Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
35.000 halte ich momentan aber für unrealistisch. so schnell kaufen sich keine 5000 leute ein ticket wink.gif

Na geh, so pessimistisch brauchst doch nun wirklich nicht mehr sein!!!

Also nach dieser Entwicklung der Vorverkaufszahlen bin ich fester Überzeugung dass wir die 35.000 schaffen, auch wenn bis zum Mittwoch vielleicht noch net soviel weg sin, 1-2 Tausend werden sich die Tickets dann sicher noch an der Abendkassa kaufen.....

ich denk, je mehr fans jetzt noch tickets kaufen desto mehr neutrale und noch unentschlossene Fans werden kommen, denn wer is nicht gern auf einem UEFA-CUP-Viertelfinale mit geiler STimmung!!! ???????

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
denn wer is nicht gern auf einem UEFA-CUP-Viertelfinale mit geiler STimmung!!! ???????

naja, an der stimmung ist es noch nie gelegen, dass das stadion nicht voll war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
naja, an der stimmung ist es noch nie gelegen, dass das stadion nicht voll war wink.gif

naja, aber außer im D-Sektor war die Stimmung meistens zum schmeißen!!! genau das is irgendwie mit ein problem, das unter anderem unsere Zuschauerzahlen begründet, naja .... was weiß ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fahre am Donnerstag extra aus der Kaserne Horn zum Uefa-Cup Match gegen Parma und weiß auch von einem Freund, das zumindest ein volles Auto mit Bundesheerlern aus Allentsteig zum Match fahren und wir alle noch keine Karte für Donnerstag haben, es gibt noch genug Leute die fix zum Match gehen aber noch keine Karte gekauft haben, weil sie nicht damit gerechnet haben, das soviele Karten im Vorverkauf weg gehen. Ich werde mir die Karten gleich am Montag von einem Freund kaufen lassen, damit ich sicher ins Stadion komme, mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass das Happel-Stadion AUSVERKAUFT sein wird! Es wird einfach traumhaft gegen Parma, wir werden ein super Spiel liefern und gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
naja, aber außer im D-Sektor war die Stimmung meistens zum schmeißen!!! genau das is irgendwie mit ein problem, das unter anderem unsere Zuschauerzahlen begründet, naja .... was weiß ich...

naja, aber das haben die leute doch selbst in der hand. eine gute stimmung kommt halt nicht vom am arsch sitzen und raunzen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum kommen eigentlich so wenig Parma-Fans nach Wien? gegen Legia Warschau waren ja auch ca. 3000 Polen im Stadion

es würde für eine geilere Stimmung sorgen, wenn ein paar Tausend Italiener im Stadion wären, irgendwie schade, das nicht mehr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@confetti: ich habe gelesen, dass jetzt circa 46.000 ins Happel passen. Ob das eine realistische Zahl ist, weiß ich allerdings nicht.

Zur Zeit passen nur 43.000 ins Happel - sollte das Wetter am Donnerstag wirklich traumhaft sein, könnten es denk ich doch 40.000 werden (zum Vergleich: beim Ländermatch haben am Matchtag noch 5.000 Leute Tickets erworben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
naja, aber außer im D-Sektor war die Stimmung meistens zum schmeißen!!! genau das is irgendwie mit ein problem, das unter anderem unsere Zuschauerzahlen begründet, naja .... was weiß ich...

Das mit der Stimmung ist nur relativ richtig ...

Wir sitzen im Happel zumeist auf E (Sitzplatzschweine eben :D) - und unsere Stimmung ist immer super. Allerdings sind wir dort beim Mitsingen eine Ausnahme, das ist schon richtig. Lustig ists, wenn wir "Die Leute wollen wissen ..." rufen und die Leute sich verwundert zu uns umdrehen - aber niemals nicht mitmachen würden 8P.

Ist in diesem Thread zwar ein wenig off topic, aber mich würde schon länger interessieren, was passieren würde, wenn Fanblock und Stadionsprecher gemeinsam versuchen würden, einmal alle mitzureißen. Ganz selten aber doch springt nämlich der Funke über (zB. bei "Steht auf wenn ihr Veilchen seid", da machen dann doch viele mit). Wenn öfters "einfache Sachen" probiert würden (eben klatschen, aufstehen, hüpfen + ev. einfache Gesänge und das ganze über die Lautsprecher pushen) ließe sich vielleicht doch auch öfters das ganze Stadion motivieren. Speziell wenn der Stadionsprecher den Leuten klar machen würde, wann sie was wie und warum zu tun haben (geht halt nicht anders hierzulande :ratlos:).

Ganz übel sind aber - eh schon oft besprochen - die Nörgler, die wir wohl weder los werden können und die leider auch überall anzutreffen sind. Meine Favoriten heuer waren hier (unter anderem): "Da Dosunmu spüht als anziga nit scheisse, weil der spüht bisher ja gor net" + "Setzts eich wieda nieda, i siag nix. Obwohl, is eigentlich eh wurscht, spühn eh so an schaas". Versuche halt diese Idioten weitgehend zu ignorieren, ist aber nicht immer ganz leicht :aaarrrggghhh: :eviltongue::angry: .

Wie auch immer, vielleicht greifen die FCs das Thema ja mal auf. Auch wenn wir hier in Österreich sind würde ich sehr gerne einmal das gesamte Happel beim Hüpfen sehen :clap: :clap: :clap:.

@Topic: Bzgl. Zuschauerzahlen bin ich absolut positiv überrascht, ich habe meinen Anfangstipp (28000-32000) für sehr optimistisch gehalten, jetzt werdens aber wohl über 35000 werden :super:. Die Kapazität des Happels ist übrigens meines Wissens nach während der Umbauarbeiten ca. 43000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Die Kapazität des Happels ist übrigens meines Wissens nach während der Umbauarbeiten ca. 43000.

Welche Umbauarbeiten bitte????

Ja, mir ist schon klar dass das Stadion bis 2008 auf 53k sitzplätze ausgebaut wird, aber ich hab noch nirgends irgendwas gesehn dass mich davon in Kenntnis gesetzt hätte dass man damit schon begonnen hat.... es sind doch noch nach wie vor 48.500 Sitzplätze im stadion, also noch keine abmontiert oder so, und es gibt noch überall einen Zutritt, oder irre ich hier???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.