ist ein VIERTELFINALE .. unglaublich .. aba die weite reise zieht mir da einen Strich durch die rechnung .. wenn sie Parma schaffen, werd ich mir den Weg aber auch Antun und das letzte Heimspiel im Happel ansehn!!!

Forza Austria!!! :clap:

Ach komm

nach Parma is die Reise noch weiter :x

Ich hoffe wir schaffen 40000 das wäre GRANDIOS

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.