Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... on the warpath
Wieder mal ein aktueller Stand von west.at:

aktueller Stand: Freitag, 1. April 2005, 14:52 Uhr

C1 - ausverkauft

C2 - ausverkauft

C3 - 250 Restkarten, spätestens morgen auch voll!

D1 - ausverkauft

D2 - ausverkauft

D3 - ausverkauft

Soeben wurden die Kontingente für A1 und F1 geöffnet!

Insgesamt über 28.000 Karten verkauft.

Super, und ich komm erst um acht von der Uni weg - bin schon gespannt wo ich stehen werd. :raunz:

Andere Frage: Wie komme ich eigentlich am schnellsten von der Uni (Schottentor) zum Stadion? U2 - Volkstheater, U3 - Schlachthausgasse, 83/84A - Stadion oder mit einer Ringlinie bis Schwedenplatz und dann mit der U1 - Praterstern und der Straßenbahn O?

kannst uni nicht stanzen? oder hast prüfung o.ä.?

dachte das is eh einem selbst überlassen ob man zu vorlesungen geht oder nicht :)

ich hab dieses Semster durch die Austria Spiele bisher noch keine Donnerstag-Abendvorlesung besuchen können. Aber für sowas schwänzt man doch gerne :super:

Weißt was Relii, ich schick dir meine Einführungsunterlagen und du vergisst die Übung :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Wobei man auch bedenken muss, wie viele Raunzer da wieder unter den Zuschauern sind, die wenns mal nicht so rennt, gleich die eigene Mannschaft schimpfen.

Ich hoffe, dass aber zumindest im Fansektor die Stimmung passt und auf die anderen überschlägt.

Geh bitte das Raunzen gehört zum Wiener wie die Melange und die Sachertorte! :D

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wieder mal ein aktueller Stand von west.at:

aktueller Stand: Freitag, 1. April 2005, 14:52 Uhr

C1 - ausverkauft

C2 - ausverkauft

C3 - 250 Restkarten, spätestens morgen auch voll!

D1 - ausverkauft

D2 - ausverkauft

D3 - ausverkauft

Soeben wurden die Kontingente für A1 und F1 geöffnet!

Insgesamt über 28.000 Karten verkauft.

Super, und ich komm erst um acht von der Uni weg - bin schon gespannt wo ich stehen werd. :raunz:

Andere Frage: Wie komme ich eigentlich am schnellsten von der Uni (Schottentor) zum Stadion? U2 - Volkstheater, U3 - Schlachthausgasse, 83/84A - Stadion oder mit einer Ringlinie bis Schwedenplatz und dann mit der U1 - Praterstern und der Straßenbahn O?

kannst uni nicht stanzen? oder hast prüfung o.ä.?

dachte das is eh einem selbst überlassen ob man zu vorlesungen geht oder nicht :)

ich hab dieses Semster durch die Austria Spiele bisher noch keine Donnerstag-Abendvorlesung besuchen können. Aber für sowas schwänzt man doch gerne :super:

Weißt was Relii, ich schick dir meine Einführungsunterlagen und du vergisst die Übung :D

hört sich imo vernünftig an :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Andere Frage: Wie komme ich eigentlich am schnellsten von der Uni (Schottentor) zum Stadion? U2 - Volkstheater, U3 - Schlachthausgasse, 83/84A - Stadion oder mit einer Ringlinie bis Schwedenplatz und dann mit der U1 - Praterstern und der Straßenbahn O?

ab Schwedenplatz mit der 21er bis Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bin gespannt ob der hansi auch dort sein wird, wenn das thema schon mal angesprochen wird :D

es sei denn sie übertragens in jesolo auch, dass er auswärts dabei ist, da bin ich mir sicher :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Polster hat gerade behauptet, es seien bereits 35.000 Karten verkauft.... :ratlos:

Da hat er wohl etwas übertrieben...

WOW :eek: - das wär doch was! Allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher, zwischen 29.100 und 35.000 liegen doch Welten! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Polster hat gerade behauptet, es seien bereits 35.000 Karten verkauft....  :ratlos:

Da hat er wohl etwas übertrieben...

WOW :eek: - das wär doch was! Allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher, zwischen 29.100 und 35.000 liegen doch Welten! :verbot:

vieleicht haben ja die italianos 5000 karten nachgeordert :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
vieleicht haben ja die italianos 5000 karten nachgeordert eek.gif

hättest wihl gern, hm????

NA, sicher net!! da polster hat einfach kA bzw. träumt er einfach a bissal vor sich hin, denn wenn wir jetzt scho 35k karten verkauft hätten dann wär ein ausverkauftes Oval nicht mehr abwegig, aber so leider schon.... das mit den 30k passt scho... aber simma doch froh, dass scho soviel weg sind, haben wir zwar immer gehofft aber wirklich geglaubt hat es vor 2 wochen doch kaum jemand....

35.000 werden wir schon zammkriegen!!!! Des schoff ma Burschen!!! :support::support::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
also ich rechne mit 24.500 zuschauer.

alles was drunter ist, wär schwach, alles was drüber ist, ist gut (für mich persönlich)

darf ich meinen tipp revidieren? :D

ich würd jetzt sogar sagen dass 40000 schon möglich sind, und das wär wirklich genial.. mittlerweile hab ich mich schon damit angefreundet, dass ich c2 sitze, und die vorfreude ist schon fast nicht mehr zum aushalten :yes:

frage hätt ich noch: solche bengalischen lichter, also ich mein jetzt nur solche die ungefähr so groß und dick sind wie wunderkerzen, darf man die zünden? bzw was passiert mit meiner frau, wenn ich ihr gesgat hab sie muß die jetzt alle anzünden? :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

normalerweise passen ja 48.000 ins happel. habe mir sagen lassen, das aufgrund der umbauarbeiten nur mehr um die 40.000 zuschauer platz haben. stimmt das???

nachdem der stadionsprecher über 30.000 verkaufte karten angesagt hat, könnten wir schon knapp an die 40.000 gehen.

wann lässt sich endlich jemand einen text zum "pippilangstrumpf-lied" einfallen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.