BillaBong

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BillaBong

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  1. Du hast den gesamten A3 vergessen!
  2. schaus dir auf der saalplatzbuchung an, in E 3. Rang ist in der Mitte noch genug frei.
  3. Die Saalplanbuchung auf Wien-Ticket funkt jetzt übrigens! Auf C/D gibts immer noch ausreichend Plätze im 2. Rang
  4. Bitte Franky, komm zurück !!
  5. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
  6. Mach dir keine Sorgen um die Fanszene der Wiener Austria. Sie wird durch den heutigen Tag gestärkter denn je hervor gehen. Das, was unserer Szene am meisten geschadet hat, und ihr Vieles von einstigem Ruhm nahm, ist mit dem heutigen Tag Geschichte! ~BACK TO THE ROOTS~
  7. Bei manchen hier kann man echt nur noch den Kopf schütteln... Irgendwie weilt in mir wenigstens die Hoffnung, dass die Auferstehung unserer Austria eine natürliche Auslese derer fördert, die KEINEN BLASSEN SCHIMMER haben, was die Austria in ihrer Gesamtheit ist, und was es bedeutet Austrianer zu sein! Am besten ihr bleibt dem Horr-Stadion in Zukunft fern, das Magna Racino braucht eh dringend Besucher...
  8. Das ist zu schön um wahr zu sein!! FREIHEIT
  9. jop, ob aus Unwissenheit oder bewusster Absicht, man weiß es nicht....
  10. Das ist eine Falschinformation von Krone und co.! Eine einfache Mehrheit reicht aus! quelle: west.at - forum
  11. Endlich mal ein Licht am Horizont! Jetzt oder nie - gebt uns unsere Austria zurück!
  12. Habe eine ermäßigte Karte für die West (11 €) abzugeben. Wer interessiert is, bitte pm edit: schon vergeben , sorry!
  13. ein hoffnungsloser Fall. Reden bringt leider absolut gar nichts bei ihm. Er versteht nicht unsere wahren Anliegen, flüchtet sich immer in dieselben Floskeln ( wir haben ein gutes Team, blabla, gute jungs) und raubt einem echt den letzten Glauben daran, dass man ihm doch noch vermitteln könnte, worum es wirklich geht.
  14. Gegen Magna! Aber nicht erst seit diesem Wochenende. Schön langsam könnten auch die letzten Träumer aufwachen....
  15. Serien sind da um gebrochen zu werden! Zu Tivoli Nord:Nach dem Streik bzw. Stimmungsboykott über die gesamte Hinrunde sind wir zwar noch weit von der früheren Form weg aber besser als ihr euch bei eurem Heimspiel werden wir uns wohl präsentieren! Unsere Stimmung im Horr war vl nicht optimal, aber dennoch deutlich über euch zu stellen. Am besten das nächste mal im Auswärtssektor nicht die Ohren zuhalten, weil dass ihr von der West, wie von dir behauptet, fast nichts gehört habt kann wohl nicht ganz sein, wenn sogar die paar Veilchen auf der Ost daneben bei 'steht auf wenn ihr veilchen seid...' aufstehen, obwohl dieser Gesang im Vergleich zu anderen deutlich leiser gesungen wird. Also bleib a bissal am Boden....