BillaBong

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BillaBong

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Letzte Besucher des Profils

693 Profilaufrufe
  1. Unabhängig jetzt vom Ergebnis - aber unser Spielstil ist doch einfach nur eine Beleidigung für die Augen. Vordreschen und Nachrennen! Ziemlich ernüchternd.
  2. Gesamt gesehen gute Leistung bis jetzt. Igor, Friese und Prokop sehr stark. Die beiden AV fallen leider total ab, vor allem Klein eigentlich unglaublich schlecht.
  3. Super leiwand, dass Football's coming Home übersungen wird von den Helden in der Mitte, und so ziemlich alles andere, das von außen kommt. Wenn die scheiss Trommel auf Speed mal 10 Sekunden Pause machen würd, könnte mal Stimmung aufkommen. Nord übrigens ziemlich motiviert, aber wird null abgeholt.
  4. Das sollte Wien Ticket auch für Ost 2.Rang machen. Hier gibts ja auch keine Tagestickets mehr, aber rund 300 Plätze sind noch immer für Abos blockiert, die bis Freitag sicher nichtmehr verkauft werden...
  5. Kann mich nur anschließen. Meine Eindrücke vom Eröffnungsmatch aus der Sicht West 2. Rang (als Nicht-Szeneinsider): Hier wird versucht auf Teufel komm raus was durchzudrücken, wo man mittlerweile langsam akzeptieren sollte, dass es einfach nicht passt und niemals die 80% außerhalb des Mittelblocks mitreißen wird. Die Stimmung kam 3,4 mal während der 90 Minuten wirklich gut rüber (u.a. das erste JaF, Violet till' i die - ausgehend vom Eck Nord/Ost..), da hat man auch auf West 2 gemerkt, welche Akustik möglich ist wenn 'drüben' alle aus Überzeugung mitmachen. Die restliche Zeit waren die Bemühungen der Fanatics und co. eigentlich nur als Hintergrundrauschen wahrnehmbar, die auch niemandem abgegangen wäre, wären sie nicht zu hören gewesen. Komplett an der Stimmungslage vorbei war mMn der Support der ersten 10 min. Da wären alle, auch die 'Normalos' noch motiviert gewesen, miteinzusteigen, nur kam kein einziger spontaner Chant. Insofern mein produktiver Vorschlag: Endlich z'Haus - Back to the Roots, was den spielbezogenen Support betrifft! Mir is natürlich nach all den Jahren dieser Entwicklung eh klar, dass man bei den zuständigen Herrschaften auf lernresistente Ohren trifft. Lebts weiter in eurer Blase, den Großteil der Leute werdets damit nie abholen. LG BB
  6. Karten für die Ecke Nord/Ost sind bis jetzt überhaupt noch nicht freigeschalten worden auf Wien Ticket. .
  7. Grüß euch! Hat zufälligerweise jemand noch eine Karte für West 1. oder 2. Rang abzugeben für das Eröffnungsspiel heute? Bitte um PM! Danke! LG BB
  8. Du hast den gesamten A3 vergessen!
  9. schaus dir auf der saalplatzbuchung an, in E 3. Rang ist in der Mitte noch genug frei.
  10. Die Saalplanbuchung auf Wien-Ticket funkt jetzt übrigens! Auf C/D gibts immer noch ausreichend Plätze im 2. Rang
  11. Bitte Franky, komm zurück !!
  12. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
  13. Mach dir keine Sorgen um die Fanszene der Wiener Austria. Sie wird durch den heutigen Tag gestärkter denn je hervor gehen. Das, was unserer Szene am meisten geschadet hat, und ihr Vieles von einstigem Ruhm nahm, ist mit dem heutigen Tag Geschichte! ~BACK TO THE ROOTS~
  14. Bei manchen hier kann man echt nur noch den Kopf schütteln... Irgendwie weilt in mir wenigstens die Hoffnung, dass die Auferstehung unserer Austria eine natürliche Auslese derer fördert, die KEINEN BLASSEN SCHIMMER haben, was die Austria in ihrer Gesamtheit ist, und was es bedeutet Austrianer zu sein! Am besten ihr bleibt dem Horr-Stadion in Zukunft fern, das Magna Racino braucht eh dringend Besucher...
  15. Das ist zu schön um wahr zu sein!! FREIHEIT