Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

naja, wenn alle von c2 zu d2 rübermaschieren wirds eng :D

und ob ich mit den meisten leuten dort so kuscheln will, weiß ich auch nciht :laugh::x

hoffentlich gibts genug leute die bereit sind zu stehen im C2, das wär einfach das geilste, wenns so wäre D+C machen stimmung. scheiss gewerkschaft :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vor allem besteht im d3 nicht die Gefahr, dass nach dem Torjubel ein Bier runterfliegt!!

naja, selbst im 1. rang wird da wohl die gefahr nicht allzu groß sein, es sei denn ein großteil der austria-fans sind verfechter von alkoholfreiem bier... (oder täusch ich mich, und das mit dem alkoholfreiem bier gilt nur für championsleague und ländermatches??)

denke dass gut 35.000 kommen werden, eine zahl bei dem das happel-stadion auf jeden fall schon mal gut gefüllt aussieht.

ausverkauft würde es wohl erst im falle des einzugs in die nächste runde sein, allerdings stehen die chancen dafür gegen parma gar nicht einmal so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Sektor E3 ist bereits geöffnet. Wenn es so weiter geht gibt's echt eine Traumkulisse! :super:

Am Schluss noch ein paar Schulklassen in den Sektor A und das Stadion schaut "fast voll" aus. :D

sollange mir die Schüler nicht mit Rapid Fahnen (Rufen) entgegen kommen bin ich auch damit zu frieden ;)

Die Schüler könnten wir aber auch in F1 oda so geben, wenn die Parma-Fans F3 bekommen oda so... (*nicht wirklich auskenn*... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ausverkauftes Haus halte ich auch für eher unrealistisch, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

25500 verkaufte Karten eine Woche vor dem Spiel ist aber überaus erfreulich!

Bis jetzt war der Trend zu erkennen, dass täglich ca. 1000-1500 verkaufte Karten hinzugekommen sind. Falls das so weiter geht (was sein kann, aber nicht muss), werden es wohl so 34.000 werden!

obwohl: geil wärs schon, wenn man noch so viele fans und fußballinteressierte mobilisieren könnte, dass es ausverkauft wäre :)

ich freu mich jedenfalls schon riesig auf die partie und die stimmung!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn wir die 29.000 vom gestrigen Wales Spiel schlagen, können wir uns mehr als glücklich schätzen. Ich hoff nur, ich verpass nicht nochmal die ersten 15 Minuten vom Spiel (so wie gestern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

So, ich halte jetzt auch endlich meine Karte in Händen :clap: Steh grad so im Sekretariat und wer kommt da mit einem lässigen - Mahlzeeeeiiiiiit - bei der Tür herein??? - Radogoal Gilewicz und unsere schwarze Abwehrperle Rabiu Afolabi ---- dürften sich gleich auf meiner Karte verewigen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
So, ich halte jetzt auch endlich meine Karte in Händen :clap: Steh grad so im Sekretariat und wer kommt da mit einem lässigen - Mahlzeeeeiiiiiit - bei der Tür herein??? - Radogoal Gilewicz und unsere schwarze Abwehrperle Rabiu Afolabi ---- dürften sich gleich auf meiner Karte verewigen :super:

cool - und was ist das für ein Sekretariat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.