Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... :: capitano :: ...
soweit ich weiß wurde der ganze c2 sektor an die gewerkschaft verkauft und die geben ihn an ihre mitglieder billiger weiter..... :winke:

Die Gewerkschaft hat nur 1ooo Karten für das Spiel bekommen, als Detail am Rande ;)

19.200 ... da könnten schon mehr als 3o.ooo kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

leute, bitte schockt mich nicht so. wie auch immer, morgen geh i karten kaufen, is ja kaum zum aushalten, der druck der auf einen lastet, obs noch karten gibt oder nciht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War heute im Fanshop Karten kaufen

Sowohl vor als auch nach mir ~ 4 Leute

D3 gibts noch Karten

hab endlich amal die 10 Karten Marke gesprengt :clap: !!!!!

Auf ein +30000 Happel

Meine Schätzung: 34287 Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FANSEKTOR wurde auf C III vergrößert!!! :clap:

Quelle: www.fk-austria.at ;)

Falsch, die kurve KÖNNTE erweitert werden. noch ist d3 nicht ausverkauft.

außerdem: auch wenn man den "fansektor erweiterT" wird der aktive teil in d3 sein. Kann mir nicht vorstellen das im c sektor mit supportet wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
außerdem: auch wenn man den "fansektor erweiterT" wird der aktive teil in d3 sein. Kann mir nicht vorstellen das im c sektor mit supportet wird..

Wenn beide 3. Ränge offen und halbwegs gut gefüllt sind (mehr als 3/4), müsste man sich überlegen ob es unter Umständen nich besser für die Stimmung wäre, wenn sich die Fanclubs/Stimmgewaltigen Fans auf diese aufteilen... wenn 5.000 Leute da oben stehen und insgesamt immer wieder mehrere Gruppen verteilt stehen, die für Stimmung anheizen könnte das mörderisch geil werden. :red::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:mad::mad::angry::angry:

hab keine karten mehr für d2 bekommen :knife::heul::heul:

jedenfalls sitz ich jetzt im c2 rang :redangry: weil meine freunde sich zu gut sind in den 3ten rang zu stellen.. mah, bin i angfressen :angry::x

nichts desto trotz, bei diesem vorverkauf rechne ich jetzt mal mit 3X000 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:mad::mad::angry::angry:

hab keine karten mehr für d2 bekommen :knife::heul::heul:

jedenfalls sitz ich jetzt im c2 rang :redangry: weil meine freunde sich zu gut sind in den 3ten rang zu stellen.. mah, bin i angfressen :angry::x

nichts desto trotz, bei diesem vorverkauf rechne ich jetzt mal mit 3X000 :super:

was haben die gegen den 3rang? viel unterschied ist ja nicht, sind ja beides(oder gleich alle 3 von d) eigentlich eh "fansektoren,wobei halt der harte kern im 3ten is und der ist bei uns ja von "hart" eh weit entfernt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ja, mich darfst du nicht fragen. :heul:

ich hab eh gesagt wir brauchen uns ja nciht mitten hinein stellen, ein bisserl abseits tuts genauso...

naja, wie dem auch sei

:support: C 2.RANG FREI VON SITZPLATZSCHWEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.