Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at
Vor allem besteht im d3 nicht die Gefahr, dass nach dem Torjubel ein Bier runterfliegt!! :lol:

Alles ist möglich! :laugh:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wäre einfach nur wunderbar, würden wir auch die 30.000er Grenze brechen. Und träumen darf man ja noch, vielleicht wirds ja doch noch viiiiiel mehr! :bunt:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
oder Raketen :nein::nein:

wie beim Saragossa Match...

jo, wie krank muss man sein, raketen oder knaller auf die eigenen fans zu werfen (nicht, dass ich es auf gegnerische fans gutheißen würde) :aaarrrggghhh:

paar meter neben mir hat das scheissding eingeschlagen... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:mad:  :mad:  :angry:  :angry:

hab keine karten mehr für d2 bekommen  :knife:  :heul:  :heul:

Ob C2 oder D2 ist doch eh egal. Gibt ja keinen Zaun zwischen den beiden Sektoren, somit kannst eh rüber gehn. Hab ich (und viele andere) beim Zaragoza-Match auch gemacht....

aso?ich hab mir gedacht bzw denke noch immer, daß da ein zaun dazwischen ist :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab mir heute auch meine Karten für D3 gesichert. 20100 bis jetzt verkaufte Karten lassen ja auf eine sehr tolle Kulisse schließen.

Hoffentlich haben sich aber nicht zu viele Leute in den Fansektor verirrt, die nur auf billigere Karten aus sind.

Das würde der Stimmung sicher übherhaupt nicht gut tun. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn ichs richtig gehört habe, wurde für das Wales Spiel morgen bis heute Mittag ebenfalls ca. 20.000 Karten verkauft. Das läßt ja auf einiges hoffen und so wie es aussieht, werden wir die Kulisse vom morgigen Spiel, locker schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
:mad:  :mad:  :angry:  :angry:

hab keine karten mehr für d2 bekommen  :knife:  :heul:  :heul:

Ob C2 oder D2 ist doch eh egal. Gibt ja keinen Zaun zwischen den beiden Sektoren, somit kannst eh rüber gehn. Hab ich (und viele andere) beim Zaragoza-Match auch gemacht....

aso?ich hab mir gedacht bzw denke noch immer, daß da ein zaun dazwischen ist :???:

Im 3ten Rang gibts einen Zaun dazwischen, aber im 2ten war da beim Zaragoza-Match mal definitv keiner :feier:

Und ich bild mir auch ein, dass hier vor längerem schon mal ein User geschrieben hat, dass er sich immer Karten für C2 kauft und dann rübergeht.

Also keine Sorge, die Fronten werden sich schon vermischen :D

:support: Das ganze Stadiooon! 5,4,3,2,1......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hab gestern über trafiknet karten erworben...jedoch ist das kontingent an trafiknet-karten nahezu aufgebraucht...

hab nurmehr welche für C2 bekommen....hier hats gestern noch 20 gegeben...(nach mir)

und ca. 70 karten in B oder E (jedenfalls längsseite)..sonst war ALLES an trafiknet karten weg... hier kommt laut verkäufer auch nichts mehr nach...

also mein tipp an alle: kaufts eure karten im sekretariat oder im getviolet fanshop!

ps: ich werde auch vom c ind den D2 rübermarschieren, wenn dies (wieder) möglich ist :clap:

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.