Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

Kaiser Bier neuer Hauptsponsor

Die BrauUnion Österreich - Kaiser Bier wird in Zukunft als neuer Hauptsponsor des LASK fungieren.

LASK-Präsident Peter Michael Reichel sieht darin einen weiteren "Brückenschlag" zwischen Wirtschaft und Sport. "Fussball und Bier sind unzertrennbar. Die Marken LASK und Kaiser Bier sind beide erfolgreich und passen gut zusammen.", meint Dr. Alexander Gerschbacher (Verkauf und Marketing BrauUnion).

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Binnen 10 Minuten wurde Kaiser Bier vom Hauptsponsor zum Premium Partner des LASK.

Kaiser Bier als Premiumpartner

Die BrauUnion Österreich - Kaiser Bier wird in Zukunft als neuer Premiumpartner des LASK und Mitglied des Sponsorenkonsortiums fungieren.

LASK-Präsident Peter Michael Reichel sieht darin einen weiteren "Brückenschlag" zwischen Wirtschaft und Sport. "Fussball und Bier sind unzertrennbar. Die Marken LASK und Kaiser Bier sind beide erfolgreich und passen gut zusammen.", meint Dr. Alexander Gerschbacher (Verkauf und Marketing BrauUnion).

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na dann prost! :king:

ich hoffe von kaiser gibts kein leichtbier!

Es darf leider nur Leichtbier ausgeschenkt werden :heul:

Ich bin mir aber sicher, dass in manchen Stadien bewusst alkoholfreies Bier verkauft wird. Schön kühl, damit es nicht (sofort) auffällt. Schwanenstadt lässt grüßen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Egal welches Bier ausgeschenkt wird...solange der HOFSTÄTTER seine übertrieben hohen Preise für Getränke und Speisen nicht überdenkt, schmeckt kein Bier so wirklich lecker :angry:

der hat ja die gastronomie auch schon seit ich mich erinnern kann... gehört auch schon fast dazu! ein freund regt sich jedes mal wieder auf warums beim sektor pommes ohne ketchup verkaufen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

der hat ja die gastronomie auch schon seit ich mich erinnern kann... gehört auch schon fast dazu! ein freund regt sich jedes mal wieder auf warums beim sektor pommes ohne ketchup verkaufen 8P

das es dort kein ketchup gibt ist ein skandal. i hab mit dem kerl hinter der ausgabe schon mal einen schweren disput gehabt und ihn gefragt wo die kamera ist weil das kann nur versteckte kamera sein. wo es doch bei die würschtl ketchup gibt. richtig zornig wurde i erst als er mir erklärte er dürfe es gesetzeshalber net ausgeben, aber i könnt an senf haben :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das es dort kein ketchup gibt ist ein skandal. i hab mit dem kerl hinter der ausgabe schon mal einen schweren disput gehabt und ihn gefragt wo die kamera ist weil das kann nur versteckte kamera sein. wo es doch bei die würschtl ketchup gibt. richtig zornig wurde i erst als er mir erklärte er dürfe es gesetzeshalber net ausgeben, aber i könnt an senf haben :hää?deppat?:

[ :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.