Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

die siemens hat sicher auch wieder so an die 500 karten gekauft fürn E-sektor

die werden dann immer in der matchwoche "verlost"

sprich man bekommt als siemensianer eine email und die ersten 250 die darauf antworten kriegen jeweils 2 karten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Klicken Sie direkt im Tribünenplan auf die jeweilige Tribüne oder wählen Sie unten Ihre gewünschte Tribüne.

Hilfe - VIP

VIP Karten können bei Fr. Schweiger unter 01/6880150 erworben werden

Tribüne/Sektor Frei

Sektor A Tribüne 0

Sektor B Tribüne 112

Sektor C Tribüne 331

Sektor D Tribüne 0

Sektor E Tribüne 144

Sektor F Tribüne 0

das ist der auszug von der austria hp...

hab ein paar fragen:

warum gibts nur mehr so wenig karten :eek:

wieso kann man im sektor a D :???: und f garnix kaufn?

mfg mongomatrose

und was meint ihr mit sektor c2 das die die gewerkschaft bekommtß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

A und F sind die gesperrten Auswärtssektoren.

D1 ist angeblich schon voll. Warum man D2/D3 online nicht bestellen kann weiß ich nicht.

C2 hat die Gewerkschaft bekommen, die die Karten wiederum an ihre Mitglieder günstiger verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
A und F sind die gesperrten Auswärtssektoren.

D1 ist angeblich schon voll. Warum man D2/D3 online nicht bestellen kann weiß ich nicht.

C2 hat die Gewerkschaft bekommen, die die Karten wiederum an ihre Mitglieder günstiger verkauft.

DIE BRINGEN JA A UND F NIE GANZ VOLL!!!

da könnte man mehr für uns freigeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
A und F sind die gesperrten Auswärtssektoren.

D1 ist angeblich schon voll. Warum man D2/D3 online nicht bestellen kann weiß ich nicht.

C2 hat die Gewerkschaft bekommen, die die Karten wiederum an ihre Mitglieder günstiger verkauft.

DIE BRINGEN JA A UND F NIE GANZ VOLL!!!

da könnte man mehr für uns freigeben!

:glubsch:

red net so rum..

wir bringen b c d und e auch net ganz voll..

und wieso sollt ma als austriana bzw neutrala fan .. kA was du bist in den awaysektor geh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ticketsystem auf der hp is zum vergessen und völlig falsch.

Ich kann mich noch an den oktober 2003 (derbytime) erinnern. Ich und ein freund hatten total angst das wir keine karten mehr bekommen, da bei dem tiket system auf der hp stand das nur mehr 150 Karten frei sein. Das hat sich später dann als komplett falsch herausgestellt, esw aren noch ein paart tausend karten frei..

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Vermutlich wird ja auch nur ein bestimmtes Kontingent für den online Verkauf bestimmt sein. Wahrscheinlich ist jetzt der Fall eingetreten, dass die (Hausnummer) 2.000 Karten für den D Sektor schon alle online verkauft sein. Ist ja beim Trafiknet genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
das ticketsystem auf der hp is zum vergessen und völlig falsch.

Ich kann mich noch an den oktober 2003 (derbytime) erinnern. Ich und ein freund hatten total angst das wir keine karten mehr bekommen, da bei dem tiket system auf der hp stand das nur mehr 150 Karten frei sein. Das hat sich später dann als komplett falsch herausgestellt, esw aren noch ein paart tausend karten frei..

Naja "falsch" würd ich das nicht nennen. Es gibt halt einfach nur ein gewisses Kontingent an Karten online zu beziehen.

Aber mittlerweile sollte sich dann eh bald einmal herumgesprochen haben, dass eine "0" im Online-Ticketing nicht mit generell "ausverkauft" im jeweiligen Sektor gleichzusetzen ist ;)

Und dass man der Gewerkschaft ausgerechnet einen Rang in unserer Fankurve zur Verfügung stellt, is wieder mal so eine typische :aaarrrggghhh: - Aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na da bin ich aber gespannt wie sich "Die Leute wollen wissen..." bei einer nur zur Hälfte mit Fans besetzter C anhört... Im D Sektor wirds sicher passen (u.a. weil ich dabei bin :D ) aber die Gewerkschaft drückt die Lautsärke im C doch ein wenig

Ich glaub die Gewerkschaft braucht einen neuen Präsindenten, also her mit einem Spruchband :D:D:D

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bei den bisherigen Spielen (zumindest bei denen wo ich anwesend war), war der C Sektor nur sehr spärlich besetzt und es hat über die zwei Ränge gut funktioniert. Kann mit einem auch nur zur Hälfte besetzten C Sektor nur besser klingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wo ist der Kamerad, der meinte, es kämen nie im Leben mehr als 20.000? :D

Ziemlich arg finde ich, dass D1 bis D3 schon ausverkauft ist. :eek: Ich frag mich ja nur, woher jetzt die ganzen "stimmgewaltigen" Fans auf D3 kommen... Hoffentlich sind da nicht nur irgendwelche Billigplatz-Nerds, denn ansonsten wird die Stimmung sehr scheiße.

Daher fordere ich: Erweitert die "Singing Area" auf C3-D3. :D

EDIT: Dass es auf D3 keine Karten mehr gibt war eine Fehlinformation! Am Freitag gab es noch ca. 1.000 Karten.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.