Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Ernsthaft.

Ich hab meinem Vater - ein, dank des Intrigantenstadls bei der Austria, ebenso frustriertes Urveilchen - eine Karte zum Geburtstag versprochen und bin erst vorgestern dazugekommen die Karten zu besorgen. Jetzt sitze (stehen wird dort leider nicht gehen) ich im F1 und muss mir bestimmt so einige dämmliche Kommentare der Treusten der Treuesten, der Immer-und-überall-dabei-Fans anhören.

:support: Steht auf wenn ihr Veilchen seid und bleibt STEHEN!!!

peziu, im halbfinale schick ich meinen papa auch hin, bzw wird er vermutlich mitkommen, da stecken wir die beiden gemeinsam in den familiensektor :D denn ich hab keine lust wegen meinen vater zum sitzplatzschwein zu mutieren :finger::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hallo!

so fahre um 16'40 los,habe noch drei arbeitskollegen mit für die ich noch karten brauche müssen halt in einen anderen sektor :eviltongue: ist doch lustig vor 3 wochen wollten sie nicht mit ,jetzt wo das happel voll wird aufeinmal unbediengt

weicheier halt :hää?deppat?:

es ist so geil nur mehr eine stunde bis zum aufbruch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ANTIFORZA:

radiosender mit ahnungslosen moderatoren(rinnen!), die einfach so vom UEFA-cup spiel Austria vs. Parma im "ausverkauften Happel Stadion" berichten, ohne durchscheinen zu lassen, dass nur ein volles haus erhofft/erwartet wird, es jetzt jedoch noch ausreichend karten gibt..

eh ganz unwichtiger sender in der beziehung- nur Radio Wien :mad::nein:

meine güte- von unseren medien kannst dir einfach keine unterstüzung erhoffen, um leute ins stadion zu locken

die einen betreiben verdrängungspolitik weil sie selbst aus dem markt gedrängt worden sind, die anderen berichten am matchtag von einem ausverkauften stadion obwohl noch einige tausend tickets an den mann(die frau :D ) zu bringen wären..

oder sind die jetzt wirklich schon weg? -die Austria würde das wohl als erster bekannt geben, als schließe ich das fast aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

anscheinend sind die restlichen karten noch an der abendkasse weggegangen :)

ca 3.000 also

Die Edith hat gesagt, dass die Karten schon in der früh weg warn, ich glaub ihr das mal :)

hat anscheinend doch jeder seine karten noch im vorhinein gesichert ..

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.