Tooooor

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tooooor

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://www.peoples4peoples.net
  • ICQ
    167949013

Allgemeine Infos

  • Aus
    Feldkirch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW Bregenz und SCR Altach RuleZ
  • Selbst aktiv ?
    SV Brauerei Frastanz
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - SW Bregenz 0:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SW Bregenz - FK Austria Wien 0:9
  • Lieblingsspieler
    Andreas Ivanschitz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    K-Shake, Poolbar, Saloon, Pipeline, ...
  1. jihaaa goil .. supi video
  2. Hallo! Aktueller Stand der Dinge: Wir suchen weiterhin Manager! Vorallem in der Österreichischen T-Mobile Bundesliga sind wir derzeit verstärkt auf der Suche nach ehrgeizigen Managern! Zudem naht das Saisonende, für die kommende Saison sind wieder viele Neuigkeiten geplant, wie ein Tipspiel für die Simspiele, Kredite und Anlagen für Manager, die Premier League kommt neu hinzu uvm. Schaut vorbei!!! http://www.pfp-manager.tk http://silral.ng-masters.org/ bei fragen ect.: icq: 167949013 mail: pfp-manager@gmx.net
  3. Mein Tipp: 1:0
  4. na denn hoffma einfach mal auf punkte im kampf gegen den abstieg
  5. stimmt so würd ich des auch sehn wenn (sehr unrealistisch) z.B. bregenz an der stelle wär Aber s'Happel Oval sollte eigentlich ausreichend sein ^^
  6. Ja ich denke auch das allgemein Interesse steigt einfach .. Je weiter ihr kommt, desto mehr Leute reisen aus ganz Österreich nach Wien um die Austria zu Unterstützen ... Und natürlich die Temperaturen steigen .. Ich mein ich zum Beispiel wäre bei jedem Europacup-Spiel, egal Austria, Pasching, Rapid oder GAK dabei gewesen, aus Vorarlberg ist das nich möglich, wenns fürs Halbfinale reicht bini aufjedenfall endlich dabei Ich glaub an die 40.000 beim Spiel gegen Parma .. nicht ganz ^^ ... sagma 38.000 *g*
  7. Hmm naja die momentane Bregenzer Mannschaft, das gesamte Umfeld des Vereins ist zurzeit einfach nicht Bundesligatauglich Die Niederlage war schon vorher fast klar, vor 2 Jahren hatte wohl auch jeder die Hoffnung aufgegeben, doch der Zusammenhalt war enorm und auch das Personal, die ganze Saison über war damals um einiges besser alls das derzeitige, dennoch DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
  8. SK Puntigamer Sturm Graz ist derzeit ohne Manager
  9. kann mir nicht vorstellen das viele nach Pasching fahrn ^^ aber lasst die provokationen und geht doch gscheiter in das forums eures lieblingsvereins!!!
  10. Ach komm nach Parma is die Reise noch weiter Ich hoffe wir schaffen 40000 das wäre GRANDIOS ich komme aus Vorarlberg .. national kein Austria Fan aber international Ösi Patriot das Land muss zusammenhalten Und wenn das Hf erreicht ist gehts ab nach Wien
  11. Ja ich kenn dein Problem, du hast für den Ersten Spieltag nicht abgegeben und meldest dich seit Wochen nimmer ... was los???
  12. ich denke es werden ca. 36.000 ins stadion kommen ... Ich selber wäre natürlich auch dabei .. Es ist ein VIERTELFINALE .. unglaublich .. aba die weite reise zieht mir da einen Strich durch die rechnung .. wenn sie Parma schaffen, werd ich mir den Weg aber auch Antun und das letzte Heimspiel im Happel ansehn!!! Forza Austria!!!
  13. so und den 1. SPieltag alle gut rumgebracht??? ich hab nur 1:1 in reggina gspielt .. wollte gwinnennnnnn ^^
  14. naja alles andere alls ein Paschinger Sieg wäre wohl ne große Überraschung