Gastronomie rund ums Weststadion


Roman_Kienast_Fan

Recommended Posts

Workaholic
FloRyan schrieb vor 6 Stunden:

*vom mit Antibiotika vollgepumpten

Es gibt zwar im Beisl eh genug Themen wo es besser hinpassen würde und auch schon öfter diskutiert wurde.

Wenn man aber in einem Fußballforum immer wieder betont dass nicht alle Fans Hooligans sind und man da unterscheiden muss, sollte man auch solche pauschalierenden Aussagen bleiben lassen. Es ist zwar nicht alles toll in der Tierhaltung, der Antibiotikaeinsatz geht aber in Österreich jährlich zurück.

Und wenn ein Mensch krank ist bekommt er auch Antibiotika, warum sollte man einem Tier nicht auch helfen.

Nur ein kurzer Einblick direkt vom Bauern vom Land für die Hauptstadt. Und jetzt von mir aus wieder back to topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

Das krieg Ma hin. Hast schon frei bekommen für Salzburg?

nana so schnell geht das nicht, das wird schon die nächsten Tage + Wochenende in Anspruch nehmen, erfordert die Präzision von einem Chirurgen und Nerven eines Bombenentschärfers :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

nana so schnell geht das nicht, das wird schon die nächsten Tage + Wochenende in Anspruch nehmen, erfordert die Präzision von einem Chirurgen und Nerven eines Bombenentschärfers :D

26posts in diesem Thread zeigen ganz deutlich worum es dir geht beim Fußball... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

nana so schnell geht das nicht, das wird schon die nächsten Tage + Wochenende in Anspruch nehmen, erfordert die Präzision von einem Chirurgen und Nerven eines Bombenentschärfers :D

Ein Argument wäre, dass die Verwandtschaft wegen dem Junior kommt, nicht wegen dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten:

Ein Argument wäre, dass die Verwandtschaft wegen dem Junior kommt, nicht wegen dir.

ich muss erstmal schaun worum es bei meiner Frau geht, obs die Hockn ist, dass sie dann alleine die Gäste bedienen muss oder was für ein schlechtes Bild das macht, wenn ich nicht zu Hause bin obwohl Gäste kommen, wenn ich das weiß kann ich gegenargumentieren oder es zumindest versuchen, aktuell weiß ich nicht wo ich anpacken soll und versuche einfach ein Traummann zu sein :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 57 Minuten:

Ein Argument wäre, dass die Verwandtschaft wegen dem Junior kommt, nicht wegen dir.

Oh, guter Punkt :D

MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

das Orschloch bin ich dann am Sonntag wenn ich picken bleib :lol:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt zwar im Beisl eh genug Themen wo es besser hinpassen würde und auch schon öfter diskutiert wurde.

Wenn man aber in einem Fußballforum immer wieder betont dass nicht alle Fans Hooligans sind und man da unterscheiden muss, sollte man auch solche pauschalierenden Aussagen bleiben lassen. Es ist zwar nicht alles toll in der Tierhaltung, der Antibiotikaeinsatz geht aber in Österreich jährlich zurück.

Und wenn ein Mensch krank ist bekommt er auch Antibiotika, warum sollte man einem Tier nicht auch helfen.

Nur ein kurzer Einblick direkt vom Bauern vom Land für die Hauptstadt. Und jetzt von mir aus wieder back to topic.

einem menschen hilft man wenn er krankt ist und nicht vorbeugend! die antiobiotikaresistenz ist am vormarsch. 

genug OT, aber das musste gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Plasocro schrieb vor 1 Minute:

einem menschen hilft man wenn er krankt ist und nicht vorbeugend! die antiobiotikaresistenz ist am vormarsch. 

genug OT, aber das musste gesagt sein.

Es gibt in Österreich keinen Vorbeugenden Antibiotikaeinsatz in der Tierhaltung. Da lebst du im vorigen Jahrtausend.

Musste auch gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.