Gastronomie rund ums Weststadion


Roman_Kienast_Fan

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
xileb0 schrieb vor 4 Minuten:

Hat nicht unlängst jemand hier geschrieben dass das mit dem Stags ein Gerücht war, bzw. dem jenigen ein Kellner gesagt hat, dass es ganz normal weitergeht und das Gerücht schon Jahre umgeht?

naja wenns von offizieller Seite her kommt, dürft aus dem Gerücht schlussendlich Realität geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

naja wenns von offizieller Seite her kommt, dürft aus dem Gerücht schlussendlich Realität geworden sein.

glaub die haben das in der Winterpause jetzt nocheinmal durchgerechnet und evaluiert, das Gerücht hat man ja von mehreren Seiten gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

glaub die haben das in der Winterpause jetzt nocheinmal durchgerechnet und evaluiert, das Gerücht hat man ja von mehreren Seiten gehört

mit Sicherheit sogar zumal die Teuerungen nochmal anziehen werden bevor sich so etwas wie eine Rezession einstellen wird, aber auch das ist nicht wirklich sicher da wir nicht wissen wie der Krieg die ganze Situation noch befeuert und ob China nicht zeitnah in Taiwan einmarschiert und für Europa somit der Exodus verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habs auch vernommen, und ich wohn gleich in der Nähe. Bis auf Spieltage war fast nichts los, haben eh viel probiert, über Live-Musik bis Karaoke, aber das Lokal ist halt auch sehr groß und es war sicher schwierig finanziell zu überleben. Die Lage ist wirklich undankbar und Stammgäste (inklusive mir) gehen eher zum Peschta, ins Sempre oder zum Sascha ins Hütteldorfer.

Aber ja, schade ums Dorf, war immer super vorm Match, und die Fangruppen haben auch profitiert durch die eigenen Standln. 

 

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
xileb0 schrieb vor 5 Stunden:

Hat nicht unlängst jemand hier geschrieben dass das mit dem Stags ein Gerücht war, bzw. dem jenigen ein Kellner gesagt hat, dass es ganz normal weitergeht und das Gerücht schon Jahre umgeht?

ja das war ich und es war auch so. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
inspector71 schrieb vor 40 Minuten:

Habs auch vernommen, und ich wohn gleich in der Nähe. Bis auf Spieltage war fast nichts los, haben eh viel probiert, über Live-Musik bis Karaoke, aber das Lokal ist halt auch sehr groß und es war sicher schwierig finanziell zu überleben. Die Lage ist wirklich undankbar und Stammgäste (inklusive mir) gehen eher zum Peschta, ins Sempre oder zum Sascha ins Hütteldorfer.

Aber ja, schade ums Dorf, war immer super vorm Match, und die Fangruppen haben auch profitiert durch die eigenen Standln. 

 

Ist das Peschta gut? Ich mein jetzt das Essen. War ja letztens am weg heim beim Stadion und vor beim Hotel auf a wurscht. Kurz überlegt hätte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 37 Minuten:

Ist das Peschta gut? Ich mein jetzt das Essen. War ja letztens am weg heim beim Stadion und vor beim Hotel auf a wurscht. Kurz überlegt hätte ich. 

Der Peschta hat am Wochenende zu, also keine Alternative! Leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chris843 schrieb vor 57 Minuten:

Ist das Peschta gut? Ich mein jetzt das Essen. War ja letztens am weg heim beim Stadion und vor beim Hotel auf a wurscht. Kurz überlegt hätte ich. 

Essen ist meiner Meinung nach ausgezeichnet und in Hütteldorf es beste was du um dein Geld bekommen kannst. Ist halt nebst dem teuren Prilisauer das einzige Wirtshaus da.

Mir würds taugen wie bei einem der ersten Tage der offenen Tür im Weststadion quasi am Hanappi-Platz so Bankerln und eben Schank durch die normalen, eh offenen Standln die nach außen geöffnet sind aufzustellen am Spieltag. Hier ein Foto vom YT Video aus 2018:

A41DDA01-3C1B-4D2C-9A1C-47CD10EE96BE.png

bearbeitet von cirbista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cirbista schrieb Gerade eben:

Essen ist meiner Meinung nach ausgezeichnet und in Hütteldorf es beste was du um dein Geld bekommen kannst. Ist halt nebst dem teuren Prilisauer das einzige Wirtshaus da.

Mir würds taugen wie beim ersten Tag der offenen Tür im Weststadion quasi am Hanappi-Platz so Bankerln und eben Schank durch die normalen, eh offenen Standln die nach außen geöffnet sind aufzustellen am Spieltag.

Ja, Hausmannskost ist dort wirklich zu empfehlen. Krügerl Gösser kost halt mittlerweile auch 4,90, am Billigsten ist da noch das Sempre mit 3,80 fürs Krügerl Hubertus. 

Der Würschtler beim Hotel ist aber eh auch ok, ansonsten sitz ich im Sommer auch oft beim Prilisauer. Der hat auch gemeinsam mitn Peschta das Hütteldorfer Bier, welches mir persönlich aber nicht schmeckt.

Aber halt alles keine wirkliche Alternative zum ehemaligen Dorf...

PS: Fuhrmannschenke, bei der Sigi, kann ich auch empfehlen, großer Gastgarten, Murauer Bier und Essen auch i.O. (Heurigenbuffet).

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sempre war ich einmal und sehr zufrieden. 
 

Um das Stags ist ewig schade. Hoffe da passiert ein Wunder und eine Übernahme durch Rapid. Man kann ja die Küche umstellen aber die Möglichkeit zum verweilen vor/nach dem Match muss sein inklusive der Leinwände mit Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.