Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Wird vermutlich seeeeeeeehr knapp sein, gestern hat's um diese Zeit (angeblich) nur noch hundert Karten gegeben. Vielleicht bekommst du Auskunft wenn du telefonisch nachfragst (Telefonnummer steht auf der Austria Homepage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glaube dass an die 35.000 Zuschauer zum Viertelfinale kommen werden.

Auf ins Stadion und feiern wir gemeinsam eine Österreichische Manschaft an, die Europa erobern will..

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Laut einer Info von west.at:

Stand 31.03.2005 13.30h:

D1: Voll

D2: Voll

D3: Voll

C1: Voll

C2: noch 15 Karten erhältlich (von ca. 2500)

C3: noch 859 Karten erhältlich (von ca. 3000)

is ja SAUGEIL!!!!

C3 wird demnach hunderprozentig noch voll, da er ja erst seit ein paar Tagen offen is und jetzt scho sooo viele Karten weg sind, na sau geil, wir werden eine bummvolle Kurve haben Leute!!!!

Ach, es is sooo herrlich, endlich zeichnet sich mal eine sehr erfreuliche Kulisse ab, hätt mir nach diesen Enttäuschungen der letzten Matches ehrlich gesagt nicht gedacht dass mehr als 25-26k kommen werden, deswegen bin ich jetzt umso glücklicher. Ich schätz dass ma bis zum Wochenende so an die 27-28k erreichen, dann no so 2-4k von Mo-Mi und dann am Donnerstag an der Abendkassa werden sicherlich nochmal so 1-2k weggehen (mehr diesmal wh. nicht, da sich ja die meisten leute die Karten schon im Vorverkauf gesichert haben, letztes Mal gegen Saragossa haben sich ja einige Leute die Karten erst an der Abendkasse gekauft, so wie ich zB.)

Wichtig wäre vl. diesmal auch, dass wir Tirol am Sa abfertigen, ein solider 3:0 Sieg und ein schäönes Match, und es würden sich sicherlich noch ein paar Leute mehr überlegen aufs UEFA-Cup-Match zu gehen. Naja, NUR keine Niederlage jetzt gegen Tirol, das wär auch fürs Match am Do GANZ SCHLECHT!!!!

Die Frage is jetzt nur, warum auf einmal so viele kommen, ich mein, nicht dass ich was dagegen hätte, total im Gegenteil, aber a bisserl Ursachenforschung wird ma ja doch betreiben dürfen. Meiner Meinung nach is es in erster Linie das Wetter, denn soo wahnsinnig attraktiver als Saragossa bzw. Bilbao is Parma doch wirklich nicht, oder? gerade jetzt, wo sie in einer Krise sind! Wirklich mehr Werbung wurde meines Erachtens auch nicht gemacht, zumindest über die Medien im Fernsehen wurde nichts gebracht, Saragossaspiel wurde ja net übertragen....da dürf ma uns im Halbfinale dann sicher ein volles Haus erwarten (wegen ORF-Übertragung)!!!

Naja, und dass sie jetzt im Viertelfinale sind wird auch net soviel auf einmal ins Stadion ziehen, kann i ma net vorstellen, vielleicht ein paar tausend.

Naja, was meints ihr, woran liegts dass es im MOM so gut läuft???

Wenn sich die Verkaufzahlen weiter so entwickeln darf man ja wirklich mit einem annähernd vollen Haus rechnen (= nicht 47321, oder so, sondern alles voll bis auf die gegnerische Kurve!, so weit könnts scho kommen!!! )

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

erm- ich will ja kein haar in der suppe suchen- aber würde man die chancen auf einen guten vorverkauf nicht erhöhen, wenn auch online noch ein paar tickets zu bekommen wären? :glubsch:

..gerade sehe ich- ganze 11 karten sind noch verfügbar! :D:v:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
geile sache 91.gif

denk mal das sich 30.000 ausgehen!!!

na sicher!!!

Also jetzt, nach dieser Entwicklung, beim jetzigen Stand bin ich fest davon überzeugt dass ma die 30.000er Grenze knacken werden.....ein wahnsinn eigentlich wenn man an die bisherigen Zuschauerzahlen denkt, so geil!!!

Hätt ich ma nie träumen lassen, wir haben doch ehrlich gesagt fast alle wieder an einen Vorverkaufsrückgang bzw. Einbruch gedacht, nicht wahr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
geile sache 91.gif

denk mal das sich 30.000 ausgehen!!!

na sicher!!!

Also jetzt, nach dieser Entwicklung, beim jetzigen Stand bin ich fest davon überzeugt dass ma die 30.000er Grenze knacken werden.....ein wahnsinn eigentlich wenn man an die bisherigen Zuschauerzahlen denkt, so geil!!!

Hätt ich ma nie träumen lassen, wir haben doch ehrlich gesagt fast alle wieder an einen Vorverkaufsrückgang bzw. Einbruch gedacht, nicht wahr???

stimmt. auch gegen Bilbao und Saragossa hatte man schnell die 10.000er Grenze erreicht und sprach von einem "sensationellen Vorverkauf".

Für mehr Interesse als damals spricht aber neben der besseren Witterung natürlich auch das herrschende Gefühl, dass nun "alles möglich" ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.