Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
QUOTE (manyk @ 31 Mar 2005 - 22:42)

Weiß jemand wo man den aktuellen Poster "Austria-Parma" downloaden kann? 98.gif

auf www.fk-austria.at

Und zwar wo genau bitte? :ears:

Vielleicht musst du nur deinen Popup-Blocker deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ich denke es werden ca. 36.000 ins stadion kommen ...

Ich selber wäre natürlich auch dabei .. Es ist ein VIERTELFINALE .. unglaublich .. aba die weite reise zieht mir da einen Strich durch die rechnung .. wenn sie Parma schaffen, werd ich mir den Weg aber auch Antun und das letzte Heimspiel im Happel ansehn!!!

Forza Austria!!!  :clap:

Ach komm

nach Parma is die Reise noch weiter :x

Ich hoffe wir schaffen 40000 das wäre GRANDIOS

:clap::clap::clap:

ich komme aus Vorarlberg .. national kein Austria Fan aber international Ösi Patriot :clap:

das Land muss zusammenhalten :super:

Und wenn das Hf erreicht ist gehts ab nach Wien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
QUOTE (manyk @ 31 Mar 2005 - 22:42)

Weiß jemand wo man den aktuellen Poster "Austria-Parma" downloaden kann? 98.gif

auf www.fk-austria.at

Und zwar wo genau bitte? :ears:

Vielleicht musst du nur deinen Popup-Blocker deaktivieren?

:holy: wer vermutet denn schon sowas :D dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27.500 Sind sehr fein, da wird sich toni "fussballgott" Polster freuen.

Man muss bedenken das der vorverkauf jetzt noch eine knappe woche weiter geht, da sind sicherlich 35.000 möglich, wenn es "nur" 30.000 werden bin ich auch zufrieden. man muss mal bedenken wie geil die stimmung gegen saragossa mit 19.000 war-wie wird sie dann bei 30-35 tausend? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
27.500 Sind sehr fein, da wird sich toni "fussballgott" Polster freuen.

Man muss bedenken das der vorverkauf jetzt noch eine knappe woche weiter geht, da sind sicherlich 35.000 möglich, wenn es "nur" 30.000 werden bin ich auch zufrieden. man muss mal bedenken wie geil die stimmung gegen saragossa mit 19.000 war-wie wird sie dann bei 30-35 tausend? :clap:

Wobei man auch bedenken muss, wie viele Raunzer da wieder unter den Zuschauern sind, die wenns mal nicht so rennt, gleich die eigene Mannschaft schimpfen.

Ich hoffe, dass aber zumindest im Fansektor die Stimmung passt und auf die anderen überschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Vielleicht musst du nur deinen Popup-Blocker deaktivieren?

Danke! Genau das war das Problem! ;):winke:

@GetViolett: Auch "Danke"! :winke:

Seit heuer bin ich nämlich von grenzenlosem Aberglauben beseelt: Bisher hatte ich noch jedes UC-Poster als Hintergrundbild eingerichtet. Und da es bisher ja nicht so schlecht gelaufen ist, :smoke: habe ich dieses "unfehlbare Erfolgssystem" soeben wieder aktiviert! :D Wir können uns also schon aufs Semi-Finale konzentrieren - der "Parma-Schinken" ist gegessen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wieder mal ein aktueller Stand von west.at:

aktueller Stand: Freitag, 1. April 2005, 14:52 Uhr

C1 - ausverkauft

C2 - ausverkauft

C3 - 250 Restkarten, spätestens morgen auch voll!

D1 - ausverkauft

D2 - ausverkauft

D3 - ausverkauft

Soeben wurden die Kontingente für A1 und F1 geöffnet!

Insgesamt über 28.000 Karten verkauft.

Super, und ich komm erst um acht von der Uni weg - bin schon gespannt wo ich stehen werd. :raunz:

Andere Frage: Wie komme ich eigentlich am schnellsten von der Uni (Schottentor) zum Stadion? U2 - Volkstheater, U3 - Schlachthausgasse, 83/84A - Stadion oder mit einer Ringlinie bis Schwedenplatz und dann mit der U1 - Praterstern und der Straßenbahn O?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Andere Frage: Wie komme ich eigentlich am schnellsten von der Uni (Schottentor) zum Stadion? U2 - Volkstheater, U3 - Schlachthausgasse, 83/84A - Stadion oder mit einer Ringlinie bis Schwedenplatz und dann mit der U1 - Praterstern und der Straßenbahn O?

letzteres is mMn der schnellere weg!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würd auch die Variante mit der U1 wählen. Erstens fährt der 83A bis März 2006 net bis zum Stadion wegen Bauarbeiten auf der Stadlauerstraße und an Matchtagen ist auf den 84A auch nicht immer verlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Seit heuer bin ich nämlich von grenzenlosem Aberglauben beseelt: Bisher hatte ich noch jedes UC-Poster als Hintergrundbild eingerichtet. Und da es bisher ja nicht so schlecht gelaufen ist, :smoke: habe ich dieses "unfehlbare Erfolgssystem" soeben wieder aktiviert! :D Wir können uns also schon aufs Semi-Finale konzentrieren - der "Parma-Schinken" ist gegessen! :super:

na da bin ich jetzt aber beruhigt, ich hab mir schon ernsthaft sorgen gemacht!!!! :D;) passend zu deinen letzten worten, kannst du meinen avatar bewundern..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wieder mal ein aktueller Stand von west.at:

aktueller Stand: Freitag, 1. April 2005, 14:52 Uhr

C1 - ausverkauft

C2 - ausverkauft

C3 - 250 Restkarten, spätestens morgen auch voll!

D1 - ausverkauft

D2 - ausverkauft

D3 - ausverkauft

Soeben wurden die Kontingente für A1 und F1 geöffnet!

Insgesamt über 28.000 Karten verkauft.

Super, und ich komm erst um acht von der Uni weg - bin schon gespannt wo ich stehen werd. :raunz:

Andere Frage: Wie komme ich eigentlich am schnellsten von der Uni (Schottentor) zum Stadion? U2 - Volkstheater, U3 - Schlachthausgasse, 83/84A - Stadion oder mit einer Ringlinie bis Schwedenplatz und dann mit der U1 - Praterstern und der Straßenbahn O?

kannst uni nicht stanzen? oder hast prüfung o.ä.?

dachte das is eh einem selbst überlassen ob man zu vorlesungen geht oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wieder mal ein aktueller Stand von west.at:

aktueller Stand: Freitag, 1. April 2005, 14:52 Uhr

C1 - ausverkauft

C2 - ausverkauft

C3 - 250 Restkarten, spätestens morgen auch voll!

D1 - ausverkauft

D2 - ausverkauft

D3 - ausverkauft

Soeben wurden die Kontingente für A1 und F1 geöffnet!

Insgesamt über 28.000 Karten verkauft.

Super, und ich komm erst um acht von der Uni weg - bin schon gespannt wo ich stehen werd. :raunz:

Andere Frage: Wie komme ich eigentlich am schnellsten von der Uni (Schottentor) zum Stadion? U2 - Volkstheater, U3 - Schlachthausgasse, 83/84A - Stadion oder mit einer Ringlinie bis Schwedenplatz und dann mit der U1 - Praterstern und der Straßenbahn O?

kannst uni nicht stanzen? oder hast prüfung o.ä.?

dachte das is eh einem selbst überlassen ob man zu vorlesungen geht oder nicht :)

da relii is erstsemester, der hat das mit den vorlesungen auf der uni noch nicht so heraussen, am anfang war ich auch noch strebsam und in jeder vorlesung, das gibt sich..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Wieder mal ein aktueller Stand von west.at:

aktueller Stand: Freitag, 1. April 2005, 14:52 Uhr

C1 - ausverkauft

C2 - ausverkauft

C3 - 250 Restkarten, spätestens morgen auch voll!

D1 - ausverkauft

D2 - ausverkauft

D3 - ausverkauft

Soeben wurden die Kontingente für A1 und F1 geöffnet!

Insgesamt über 28.000 Karten verkauft.

Super, und ich komm erst um acht von der Uni weg - bin schon gespannt wo ich stehen werd. :raunz:

Andere Frage: Wie komme ich eigentlich am schnellsten von der Uni (Schottentor) zum Stadion? U2 - Volkstheater, U3 - Schlachthausgasse, 83/84A - Stadion oder mit einer Ringlinie bis Schwedenplatz und dann mit der U1 - Praterstern und der Straßenbahn O?

kannst uni nicht stanzen? oder hast prüfung o.ä.?

dachte das is eh einem selbst überlassen ob man zu vorlesungen geht oder nicht :)

ich hab dieses Semster durch die Austria Spiele bisher noch keine Donnerstag-Abendvorlesung besuchen können. Aber für sowas schwänzt man doch gerne :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.