Roman_Kienast_Fan Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) Das rasch zur Institution gewordenen Rapid-Dorf öffnet übrigens am Sonntag zum letzten Mal seine Pforten. Da das Gelände vis a vis des Hanappi-Stadions den Besitzer wechselte, ist es ab November nicht mehr möglich das Zelt und den Fun-Park zu betreiben. Am Sonntag wird aber ab 12.30 Uhr noch einmal die Post im Rapid-Dorf abgehen, Einlass ins Stadion ist dann ab 14.00 Uhr. Quelle: www.skrapid.at Ich find das voll blöd weil echt immer eine tolle Stimmung dort war!!! Was meint ihr dazu??? bearbeitet 31. Januar 2023 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 war einmal drin hat mir gereicht DANKE nein, für die grünen sicher schad war, was ich so gesehn und gehört hab immer tolle party dort aber was willst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Das rasch zur Institution gewordenen Rapid-Dorf öffnet übrigens am Sonntag zum letzten Mal seine Pforten. Da das Gelände vis a vis des Hanappi-Stadions den Besitzer wechselte, ist es ab November nicht mehr möglich das Zelt und den Fun-Park zu betreiben. Am Sonntag wird aber ab 12.30 Uhr noch einmal die Post im Rapid-Dorf abgehen, Einlass ins Stadion ist dann ab 14.00 Uhr. Quelle: www.skrapid.at Ich find das voll blöd weil echt immer eine tolle Stimmung dort war!!! Was meint ihr dazu??? na so ein sch*** irgenwann musste es ja so kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 des kanns ja ned sein dass da ka anderes gelände dafür gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Wem gehört das Gelände? Der ÖBB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Das rasch zur Institution gewordenen Rapid-Dorf öffnet übrigens am Sonntag zum letzten Mal seine Pforten. Da das Gelände vis a vis des Hanappi-Stadions den Besitzer wechselte, ist es ab November nicht mehr möglich das Zelt und den Fun-Park zu betreiben. Am Sonntag wird aber ab 12.30 Uhr noch einmal die Post im Rapid-Dorf abgehen, Einlass ins Stadion ist dann ab 14.00 Uhr. Quelle: www.skrapid.at Ich find das voll blöd weil echt immer eine tolle Stimmung dort war!!! Was meint ihr dazu??? War doch eh nur noch eine Frage der Zeit... nicht wirklich überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 War doch eh nur noch eine Frage der Zeit... nicht wirklich überraschend. So ists, wir wussten es ja schon. Von dem her kams nicht wirklich überraschend. Schade drumm ists allemal, vielleicht gibt es einen kleinen Funken Hoffnung an einem anderen Ort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Schade, schade - war zweimal drin,war wirklich ganz lässig - sollten sich mehr Vereine zum Vorboild nehmen weils denk ich auch keine schlechte Einnahmequelle ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Wem gehört das Gelände? Der ÖBB? Es hat der ÖBB gehört, hats an uns glaub ich nur vermietet, und jetzt an einen anderen Käufer verkauft. Dort soll jetzt angeblich ein Wettbüro hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Es hat der ÖBB gehört, hats an uns glaub ich nur vermietet, und jetzt an einen anderen Käufer verkauft. Dort soll jetzt angeblich ein Wettbüro hin ich glaub die wollen dort ein einkaufszentrum mit wettbüro oder so hinstellen+parkgarage und das ganze mim bahnhof auf der einen und dem stadion auf der anderen seite verbunden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Grundsätzlich eh auch nicht schlecht, wenn sich um das Stadion Infrastruktur bildet! Aber vielleicht kann man ja das Rapid-Dorf auf dem Kunstrasenplatz fortführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Grundsätzlich eh auch nicht schlecht, wenn sich um das Stadion Infrastruktur bildet! Aber vielleicht kann man ja das Rapid-Dorf auf dem Kunstrasenplatz fortführen? jedesmal auf und abbauen? glaub nicht das sich das rentiert... wirklich schad drum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) ich glaub die wollen dort ein einkaufszentrum mit wettbüro oder so hinstellen+parkgarage und das ganze mim bahnhof auf der einen und dem stadion auf der anderen seite verbunden..... also sehr groß kann das einkaufszentrum aber nicht werden. weil so groß is das gelände ja auch wieder nicht... hoffentlich wir das rapid-dorf an einem neuen platz wieder aufgebaut... bearbeitet 29. Oktober 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 also sehr groß kann das einkaufszentrum aber nicht werden. weil so groß is das gelände ja auch wieder nicht... Kommt darauf an wie hoch sies bauen... Siehe U4, ist auch nicht besonders breit dafür hoch... Aber bitte ned sowas in der Art dorthin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 naja, das u4 ist wohl auch kein einkaufszentrum. nach meiner erfahrung haben einkaufszentren selten mehr als 4-5 stöcke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts