Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho

*lol*

Lests mal die Angaben zum Lask durch... ich glaub, da hat wer schwer was falsch verstanden....

Als wie wenn sie`s von der BW Hompage abgeschrieben hätten. Oder der Informant war der ORF, das könnte auch die Quelle gewesen sein :lol::finger:

Eigentlich genau so die Bundesliga. Jedesmal wenn ein Trainer aus dem Wiener Raum zum LASK kam, sagte er: "Ich habe ja nicht gewusst was der LASK für eine Bedeutung hat." :D :D :D

Jetzt weiß er es ja der Karli :super:

PS:Für die hört wirklich spätestens in Alland Österreich auf :nein:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
V.I.P.
LASK Nachwuchs-Trainer verstorben

Am letzten Samstag ist Knut Wierstorff im 73. Lebensjahr verstorben.

Knut, der unter seinem Spitznamen "Schnauz" bekannt war, war viele Jahre lang im Nachwuchs als Trainer tätig. Er stand den Jungs vor allem als "gute Seele", der immer ein Ohr für die Nachwuchskicker hatte, zur Seite. Viele der jungen Fußballer haben ihn wohl aufgrund seiner geringen Körpergröße überragt, doch für sie und den LASK war Schnauz immer ein ganz Großer.

Unser Beileid gilt den Angehörigen und Freunden. Wir werden ihn in Erinnerung behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

weiß wer wo es die lässigen t-shirts gibt.

schwarz mit weißem rand und weißem aufdruck "LASK" vorne.

ob hinten auch was draufsteht weiß ich nicht.

hab das t-shirt im tv bei irgendeiner vorschau gesehen und finds als das schönste dass es jemals gab vom lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich werd mir heut abend eventuell die Partie in Krems ansehen...kann irgendjemand einschätzen, welche Mannschaft die Linzer entsenden werden?

Gute Frage... Ich glaub aber doch, dass hier ziemlich viel herumprobiert wird. Routinierte Spieler mit unumstrittenen Stammpositionen wie Cavlina, Baur, Vastic werden wohl kaum zu sehen sein, insgesamt wird sicher eher die 2. Garnitur eine Chance kriegen was zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werd mir heut abend eventuell die Partie in Krems ansehen...kann irgendjemand einschätzen, welche Mannschaft die Linzer entsenden werden?

Üblicherweise spielen alle Stammspieler zumindest eine Halbzeit. Das fordert der Veranstalter. Sonst kommen mit der Zeit keine Leute mehr zu solchen Spielen, wenn immer nur die 2 Garnitur einläuft.

Vermutlich will man dem neuen Brasilianer (Wendel) die Möglichkeit geben, seine neuen Kollegen ein wenig kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Üblicherweise spielen alle Stammspieler zumindest eine Halbzeit. Das fordert der Veranstalter. Sonst kommen mit der Zeit keine Leute mehr zu solchen Spielen, wenn immer nur die 2 Garnitur einläuft.

Wird wohl so sein, ist ja im Rahmen des Volksfestes...da schleppen sie immer irgendeinen Bundesligisten an. Mir fehlt aber jetzt die genaue Erinnerung, in welcher Formation diese im Estadio Sepp Doll immer aufgelaufen sind bzw. kann ich diese Auftritte nicht mehr von den Cuppartien unterscheiden. :D

wahrscheinlich nimmt der Daxbacher aber sowieso alle Spieler mit, damit er ihnen seine Tankstelle zeigen kann.

da es draußen schön ist, werd ich mir die Partie geben und spekuliere durchaus mit einem Sieg der Linzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Kremser SC - LASK Linz 1:8 (1:2)

Tore: Höllerer (3.); Hota (11./35.), Saurer (68./71.), Adi (69./76./84.), Mijatovic (87.)

Aufstellung: Zaglmair (46. Poyraz) - Ruckendorfer (46. Margreitter), Baur (46. Piermayr), Hoheneder (46. Kablar), Wisio (46. Klapf) - Klein (46. Freudenthaler), Hota (46. Wendel), Panis (46. Hamdemir), Dollinger (46. Saurer) - Vastic (46. Adi), Mayrleb (46. Mijatovic)

quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kremser SC - LASK Linz 1:8 (1:2)

Tore: Höllerer (3.); Hota (11./35.), Saurer (68./71.), Adi (69./76./84.), Mijatovic (87.)

Aufstellung: Zaglmair (46. Poyraz) - Ruckendorfer (46. Margreitter), Baur (46. Piermayr), Hoheneder (46. Kablar), Wisio (46. Klapf) - Klein (46. Freudenthaler), Hota (46. Wendel), Panis (46. Hamdemir), Dollinger (46. Saurer) - Vastic (46. Adi), Mayrleb (46. Mijatovic)

quelle: lask.at

schon wieder trifft adi 3 mal in einem testspiel :ratlos:

komisch ist auch dass unsere vermeintliche b-mannschaft 6 tore erzielt hat. vl. war da schützenhilfe vom zagi dabei!? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.