Gastronomie rund ums Weststadion


Roman_Kienast_Fan

Recommended Posts

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 8 Stunden:

Die äußerst umständliche Rapid Mari€ werden wir wohl länger nicht los. Das es endlich vegetarische Speisen geben soll, find ich leiwand und war längst überfällig.

die find ich ja prinzipiell OK nur im Gästesektor ist es eigentlich alles andere als gastfreundlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

und?

weiß nicht obs bei einem Verein in der BuLi ein ähnliches System gibt, das Echo unserer Fans wäre aber laut

könnte man im Gästesektor ändern

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was der Vorteil von der Rapid Mari€ sein soll, muss mir mal jemand erklären. Das ist der größte Blödsinn. Warum macht man nicht einfach ein ganz normales Kontaktlos zahlen mit Bankomatterminals und den Einsatz auf die Becher gebe ich mit Münzen aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
weizi72 schrieb vor 23 Minuten:

was der Vorteil von der Rapid Mari€ sein soll, muss mir mal jemand erklären. Das ist der größte Blödsinn. Warum macht man nicht einfach ein ganz normales Kontaktlos zahlen mit Bankomatterminals und den Einsatz auf die Becher gebe ich mit Münzen aus 

Man kann ja kombinieren & sagen, dass das Stadion cashless sein soll. Entweder Rapid Marie oder contactless mit Karte.

Als die Entscheidung für die Rapid Marie fiel, war mE die kontaktlose Zahlung/Apple Pay noch überhaupt nicht verbreitet. 

jetzt könnte man sie natürlich abschaffen/ergänzen. 

MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten:

weiß nicht obs bei einem Verein in der BuLi ein ähnliches System gibt, das Echo unserer Fans wäre aber laut

könnte man im Gästesektor ändern

bei St. Pölten gibt’s das, war sehr lästig aber Proteste gabs auch keine. 

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Und natürlich braucht man noch einen veganen HotDog 🤮

Gestern den veganen Leberkäs vom Spar probiert - ich war begeistert. Man sollte seine Vorurteile manchmal hintan halten :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

was der Vorteil von der Rapid Mari€ sein soll, muss mir mal jemand erklären. Das ist der größte Blödsinn. Warum macht man nicht einfach ein ganz normales Kontaktlos zahlen mit Bankomatterminals und den Einsatz auf die Becher gebe ich mit Münzen aus 

Die Münzen brauchst nicht. In anderen Stadien hälst zb bei der Rückgabe wieder die bankomatkarte hin und bekommst das Geld retour gebucht. Mal schnell (Regensburg 2 min) mal langsam (Bullen 1 Woche). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Und natürlich braucht man noch einen veganen HotDog 🤮

Du musst ihn ja nicht kaufen.... 

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

die find ich ja prinzipiell OK nur im Gästesektor ist es eigentlich alles andere als gastfreundlich

Da bin ich bei dir. Das hat mich damals in Leverkusen schon genervt. Warum man dort keine Kassa haben kann oder zumindest Bankomatkartenzahlung zulässt.

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

was der Vorteil von der Rapid Mari€ sein soll, muss mir mal jemand erklären. Das ist der größte Blödsinn. Warum macht man nicht einfach ein ganz normales Kontaktlos zahlen mit Bankomatterminals und den Einsatz auf die Becher gebe ich mit Münzen aus 

Es geht schneller beim Bezahlen, weil nicht jeder zum zählen beginnt und man erspart sich das Bargeld im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Du musst ihn ja nicht kaufen.... 

Da bin ich bei dir. Das hat mich damals in Leverkusen schon genervt. Warum man dort keine Kassa haben kann oder zumindest Bankomatkartenzahlung zulässt.

Es geht schneller beim Bezahlen, weil nicht jeder zum zählen beginnt und man erspart sich das Bargeld im Stadion. 

wenn ich nur mit der Bankomatkarte zahlen kann, geht es auch schnell und es gibt kein Bargeld. Bei den Violas kannst auch so zahlen und wir schaffen das nicht? Dafür kannst wieder bei den Veranstaltungen bei Rapid nur mit Bargeld zahlen, wie z.b. bei der OHV . Also da schießt Rapid echt den Bock ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blaurotgrünweiss schrieb vor 10 Minuten:

Warum stört dich das ?

Weil ich Leute die diese Ernährungsform wählen nicht verstehe. Ok Erwachsene die das wollen sind ja für sich selbst verantwortlich aber wenn es Eltern ihren kleinen Kindern aufdrängen fehlt dafür mein Verständnis. Aber ich will jetzt keine Diskussion darüber starten. Wer einen veganen HotDog will soll ihn haben. Am besten mit einem Bier alkfrei :D

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 10 Stunden:

Die äußerst umständliche Rapid Mari€ werden wir wohl länger nicht los. Das es endlich vegetarische Speisen geben soll, find ich leiwand und war längst überfällig.

Von mir aus soll man das Bargeld "abschaffen" und jener der keine EC/Kreditkarte hat, muss halt auf die Rapid Marie umsteigen - ist in Ordnung.

Aber ein normales zahlen mit EC-/Kreditkarte MUSS einfach gegeben sein, weiß nicht wieso man sich gegen das wehrt :facepalm:

Seit der Rapid Marie hat sich mein Konsum um locker 50-60% im Stadion gesenkt

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.