Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Leistungsträger

Naja ganz nett, dass mit der Ankickparty, aber ist die uhrzeit nicht ein bisschen ungünstig gewählt?!?

Wieso? bei Freibier is das ja eine willkommene Alternative zum Alkoholfreien Stadtbräu Josef ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wieso? bei Freibier is das ja eine willkommene Alternative zum Alkoholfreien Stadtbräu Josef ^^

Von der Seite gesehen für alle LASK Fans die noch die Schulbank drücken eine optimale Alternative! :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Verletzungsnews

Das Knie unseres Brasilos Adi hat sich bei der Untersuchung relativ unauffällig gezeigt. Kein Erguß, keine Schwellung, sehr gute Stabilität. Allerdings kann er kein Wort Deutsch, Englisch oder kroatisch- es ist also relativ schwer zu erfahren, was sein Hauptproblem ist. Das ist der Grund, dass er für eine Magnetresonanzuntersuchung am Freitag vorgesehen ist, falls sich heute keine entscheidende Besserung ergibt.

Ivo Vastic geht es schon viel besser, er selbst sagt 80%, bis Dienstag ist er 100% fit, würde ich mal wagen zu verprechen.

www.lask.at

kommt mir aber sehr amateurhaft vor.

Es kann doch nicht sein, dass sich in Linz und Umgebung niemand findet der etwas potugiesisch spricht.

Ausserdem hatte ich sowieso angenommen, dass Adi immer einen Dolmetscher zur Seite hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

in der heutigen ausgabe einer tageszeitung mit dem namen "Österreich" ist ein mannschaftsposter des LASK und darüber prangt das LASK-wappen mit einem "superfund" schriftzug. finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich witztig, hab auch gleich in der redaktion angerufen, die dame am telefon konnte mir jedoch nicht weiterhelfen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also die zeit find ich schwer in ordnung.

entweder vom fortgehn vom freitag direkt hin oder schon für samstag abend vorglühen :feier:

na wo warst denn toni? :p

ich hab zweiteres gewählt, hat sich echt ausgezahlt da hinzugehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

205_0001.png

Schön anzusehen wie unsere U20 beherzt und ohne Angst aufspielt, gefällt mir sehr gut!

Gegen Chile und Konge hätte man durchaus auch gewinnen können, sie Chancen waren zu hauf da!

Wenn unsere Kampfmannschaft auch so spielt wie die U20 überstehen wir sicher bei der EM die Gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Schön anzusehen wie unsere U20 beherzt und ohne Angst aufspielt, gefällt mir sehr gut!

Gegen Chile und Konge hätte man durchaus auch gewinnen können, sie Chancen waren zu hauf da!

Wenn unsere Kampfmannschaft auch so spielt wie die U20 überstehen wir sicher bei der EM die Gruppenphase!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.