Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

I SHOT THE ...

bin schon auf einen bereicht gespannt von jemanden der die partie gesehen hat. die 3 adi tore freuen mich. daxbacher sollte ihm vielleicht doch mal eine chance von anfang an geben.

geh davon aus dass krems auch in er 2en halbzeit bunt gewechselt hat, daher wahrscheinlich auch das hohe ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

war eine richtige Hundspartie! :D

Match war ziemlich mies besucht und es herrschte meist Stille im Stadion. Wenn ich denk, was vor ein paar Jahren bei solchen Partien noch los war...

Ärgstens, dass der KSC sogar durch einen Freistoß in Führung ging, war aber Mithilfe vom Zaglmair dabei...es spielte natürlich nur der LASK, die haben sich aber nicht sehr zerreißen müssen, haben auf 2:1 gestellt und das ist es dann sehr lange gestanden. Ziemlich fade Gschicht.

Die Linzer Garnitur in der zweiten Halbzeit war dann motivierter (Saurer hat mir zb. gut gefallen, muss aber gestehen, dass ich auch nicht immer alle auseinanderhalten konnte.) und irgendwann sind dann auch noch einige Treffer dazugekommen. Bin ein paar Minuten vor Schluss bei 1:6 gegangen...

Das Beste: Kremser Einsergoalie ist verletzt, also ist in der ersten Hälfte Poyraz im KSC-Tor gestanden und dann die ersten ~20 Minuten der zweiten Hälfte Zaglmair. Bei 1:4 hat man dann dem Kremser Ersatzmann vertraut. :D

dafür gab's nachher noch eine "tolle" Travestie-Show am Volksfest. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Zweier-Goalie der Kremser ist auch verletzt. Mitte der zweiten Hälfte kam dann der U17? Goalie rein...

Ach ja, Gäste aus Linz (Lask) kaum bis gar nicht vorhanden. Irgendwie doch entäuschend für die schwarz-weiße Fanszene.

dafür gab's nachher noch eine "tolle" Travestie-Show am Volksfest. :lol:

Frank Sinatra würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das gesehen hätte...

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Kann man beim Dominik im 7er kaufen! Preis: 20€

hinten steht 1908 drauf

danke für die info.

aber was mach ich wenn ich nicht ins stadion komme weil ich derzeit boykott betreibe?

gibts irgend eine mailadresse oder sowas wo man in kontakt treten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

11 LASK-Tore in Steinerkirchen

Almedin Hota erzielte 3 der 11 Tore © GEPA pictures

Union Steinerkirchen - LASK Linz 1:11 (0:7)

In einem Freundschaftsspiel besiegt der LASK am Mittwoch den Bezirksligisten Union Schachner Steinerkirchen mit 11:1.

Schon in der 1. Halbzeit ließ der LASK vor 700 Zuschauern 7x den Ball im Netz zappeln. Nach dem Wechsel folgten noch 4 Volltreffer. Die Tore für die Schwarz-Weißen erzielten Hota (3), Mayrleb (2), Freudenthaler (2), Wendel, Saurer, Klapf und Kablar sowie Topf (65.) für Steinerkichen.

Neuerwerbung Wendel spielte (wie das gesamte Mittelfeld) 90m Minuten durch, lediglich in Abwehr und Angriff testete Trainer Daxbacher einige Varianten: Christoph Saurer als rechter Außenverteidiger sowie im Sturm bzw. Tomasz Wisio in der Innenverteidigung.

Nach dem Match bezieht der LASK seine Zimmer in der Therme Geinberg, wo bis Freitag ein kurzes Trainingslager eingelegt wird.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

jap ich war vor ort. kalt wars :schluchz:

vor allem in der ersten hz spielte sich das spielgeschehen ausschließlich in einer hälfte ab. wendel mit sehr guten aktionen, alle seine pässe fanden den richtigen abnehmer, sehr kampfstark, sowohl vorne als auch hinten zu finden. war zwar nur ein testspiel, aber top leistung von ihm-->macht lust auf mehr :yes:

in der zweiten halbzeit ließ man dann steinerkirchen mehr ins spiel kommen, bis zu deren treffer war kaum mehr bewegung in der partie, danach wurde das tempo wieder etwas erhöht.

so ich versuche mal zu jedem spieler ein wenig was zu schreiben:

zagi/poyraz:

beide hatten nicht wirklich viel zu tun, poyraz beim gegentor chancenlos obwohl er noch mit der hand dran war.

saurer:

ihm mislangen zwar einige aktionen, aber dennoch ein aktivposten in unserer mannschaft, gefiel mir ganz gut, vor allem traut er sich schießen, was ja bei uns wirklich eine seltenheit ist

baur:

kann man nicht wirklich beuurteilen, da die verteidigung nicht wirklich was zu tun hatte

wisio:

selbiges wie beim herrn baur

klapf:

schaltete sich auch öfters mal in offensivaktionen ein

hota:

hat ganz brav gespielt, aber trotz seiner 3 tore haperts beim abschluss, der traut sich einfach nicht schießen :aaarrrggghhh:

der sollte echt mal 20 einheiten schuss-training machen :support:

panis:

wie man es von ihm kennt, brav gekämpft

wendel:

siehe oben

dollinger:

sehr viel gelaufen, oft ein bisschen eigensinnig und manchmal wieder das altbekannte "flankenproblem"

vastic:

wirkte nicht recht motiviert, kein hohes laufpensum, dennoch wieder die ein oder andere geniale aktion dabei

mayrleb:

aalltterrr der hat 3 1000%ige verhaut, solang er das nur in solchen spielen macht seis ihm verziehen

piermayr:

der fiel mir eigentlich gar nicht auf :ratlos:

freudenthaler:

sehr engagiert, mit 2 toren wobei eines davon wohl mehr ein eigentor eines steinerkirchners war

kablar:

selbiges wie bei baur und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Im administrativen Bereich gibt es bei den Schwarz-Weißen einen Neuzugang. Stefan Kirchner übernimmt die Leitung im Marketing. Zuvor war der 36-Jährige beim deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen in derselben Position tätig.

OÖ rundschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

:ears: hoffentlich wird da mal was passieren, wenn der schon von bayer leverkusen kommt, dann kann er nicht so schlecht sein, vor allem im bereich fanartikel!

weiss der überhaupt was er sich angetan hat, wenn der unser fanartikesortiment sieht hauts ihm um! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im administrativen Bereich gibt es bei den Schwarz-Weißen einen Neuzugang. Stefan Kirchner übernimmt die Leitung im Marketing. Zuvor war der 36-Jährige beim deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen in derselben Position tätig.

Irgenwie kommt mir diese Marketingabteilung wie ein Durchhaus vor :ratlos:

Das Heimspiel gegen Austria Wien (12. Runde T-Mobile Bundesliga) am Mittwoch 26. September wird wie ursprünglich vorgesehen nun doch um 18:00 Uhr (statt 20:30 Uhr) beginnen.

Weiters wurde der Spieltermin der 13. Runde (LASK Linz - SK Puntigamer Sturm Graz, Samstag 29. September 18:00 Uhr) bestätigt.

Super, wieder so eine "Traum" Beginnzeit :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ermäßigte Stehplatzkarten wieder verfügbar

Der LASK hat sich entschlossen ab sofort eine Adaptierung des Linzer Stadions vorzunehmen und den Sektor 8 als zusätzlichen Stehplatzsektor anzubieten. Somit stehen den LASK-Fans für Bundesliga-Heimspiele die Sektoren 6, 7 und 8 als Stehplatz zur Verfügung.

Weiters werden wieder ermäßigte Stehplatzkarten angeboten. Zum Eintrittspreis von € 10,- können Senioren, Personen mit Behinderung, Präsenz- und Zivildiener, Studenten, Schüler und Lehrlinge die Bundesligamatches des LASK besuchen.

Die Hausverbote auf der Linzer Gugl, die gegen einige Personen ausgesprochen wurden, wurden aufgehoben.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

anscheinend wurde das spiel gegen kärnten auf samstag verschoben. kann das jemand bestätigen?

Ist bereits fix:

Das Auswärtsspiel des LASK bei Austria Kärnten wird nun doch erst am Samstag 22. September 18:00 Uhr stattfinden.

Grund der erneuten Verlegung der Bundesliga von Freitag auf Samstag ist der Zustand des Rasens in der Klagenfurt Hypo-Arena. Bei der geplanten Doppelveranstaltung mit dem Red Zac Ligaspiel FC Kärnten - Red Bull Juniors könne vor allem bei schlechtem Wetter kein einwandfreies Spielfeld garantiert werden.

Die Bundesliga erwähnt ausdrücklich, dass solch einer kurzfristigen Verlegung nur deshalb zugestimmt werden könne, weil die Rasenbedingungen eine Doppelveranstaltung nicht zulassen und deswegen der Spielbetrieb gefährdet wäre.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

danke für die info.

aber was mach ich wenn ich nicht ins stadion komme weil ich derzeit boykott betreibe?

gibts irgend eine mailadresse oder sowas wo man in kontakt treten kann?

welche größe bruachst denn? werd mal schauen was noch so zu hause leigt. ansosnten muss i bald eh amoi nachbestellen weil die nachfrage ganz schön groß ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.