Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

sweet jesus

http://file.oe24.at/zeitung/life/event/aud...hwarz-weiss.mp3

Angeblich haben wir eine neue Hymne. Den Link hab' ich von lask.at geklaut. Hört sich gar nicht so schlecht an muss ich sagen...!

darf ich raten? von luttenberger und klug? bitte, was kommt als näcshtes? rosa kapitänssschleife? :hää?deppat?: verschwuchtelung des fußballs, es ist eine frechheit, das diese girly band heute überhaupt auf der meisterfeier spielen darf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verschwuchtelung des fußballs, es ist eine frechheit, das diese girly band heute überhaupt auf der meisterfeier spielen darf!!!

:bunt:

Soweit ich informiert bin, handelt es sich nicht um Luttenberger und Klug, sondern um eine oberösterreichischen Interpretin, wie man unschwer am Akzent erkennen kann. Also mir gefällt das Lied gar nicht so schlecht und wenn man daran denkt, dass unsere bisherige Vereinshymne von langhaarigen Zillertalern gesungen wurde, erachte ich eine Dame durchaus als Fortschritt.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

:bunt:

Soweit ich informiert bin, handelt es sich nicht um Luttenberger und Klug, sondern um eine oberösterreichischen Interpretin, wie man unschwer am Akzent erkennen kann. Also mir gefällt das Lied gar nicht so schlecht und wenn man daran denkt, dass unsere bisherige Vereinshymne von langhaarigen Zillertalern gesungen wurde, erachte ich eine Dame durchaus als Fortschritt.

bitte, und als nächstes stell ma noch riesen-boxen im stadion auf, drehn bei jedem spiel die musik so laut auf, dsa uns sogar die schlümpfe im donaupark hören und machen den dosen mit ihrer bauerndisco konkurrenz....

volle zustimmung für icemans posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte, und als nächstes stell ma noch riesen-boxen im stadion auf, drehn bei jedem spiel die musik so laut auf, dsa uns sogar die schlümpfe im donaupark hören und machen den dosen mit ihrer bauerndisco konkurrenz....

volle zustimmung für icemans posting!

Naja, was soll's. Ich will, dass wir 07/08 eine gute Rolle in der Bundesliga spielen. Wer dabei das Vereinslied trällert, ist primär. x/ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Naja, was soll's. Ich will, dass wir 07/08 eine gute Rolle in der Bundesliga spielen. Wer dabei das Vereinslied trällert, ist primär. x/ ;)

hab grad das fellnersche-klopapier in die finger bekommen, und gleich nach der angeblichen neuen lask-hymne durchforstet:

das ganze kommt von einer ex-starmania teilnehmerin, die großer lask fan sein will, und mir ihrem produzenten den song aufgenommen hat!

also entwahrnung, wir werden das lied nicht als hymne bekommen :clap::allaaah: vor pmr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wertpräsent neuer LASK-Partner

Das Unternehmen Wertpräsent Promotion ist neuer Partner des LASK.

Seit über 40 Jahren ist Wertpräsent Branchenleader im Bereich Werbe- und Promotionartikel für Gewerbe, Banken und Handel in Österreich.

Wir freuen uns den neuen Partner in der LASK-Familie begrüßen zu dürfen.

Quelle: www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zuschauerkapazität von 11.400

Für die kommende Saison soll das Linzer-Stadion "verkleinert" werden. Einige Sektoren werden abgesperrt, künftig soll das Stadion "Auf der Gugl" über eine Zuschauerkapazität von 11.400 (8.500 Sitzplätze plus 2.300 Stehplätze und 600 Business-Seats) verfügen.

http://derstandard.at/

ähm... sitz- und stehplätze vertauscht, oder? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich denke, daß die Steher auf der Gegengeraden in Sitzer umgerüstet werden, wie auch schon beim Bayern Spiel.

Gegen Rapid und Salzburg und ev. noch wen werden aber sicher mehr als 11.400 kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Auch Vastic und Co. im Visier der Finanz

Schwarzgeldzahlungen in der "goldenen" Sturm-Ära werfen die Frage auf, ob die Zahlungen von den Empfängern versteuert wurden oder nicht. Vastic und Co. blühen also voraussichtlich unangenehme Befragungen.

Kein Tag ohne neue "Sturm-Warnung": Nach Hannes Kartnig sind jetzt auch einige Spieler im Visier der Finanz. Ein äußerst unangenehmes Nachspiel könnte nämlich das Geständnis der Schwarzgeldzahlungen für die ehemaligen Sturm-Kicker, Trainer oder andere Bezieher von anonymen Sparbüchern und sonstigen an der Finanz vorbeigeschleusten Zahlungen haben. Kammerer erklärte dazu auf APA-Anfrage: "Die gerichtliche Zuständigkeit beginnt in solchen Fällen ab 75.000 Euro. Nun gilt es die Frage zu klären, ob Spieler oder Trainer diese Grenze überschritten haben." Zunächst werde die Finanzbehörde tätig.

Unangenehme Fragen. Einigen Akteuren aus der "goldenen" Sturm-Ära, als Ivica Vastic, Markus Schopp, Hannes Reinmayr, Mario Haas und Co. in der Champions League "geigten", blühen also voraussichtlich unangenehme Befragungen. Es stellt sich wohl in erster Linie die Frage, ob die Zahlungen von den Empfängern versteuert wurden oder nicht. Im zweiten Fall wäre dies ein Finanzdelikt. Das Finanzamt Graz wollte dazu am Mittwoch allerdings keinerlei Auskunft geben.

Kartnig werden Un-treue, Veruntreuung und betrügerische Krida vorgeworfen. Darüber hinaus droht ein Finanzstraf-verfahren wegen Abgabenhinterziehung.Staatsanwalt wenig beeindruckt. Wenig beeindruckt hat sich indes die Staatsanwaltschaft Graz am Mittwoch vom Teilgeständnis des ehemaligen Sturm-Graz-Präsidenten und derzeitigen Untersuchungs-Häftlings Hannes Kartnig gezeigt. Die langjährige Lichtgestalt des steirischen und österreichischen Fußballs hatte schon in der vergangenen Woche bei einer richterlichen Anhörung Schwarzgeldzahlungen an Spieler, Trainer und Angestellte sowie damit in Verbindung stehende Abgabenhinterziehung zugegeben.

www.kleinezeitung.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

weiß jemand bei welchem bäcker man das LASKerl bekommt oder wo man es sonst unter der woche kaufen kann??

in der hauptstraße beim rath hab ichs glaub ich schon gesehen und bei uns in der schule ist es auch erhältlich (faschinger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.