Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

Und wo ist das sekretariat :???:

Beim Stadion oben vom Parkplatz aus rechts bei der Intersportarena vorbei Richtung Stadion... da is dann links kurz bevors auf die Laufbahn ginge, eine Glastüre wo eh daneben ein LASK-Logo is. Da gehst rein, links die Stiege rauf in den ersten Stock und gleich die erste Tür grad rein. Voilà! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eine LASK-Legende ist von uns gegangen. Ing. Franz "Bubi" Lindenberger (Vater von Klaus Lindenberger) ist am 28. Mai 2007 im 80. Lebensjahr verstorben.

Franz Lindenberger hütete - wie Sohn Klaus - viele Jahre das LASK-Tor.

Der LASK möchte gegenüber allen Angehörigen und Freunden sein herzlichstes Beileid ausdrücken. Die LASK-Familie wird ihn in Erinnerung behalten.

mein herzlichstes Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

5:1 hota und zemann haben noch getroffen!

ja passt, zemann kaufmma auch noch, der kann ja kein vermögen kosten :feier:

ausserdem wers hat, der hats :v:

naja was mich dennoch stört, wir haben erneut ein gegentor kassiert :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Ehmann: Natürlich! Vor allem für die Mannschaft hätte ich es gerne gemacht. Ich hatte einen guten Stellenwert innerhalb des Teams. Auch für die Fans wäre ich gerne noch einmal aufgelaufen. Sie haben mich immer unterstützt und auch im letzten Spiel mit „Toni-bleib-bei-uns“-Sprechchören begleitet. Das hat mich sehr berührt. Ich wäre gerne beim LASK geblieben. Aber Präsident Reichel ist ein Typ, der in einer anderen Welt lebt. Mir kann keiner etwas vorwerfen. Ich habe meinen Beitrag zum Aufstieg geleistet und einen guten Job gemacht.

http://www.sport1.at/429+M5fdf4703402.html

wenn das stimmt, pmr :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

pmr :super: . ist ja alles nur herumgetue vom geldgeilen toni. wenn er wirklich hätte bleiben wollen, dann hätte er auch unterschrieben. pmr hat halt im rahmen, den sich der lask leisten kann ein angebot gemacht und die schwechater haben mehr geboten. das ist halt das profigeschäft. schon klar das ehmann ein verlust ist, aber warum sollten wir das gehaltsgefüge auseinanderreissen. außerdem haben wir mit baur eh einen sehr guten ersatz verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stadionrasen ist komplett kaputt!!!

Ich war heute im Stadion. Für das Genesis Konzert wurde der Rasen abgedeckt. Was das für das Grün, wenn so etwas für längere Zeit geschieht - noch dazu bei der Hitze(!) - bedeutet, ist unübersehbar.

Mindestens 2/3 sind, statt einem satten Grün, total braun geworden. Es sieht aus wie in der Wüste.

Eine Frage an die Stadionverantwortlichen. Kostet das nichts, das Spielfeld wieder zu sanieren?

Unmöglich, dass sich der Rasen bis zum Meisterschaftsstart und zur U19 EM wieder erholt :hää?deppat?: :nein:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hier passts besser rein :feier:

Am vorletzten Tag des Trainingslagers in Bad Leonfelden präsentiert der LASK einen neuen Sponsoring-Partner.

Harreither - intelligente Energiesysteme mit Firmensitz in Gaflenz fungiert in Zukunft als Partner des LASK. Harreither ist seit Jahren Hauptsponsor des FC Waidhofen/Ybbs (Regionalliga Ost). In Waidhofen/Y. wird der LASK am 3. Juli sein vorletztes Vorbereitungsspiel gegen den FC Harreither bestreiten.

lask.at

und fleißig posts sammeln, ich will vierstellig sein :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.