Roman_Kienast_Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roman_Kienast_Fan

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 25.03.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    258283095

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball => SK RAPID!!! (Special Greez to: Roman,Andi, Jiri, René)<br>=>Meine alla beste Freundin: Jassi hdggggg...flfiue!!!<br>=>Fortgehn, Freunde treffen, Kino,..

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nööö
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schülerin
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-GAK (durch das erste Meisterschaftstor vom Roman Kienast )
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Rubin Kazzan
  • Lieblingsspieler
    Roman Kienast
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemand bestimmten *fg*
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi (eh klar ;))
  • Lieblingsbands
    Austro Pop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion *g*; Shake, Nachtschicht, Volksgarten
  • Lieblingsfilme
    Titanic
  • Lieblingsbücher
    Mit dir auf Wolke 7
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  1. ich hoffe das sich der Andi nicht schlimm verletzt hat und nur zur Sicherheit rausgenommen wurde....auf jeden fall mal gute Besserung!
  2. hoffe, dass sich der Andi jetzt gut weiterentwickelt und weiterhin konstante leistungen bringt. Wenn das so ist bin ich mir sicher das Rapid noch sehr viel Freude mit ihm haben wird!
  3. jaja kaum schießt Roman ein Tor gegen die Admira ist er wieder euer aller lieber Kienast....naja mir solls recht sein - war der Meinung sowieso schon immer das er öfter spielen soll.... Forza Roman Gratuliere zum Toooooor
  4. Kann mir bitte jemand sagen, wie man am Auto am besten nach Lockenhausen kommt und wie lang man ca dort hin fährt??
  5. super jiri, gratuliere!!!!!!
  6. Bin dafür, das der Roman mal wieder von Anfang an eingesetzt wird. Ansonsten tippe ich auf ein 1:1
  7. Einfach nur WAHNSINN!!!! Ich kanns noch kaum glauben..... Bejbl, Valachovic und Dober - Respekt vor diesen Menschen und der ganzen Rapid Mannschaft!!!!
  8. Also das man einen Spieler aus dem eigenen Verein so auspfeifen kann finde ich nicht nur eine ausgesprochene Frechheit sondern auch eine Schande... Und wenn mir dann jemand sagen will, dass das keine Antipathie dem Roman gegenüber war, was da im Stadion abgelaufen ist, sondern einfach nur zu "zeigen" wie scheiße er war frag ich mich warum ein Martinez "normal" verabschiedet wurde Ich finde es einfach nur eine unglaubliche Frechheit wie man so drauf sein kann
  9. David Matosevic geht jetzt fix nicht in die Schweiz, er wird jedoch die Amateure ziemlich sicher verlassen und eventuell zu Vienna wechseln. (was jedoch noch nicht sicher ist - auch von ihm aus nicht)
  10. Ich weiß nur das der David Matosevic ein Angebot in der Schweiz bekommen hat und er noch überlegt ob er das annehmen soll.
  11. Roman Kienast
  12. vl wollen es die meisten aber auch nicht sehen?! Ich bin jedenfalls der Meinung das sich der Roman in der kommenden Saison durchsetzen wird (zumindest wenn man ihn das nötige Vertrauen entgegenbringen würde)
  13. Dann schau den "Kienast Bua" doch einfach nicht an, dann wird dir beim Anblich von seiner "beschissenen" Frisur nicht schlecht und du brauchst dich im nachhinein nicht darüber aufregen
  14. Höhepunkte : - Roman Kienast - Romans 1 BL Tor
  15. und ich schätz mal der Hickersberger?! Aber gut das die meisten hier sich alle besser auskennen als der Trainer Hicke wird schon nen Grund haben warum er Roman die Chance gibt