Gastronomie rund ums Weststadion


Roman_Kienast_Fan

Recommended Posts

ASB-Gott
Skywalker1 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich mir eh auch schon gedacht, aber andererseits sparst dir halt Lohn und den Großteil der Energiekosten, wenn man nur an bestimmten Tagen offen hat. Wär halt echt schad, wenn das einfach verschwindet und dann vl irgendein sinnloses Geschäft reinkommt.

ja mir wärs auch lieber das Stags bleibt für immer, da hängen Erinnerungen dran ganz aufgegeben hab ichs nicht, aber was willst du als Fan machen? jeder von uns muss schaun dass er privat über die Runden kommt, ganz anders läufts am VTK :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cheffe schrieb vor 12 Stunden:

Ist doch eh Standard momentan in Wien. Zuerst massenhaft Corona Hilfen kassieren und dann schnell zudrehen.

Frage ist ob der Schlurf irgendwie erhalten werden kann sonst schaut es mit der Bierversorgung in Stadionnähe nicht gut aus

Sorry aber kannst du das näher erklären mit "Massenhaft Coronahilfen kassieren" wenn man keine Ahnung sollte man lieber die pfeiffe halten.

hoffe die 2 likes hast nur wegen den schlurf bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Lieber bissal weniger kassieren, als gar nix.

Naja, offensichtlich haben sie schon der Pächter durch die hohen Mietkosten umgebracht. Die werden lieber auf den vierten Trottel hoffen als dem dritten entgegenzukommen.

wurb schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber kannst du das näher erklären mit "Massenhaft Coronahilfen kassieren" wenn man keine Ahnung sollte man lieber die pfeiffe halten.

hoffe die 2 likes hast nur wegen den schlurf bekommen.

Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Naja, offensichtlich haben sie schon der Pächter durch die hohen Mietkosten umgebracht. Die werden lieber auf den vierten Trottel hoffen als dem dritten entgegenzukommen.

Was meinst du?

Das es einfach nicht der Wahrheit entspricht Massenhaft Förderungen bzw Hilfen bekommen zu haben als Gastronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Das es einfach nicht der Wahrheit entspricht Massenhaft Förderungen bzw Hilfen bekommen zu haben als Gastronom

Naja, diejenigen die immer alles schwarz machen haben natürlich wenig förderungen bekommen.

Die mit schlechten Beratern haben auch wenig bekommen.

Das stags hat €300.000 bekommen

Screenshot_20230131-210149.png

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, diejenigen die immer alles schwarz machen haben natürlich ich wenig förderungen bekommen.

Die mit schlechten Beratern haben auch wenig bekommen.

Das stags hat €300.000 bekommen

Screenshot_20230131-210149.png

Bezieht sich das nur auf das Stags? Ist ja bei weitem nicht das einzige Lokal des Herrn und die Anderen auch wesentlich erfolgreicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Naja, diejenigen die immer alles schwarz machen haben natürlich ich wenig förderungen bekommen.

Die mit schlechten Beratern haben auch wenig bekommen.

Das stags hat €300.000 bekommen

Screenshot_20230131-210149.png

und nun stell noch die Ausgaben gegenüber keine Ahnung was dort die pacht usw. gekostet hat.

Kann dir jedoch versichern das manche lediglich 500€ bekamen vor allem diejenigen die noch keine 2 Jahre in diesem Gewerbe waren, das hat weder etwas mit schwarz ausschenken,hackeln noch mit sonstigem zu tun man kann nicht alle in ein Boot werfen!

 

edit: wenn es weitere Lokalitäten von diesen Herrschaften gab wieviele waren das? und so wie es SandkastenRambo schreibt^^

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 12 Minuten:

und nun stell noch die Ausgaben gegenüber keine Ahnung was dort die pacht usw. gekostet hat.

Kann dir jedoch versichern das manche lediglich 500€ bekamen vor allem diejenigen die noch keine 2 Jahre in diesem Gewerbe waren, das hat weder etwas mit schwarz ausschenken,hackeln noch mit sonstigem zu tun man kann nicht alle in ein Boot werfen!

 

edit: wenn es weitere Lokalitäten von diesen Herrschaften gab wieviele waren das? und so wie es SandkastenRambo schreibt^^

Also wenn du wirklich nur 500 bekommst, dann hast du etwas falsch gemacht.

Du konntest für den gleichen Zeitraum härtefallfonds, Ausfalls Bonus/umsatzersatz, Fixkosten Zuschuss/verlustersatz und kurzarbeitsbeihilfe bekommen. 500 war schon der Mindestbetrag vom härtefallfonds.

Ich will aber ehrlich gesagt öffentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben. Gerne per PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Problem wird nicht nur die Pacht sein, vermutlich nicht unter 10.000 Euro/Monat, sonder auch das unter der Woche die Gäste ausbleiben! Dann noch die Personalkosten und die Preissteigerungen bei Lebensmittel.

Gibt es eigentlich noch einen geeigneten Platz für das Rapiddorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb am 29.10.2004 um 14:55 :

ich will es nich so krass ausdrücken, es tut mir schon für Rapid leid usw, aber mir war die stimmung dort auch _etwas_ zu ländlich .... :evil:

:lol:

War das rapiddorf so eine art feuerwehrfestl/lederhosenparty oder was ging da ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 6 Stunden:

:lol:

War das rapiddorf so eine art feuerwehrfestl/lederhosenparty oder was ging da ab?

Oh mein Gott. Man merkt das Alter...

Ja, das war es. Zuerst war es vor dem Stadion (Keißlergasse), dann auf der anderen Seite. Zu Beginn waren davor auch Hüpfburgen für Kinder. Es war ein riesiges Zelt, wie man es von Feuerwehrfestln kennt, geöffnet vor und nach dem Spiel (wobei ich nicht weiß, wie lange nachher), entsprechende Musik und Bierausschank. Ich war nach einem Spiel nie dabei, aber kann mich schon an das eine oder andere stimmungsvolle Foto nach einem Sieg erinnern, dass damals in einem anderen Forum gepostet wurde. Es war ein sehr beliebter Treffpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 18 Minuten:

Oh mein Gott. Man merkt das Alter...

Ja, das war es. Zuerst war es vor dem Stadion (Keißlergasse), dann auf der anderen Seite. Zu Beginn waren davor auch Hüpfburgen für Kinder. Es war ein riesiges Zelt, wie man es von Feuerwehrfestln kennt, geöffnet vor und nach dem Spiel (wobei ich nicht weiß, wie lange nachher), entsprechende Musik und Bierausschank. Ich war nach einem Spiel nie dabei, aber kann mich schon an das eine oder andere stimmungsvolle Foto nach einem Sieg erinnern, dass damals in einem anderen Forum gepostet wurde. Es war ein sehr beliebter Treffpunkt.

Ein Schas ist jetzt aber auch, daß man nicht mehr außen rund ums Stadion gehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
orßit schrieb vor 7 Stunden:

:lol:

War das rapiddorf so eine art feuerwehrfestl/lederhosenparty oder was ging da ab?

Es war einfach nur wunderbar. Es gab noch Bier und Essen zu halbwegs fairen Preisen. Nach vielen Spielen ist die Mannschaft vorbeigekommen und wurde bejubelt, ein Christopher Drazan ist mit roten Backen auf der Bühne gestanden und hat mit krächzender Stimme "Enthusiasmus!" ins Mikro gebrüllt.

Es gab "Brunzinseln".

Es war ein Ort der Erholung, des Abschaltens. Es war einfach nur wunderbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.