Gastronomie rund ums Weststadion


Roman_Kienast_Fan

Recommended Posts

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

Es war einfach nur wunderbar. Es gab noch Bier und Essen zu halbwegs fairen Preisen. Nach vielen Spielen ist die Mannschaft vorbeigekommen und wurde bejubelt, ein Christopher Drazan ist mit roten Backen auf der Bühne gestanden und hat mit krächzender Stimme "Enthusiasmus!" ins Mikro gebrüllt.

Es gab "Brunzinseln".

Es war ein Ort der Erholung, des Abschaltens. Es war einfach nur wunderbar.

 

Bis auf die Staublunge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

Es war einfach nur wunderbar. Es gab noch Bier und Essen zu halbwegs fairen Preisen. Nach vielen Spielen ist die Mannschaft vorbeigekommen und wurde bejubelt, ein Christopher Drazan ist mit roten Backen auf der Bühne gestanden und hat mit krächzender Stimme "Enthusiasmus!" ins Mikro gebrüllt.

Es gab "Brunzinseln".

Es war ein Ort der Erholung, des Abschaltens. Es war einfach nur wunderbar.

 

Gut zusammengefasst. Und es war eine richtige Einstimmung auf das Match. Meist waren auch vor dem Spiel verletzte oder nicht im Kader befindliche Spieler auf der Bühne zum Autogramme schreiben. War auch für die Jüngsten immer wieder eine nette Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wurb schrieb vor 10 Stunden:

Sorry aber kannst du das näher erklären mit "Massenhaft Coronahilfen kassieren" wenn man keine Ahnung sollte man lieber die pfeiffe halten.

hoffe die 2 likes hast nur wegen den schlurf bekommen.

Vielleicht solltest du einfach deine "Pfeife" halten und an deiner Rechtschreibung arbeiten. Weiß von genug Lokalen die sich eine goldene Nase mit den Hilfen verdient haben. 

Mir geht es eigentlich auch nur darum das es vor allem nach dem Match jetzt nicht mehr viele alternativen gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Oh mein Gott. Man merkt das Alter...

Ja, das war es. Zuerst war es vor dem Stadion (Keißlergasse), dann auf der anderen Seite. Zu Beginn waren davor auch Hüpfburgen für Kinder. Es war ein riesiges Zelt, wie man es von Feuerwehrfestln kennt, geöffnet vor und nach dem Spiel (wobei ich nicht weiß, wie lange nachher), entsprechende Musik und Bierausschank. Ich war nach einem Spiel nie dabei, aber kann mich schon an das eine oder andere stimmungsvolle Foto nach einem Sieg erinnern, dass damals in einem anderen Forum gepostet wurde. Es war ein sehr beliebter Treffpunkt.

Ich glaub 22:00 war die Grenze. 

Die Mannschaft war öfters mal da nach glorreichen Spielen. Hörtnagl hat mir damals meinen Schal "gefladert" :laugh:

Nach einem netten Telefon hab ich ihn zum Glück zurück bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub 22:00 war die Grenze. 

Die Mannschaft war öfters mal da nach glorreichen Spielen. Hörtnagl hat mir damals meinen Schal "gefladert" :laugh:

Nach einem netten Telefon hab ich ihn zum Glück zurück bekommen.

Stimmt, ich kann mich aber auch an so manche Durchsage erinnern, dass das Dorf heutr nach dem Spiel nicht geöffnet sei (vor allem an so manchem Sonntag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Oh mein Gott. Man merkt das Alter...

Ja, das war es. Zuerst war es vor dem Stadion (Keißlergasse), dann auf der anderen Seite. Zu Beginn waren davor auch Hüpfburgen für Kinder. Es war ein riesiges Zelt, wie man es von Feuerwehrfestln kennt, geöffnet vor und nach dem Spiel (wobei ich nicht weiß, wie lange nachher), entsprechende Musik und Bierausschank. Ich war nach einem Spiel nie dabei, aber kann mich schon an das eine oder andere stimmungsvolle Foto nach einem Sieg erinnern, dass damals in einem anderen Forum gepostet wurde. Es war ein sehr beliebter Treffpunkt.

Gab Bier, Vodka, usw.

Das allerwichtigste jedoch, es gab was zum schnabulieren. Bratwürste mit Sauerkraut zetbe. Wir waren öfter nach dem Spiel dort, die Mannschaft war öfter da, war alles echt angenehm und man hat sich mit den verschiedensten Leuten unterhalten.

Schöne Zeit mit der alten Stadionpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sundaydriver schrieb vor 5 Stunden:

Es war einfach nur wunderbar. Es gab noch Bier und Essen zu halbwegs fairen Preisen. Nach vielen Spielen ist die Mannschaft vorbeigekommen und wurde bejubelt, ein Christopher Drazan ist mit roten Backen auf der Bühne gestanden und hat mit krächzender Stimme "Enthusiasmus!" ins Mikro gebrüllt.

Es gab "Brunzinseln".

Es war ein Ort der Erholung, des Abschaltens. Es war einfach nur wunderbar.

 

Die waren halt noch super, da hat man sich dann auch immer so nett mit seinem Gegenüber unterhalten können.

Irgendwann hat man nichts mehr verstanden bzw. nichts Verständliches mehr rausgebracht! Ist immer darauf angekommen, wer gerade auf welchem Level war! 

Das Rapiddorf war immer ein super Treffpunkt, da kann der Billa-Parkplatz leider nicht mithalten.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Zanetti schrieb vor 1 Stunde:

Die Brunzinseln waren fast so kultig wie die Brunzböschung hinter der Nord zum Trainingsplatz hin.

Nichts gegen das alte West Heisl. Eine freundliche Begrüßung beim reingehen, entspanntes Lulu gehen, die Fliesen haben einem schon Leid getan, ein nettes Plauscherl beim Rausgehen. Gerhard du Legende!

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Nichts gegen das alte West Heisl. Eine freundliche Begrüßung beim reingehen, entspanntes Lulu gehen, die Fliesen haben einem schon Leid getan, ein nettes Plauscherl beim Rausgehen. Gerhard du Legende!

Jo Hallo, Griaß Di, Servas. A gutes Match wünsch i. Legendär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Nichts gegen das alte West Heisl. Eine freundliche Begrüßung beim reingehen, entspanntes Lulu gehen, die Fliesen haben einem schon Leid getan, ein nettes Plauscherl beim Rausgehen. Gerhard du Legende!

 

MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Jo Hallo, Griaß Di, Servas. A gutes Match wünsch i. Legendär

 

Zanetti schrieb vor 56 Minuten:

Weihnachtskarten!

"Ihr WC-Betreuer Berghofer Gerhard"

Weiss man, was aus ihm geworden is? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.