Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

free like a bird

welche größe bruachst denn? werd mal schauen was noch so zu hause leigt. ansosnten muss i bald eh amoi nachbestellen weil die nachfrage ganz schön groß ist

kommt drauf an wies geschnitten sind M oder L.

glaub ich dass die nachfrage groß ist, die offiziellen artikel kann man ja einrexen.

oh, sektor 8 als dauernder stehplatz, naja, besser als nix, aber der 5er wär mir lieber.

ob das schon erste auswirkungen des neuen marketings sind? oder hat die oberbank zu wenig zahlt für ihr transparent?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

dann bruachst sicher ein L

hab ich aber nimmer sorry. beim nachbestellen hoffetnlich ncoh vor weihnachten *gg* bekommst eines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

absolut gerechte strafe für dieses vergehen, ich hätt ihm ja noch 1-2 spiele mehr gegeben. :wos?:

wie schon einmal geschrieben, jetzt kann/wird mijatovic zeigen was er drauf hat :clap: nur alternativen haben wir halt jetzt nicht wirklich vorne, vl. wird pichler oder sogar freudenthaler zu der ein oder anderen einsatzminute kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

5 Spiele ist eine ganze menge, aber mMn vollkommen schuld- und tatenangemessen ... als profi darf man sich zu sowas einfach nicht hinreissen lassen, egal was guem vorher gemacht oder zu ihm gesagt hat ... glaub auch, dass es etwas milder ausgefallen wäre, wenn er etwas einsichtiger gewesen wäre und sich wenigstens entschuldigt hätte ... der hawara zipft mich grad gscheit an :angry:

das positive, das ich dem ganzen abgewinnen kann: mijatovic :love: kommt so wenigstens mal länger als 10 minuten zum einsatz und mayrleb hat diese saison ohnehin noch nicht sooo viel gezeigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

5 Spiele ist eine ganze menge, aber mMn vollkommen schuld- und tatenangemessen ... als profi darf man sich zu sowas einfach nicht hinreissen lassen, egal was guem vorher gemacht oder zu ihm gesagt hat ... glaub auch, dass es etwas milder ausgefallen wäre, wenn er etwas einsichtiger gewesen wäre und sich wenigstens entschuldigt hätte ... der hawara zipft mich grad gscheit an :angry:

So ist es!

das positive, das ich dem ganzen abgewinnen kann: mijatovic :love: kommt so wenigstens mal länger als 10 minuten zum einsatz und mayrleb hat diese saison ohnehin noch nicht sooo viel gezeigt ...

Vor ein paar Wochen wollte Mija noch deprimiert weg und jetzt ist er der 1-er Stürmer. Ich hoffe er nützt seine Chance und er verletzt sich nicht gleich. Das wäre schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

freue mich auch für Mijatovic !!!

Glaubt jemand daran dass Ruckendorfer eine Chance bekommt...?

Wie lang ist Adi noch verletzt?

mfg

ich denke dass vorher pichler und freudenthaler zum einsatz kommen werden.

geheißen hats 2 monate, seit 2 wochen ist er verletzt, also ca. bis anfang november

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

http://kaernten.orf.at/stories/222302/

''Hypo-Group-Arena bessert bei Sicherheit nach

Die Bundesliga Premiere in der Klagenfurter Hypo-Group-Arena hat gezeigt, dass es in punkto Sicherheit einiges nachzubessern gibt. Schon das nächste Spiel gegen den LASK wird als Hochrisiko-Spiel eingeschätzt.

Manche Vereine haben gewaltbereite Fans

Das erste Auftreten des SK Austria Kärnten im neuen Europameisterschafts-Stadion in Klagenfurt war gelungen. Aus sportlicher Sicht hätte es gar nicht besser laufen können, die Hausherren siegten gegen Austria Magna Wien mit 2:1.

Der Auftritt von Hooligans holte die Kärntner aber auf den Boden der Tatsachen zurück: Einige Vereine in der Bundesliga haben gewaltbereite Fans im Schlepptau, gegen die man sich rüsten muss.

"Polizei darf nicht überreagieren"

Am Sonntag wurden Zäune aus den Verankerungen gerissen und Sitze im Stadion zerstört. Der Schaden beträgt nach Angaben der Stadionleitung etwa 7000 Euro. Für die Polizei war es ein schwieriger Einsatz, sagte Stadtpolizeikommandant Eugen Schluga. Auf den Einsatz von Schlagstöcken oder Tränengas wurde dennoch verzichtet:

"Unsere Leute hatten den Auftrag, nicht überzureagieren, um die Straßenschlachten nicht auszulösen. Diese Fans warten ja nur darauf, dass von Seiten der Polizei etwas passiert und das ist nicht eingetreten. Wir werden schon einschreiten, aber nur dann, wenn es wirklich notwendig ist, dafür dann anständig."

Bauteile als Waffen verwendet

Gerhard Stary, der Sicherheitsbeauftragte des Stadions, sagte am Montag gegenüber dem ORF, die Sicherheitsbestimmungen seien beim Fußballspiel nicht erfüllt worden. Da die Baufirma bis zum Schluss gearbeitet habe, sind viele Bauteile herum gelegen, die von randalierenden Fans als Wurfgeschosse verwendet wurden. Außerdem waren Bauzäune nicht verankert.

Bis zum nächsten Spiel werde es daher Umbauarbeiten an den Sicherheitszäunen und im Stadion selbst geben. Die provisorischen Bauzäune werden fix befestigt, ebenso alle losen Teile, die als Waffen verwendet werden könnten. Die Arbeiten werden noch diese Woche durchgeführt.

Anrainer hätten nichts zu befürchten

Die Anrainer rund um das Stadion seien nicht gefährdet und hätten auch nichts zu befürchten. Die Polizei habe genügend Personalreserven, sagte Schluga, die im Falle von noch größeren Ausschreitungen sofort eingesetzt werden können.''

Also, ich kann kaum glauben, soetwas über ein Bundesligaspiel lesen zu müssen.

Wenn die bei den Austrianern schon an Tränengas denken, was passiert dann mit wirklichen Hooligans während der EM ?

Werden die dann an eine Mauer gestellt und erschoßen ?

Oder will man Atomwaffen kaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

die "neuen" trikots sind da

# Trikot mit Beflockung zum Preis von € 79,90

# Trikot ohne Beflockung zum Preis von € 65,90

# Trikot in Kindergröße mit Beflockung zum Preis von € 64,00

# Trikot in Kindergröße ohne Beflockung zum Preis von € 50,00

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.