Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Tickets für das Derby (Auswärtssektor Fill-Metallbau-Stadion Ried) sind ab sofort im LASK-Sekretariat erhältlich (Erwachsene € 12,- / Ermäßigt € 10,- / Kind € 4,-).

lask.at

ich denke mal die werden relativ schnell weg sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich denke mal die werden relativ schnell weg sein

~200 dürften schon an den Mann gegangen sein :eek:

Ich gehe mal stark davon aus, dass spätestens kommendes Wochenende keine Karten mehr zur Verfügung stehen. Wir hatten in Schwanenstadt über 2.500 Linzer und gegen Ried werden es nicht weniger sein. Wär eine feine Sache, sollten wir die gesamte Ost - was ich mir aber kaum vorstellen kann :madmax: -zugesprochen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

~200 dürften schon an den Mann gegangen sein :eek:

Ich gehe mal stark davon aus, dass spätestens kommendes Wochenende keine Karten mehr zur Verfügung stehen. Wir hatten in Schwanenstadt über 2.500 Linzer und gegen Ried werden es nicht weniger sein. Wär eine feine Sache, sollten wir die gesamte Ost - was ich mir aber kaum vorstellen kann :madmax: -zugesprochen bekommen.

Kommt drauf an, wo das Fräulein zum Abreißen angefangen hat. Ich jedenfalls habe die Kartennummern 461 u. 462 bekommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

~200 dürften schon an den Mann gegangen sein :eek:

Ich gehe mal stark davon aus, dass spätestens kommendes Wochenende keine Karten mehr zur Verfügung stehen. Wir hatten in Schwanenstadt über 2.500 Linzer und gegen Ried werden es nicht weniger sein. Wär eine feine Sache, sollten wir die gesamte Ost - was ich mir aber kaum vorstellen kann :madmax: -zugesprochen bekommen.

Wir haben nur genau das Kontingent bekommen das uns zusteht, und da ist die ganze Ost leider nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir (Black Buccaneers) haben noch ein paar Restkarten für den Gästesektor und bieten diese in Kombination mit der Busfahrt nach Ried an. Wer also noch umbedingt in den Gästesektor will, sollte mit der Busanmeldung nicht lange auf sich warten lassen. Lange werden die Plätze nicht mehr Frei sein.

Infos gibts hier: www.black-buccs.at/tour.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Wir (Black Buccaneers) haben noch ein paar Restkarten für den Gästesektor und bieten diese in Kombination mit der Busfahrt nach Ried an. Wer also noch umbedingt in den Gästesektor will, sollte mit der Busanmeldung nicht lange auf sich warten lassen. Lange werden die Plätze nicht mehr Frei sein.

Infos gibts hier: www.black-buccs.at/tour.html

zwischenhalt in wels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Wir (Black Buccaneers) haben noch ein paar Restkarten für den Gästesektor und bieten diese in Kombination mit der Busfahrt nach Ried an. Wer also noch umbedingt in den Gästesektor will, sollte mit der Busanmeldung nicht lange auf sich warten lassen. Lange werden die Plätze nicht mehr Frei sein.

Infos gibts hier: www.black-buccs.at/tour.html

das ist erpressung :king::clever:

aber ich hab meine karte ohnehin! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das ist erpressung :king::clever:

aber ich hab meine karte ohnehin! :clap:

Lol du spinnst ja... wir haben uns die Karten (76 an d. Zahl) für unsre busfahrer als diese im LASK sekretariat angekommen sind, geholt... dafür dass die Karten im sekretariat schneller weggehen wie bei uns anmeldungen fürn bus reinkommen kann man ja wohl nix ^^

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielansetzungen aktuell

Das Auswärtsspiel des LASK bei SK Rapid Wien wurde um einen Tag vorverlegt. Anstatt Samstag 27. Oktober wird das Match am Freitag 26. Oktober um 20:30 Uhr stattfinden.

Weiters wurde das nächste Heimspiel gegen Wacker Innsbruck terminlich fixiert (Mittwoch 31. Oktober 19:30 Uhr Linzer Stadion).

Quelle: [ http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv.../index_ger.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stehplatzkarten für den Rieder Auswärtssektor sind bereits ausverkauft.

Ich habe gestern ca. 14h angerufen. Da hat man mir noch gesagt:"Kein Problem, es sind noch genug da!"

Ich bin aber trotzdem gleich nach der Arbeit gefahren, um Karten zu besorgen. Eine gewisse Erfahrung hat man halt schon :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Niklas Hoheneder bringt Österreichs U21-Nationalmannschaft im EM-Quali-Spiel gegen Zypern kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung.

Hicke, hast du das auch gesehen, oder schaust du lieber Rapid beim Training zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Niklas Hoheneder bringt Österreichs U21-Nationalmannschaft im EM-Quali-Spiel gegen Zypern kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung.

Hicke, hast du das auch gesehen, oder schaust du lieber Rapid beim Training zu?

und klein legt nach :allaaah:

edit:

nicht nur die zwei sind erfolgreich

in einem Testspiel konnten wir mühlbach 14:0 besiegen.

6facher torschütze dollinger, 3 facher vastic, 2 facher mayrleb, 1 facher ruckendorfer, 1 facher pichler und 1 facher wisio

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.