Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Zwischen 300 und 1300 sind aber ein paar Netsch Unterschied, findest nicht? Von letzteren hab ich nie geredet ... Ok, von mir aus auch 250. Ich bin von ungefähr einem Pixel 6a ausgegangen. War jetzt nicht explizit auf dich, mich würde allerdings wirklich interessieren, was ein Handy um den 5-Fachen Preis so viel mehr kann dass dieser gerechtfertigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juli 2023 Herr Max schrieb vor 9 Minuten: War jetzt nicht explizit auf dich, mich würde allerdings wirklich interessieren, was ein Handy um den 5-Fachen Preis so viel mehr kann dass dieser gerechtfertigt ist. Eine Kamera von Zeiss kostet halt um einiges mehr als eine Noname. Die aktuellsten Chipsätze sind auch immer unverhältnismäßig teurer. Gilt auch für 5G, WLAN ... es summiert sich. Sonst eh nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2023 Weiß wer wo man noch ein neues Iphone 12 mini kaufen kann ? ich meine keine generalüberholten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2023 Juli93scr schrieb vor 17 Minuten: Weiß wer wo man noch ein neues Iphone 12 mini kaufen kann ? ich meine keine generalüberholten hier zb https://www.gomibo.at/apple-iphone-12-mini/128gb-rot?utm_source=4096&cntd=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2023 Pipo093 schrieb vor 1 Stunde: hier zb https://www.gomibo.at/apple-iphone-12-mini/128gb-rot?utm_source=4096&cntd=1 super danke. die Seite kenn ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2023 Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: super danke. die Seite kenn ich gar nicht. gibt auch noch paar andere shops & handyvariationen. einfach mal das handy über geizhals suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Herr Max schrieb vor 8 Stunden: War jetzt nicht explizit auf dich, mich würde allerdings wirklich interessieren, was ein Handy um den 5-Fachen Preis so viel mehr kann dass dieser gerechtfertigt ist. Ist einzig und alleine ein Statussymbol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Abgelaufen bearbeitet 12. August 2023 von Languste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) aurinko schrieb am 26.7.2023 um 20:49 : Ist einzig und alleine ein Statussymbol Stimmt mittlerweile bei den ganz teuren Geräten sicher (das ist unverschämt was da verlangt wird). Wenn ich's aber jetzt beim S7, welches jetzt seit fast 7 Jahren im Einsatz ist betrachte (und wo der Preis damals noch erschwinglicher war), muss ich schon sagen, dass ich kein ganz billiges Handy mehr wollen würde. Wären da nicht dass Akkuproblem und das Problem, dass beim nächsten Android Update meiner I-Banking App (und auch der einen oder anderen App die ich sonst noch nutze) ich davon wohl ausgeschlossen wäre, wurde ich nämlich noch immer nicht über eine Neuanschaffung nachdenken. Und davor hatte ich ein Google Galaxy Nexus und ein LG G4 und mit beiden gab's Hardwareprobleme im Laufe des Lebenszyklus der Handys (auch wenn ich insbesondere das LG G4 SEHR mochte). So smooth wie das S7 ist bisher jedenfalls noch kein Smartphone gelaufen. Außerdem ist es fast ein unzerstörbare Panzer was ich mag. Aber ja, auch ich würde keinesfalls mehr als max. ca. 500,-- ausgeben. Edit: Und ich habs verschriehen. Seit heute ist das Display im rechten unteren Eck beschädigt... bearbeitet 27. Juli 2023 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2023 Gestern für meine Frau das Xiaomi Redmi Note 12 Pro (8/256 GB) auf Willhaben um 150€ (Neu) erworben. Muss sagen um das Geld, echt ein tolles Gerät. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Was soll an einer veralteten Android Version so schlimm sein? Ich habe Android 8 und lebe damit seit Jahren ganz gut. Hab mir gestern auf amazon Handys angesehen da wird mir schlecht wenn ich die Preise sehe und die Display Größe 6 Zoll+ bearbeitet 28. August 2023 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. August 2023 Scarface0664 schrieb vor 2 Minuten: Was soll an einer veralteten Android Version so schlimm sein? Ich habe Android 8 und lebe damit seit Jahren ganz gut. Wie bei jeder veralteten Software: Die fehlenden Sicherheitsupdate sind ein Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. August 2023 Silva schrieb vor einer Stunde: Wie bei jeder veralteten Software: Die fehlenden Sicherheitsupdate sind ein Risiko. Dieses. Und es kann sein, dass Apps einfach verweigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 firewhoman schrieb vor 21 Stunden: Dieses. Und es kann sein, dass Apps einfach verweigern. Was insbesondere (aber nicht nur) beim Online-Banking und ID-Austria blöd sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2023 Scarface0664 schrieb am 28.8.2023 um 18:43 : Was soll an einer veralteten Android Version so schlimm sein? Ich habe Android 8 und lebe damit seit Jahren ganz gut. Hab mir gestern auf amazon Handys angesehen da wird mir schlecht wenn ich die Preise sehe und die Display Größe 6 Zoll+ Online banking funktioniert nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts