neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Wozu braucht man LEDs, wenn man einfach das Always-on Display verwenden kann? Ist doch viel praktischer. :ratlos:

Wie gesagt, das always on display ist leider nicht always on, sondern nur 10 Sekunden lang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Wozu braucht man LEDs, wenn man einfach das Always-on Display verwenden kann? Ist doch viel praktischer. :ratlos:

Bei mir schaltet sich auch immer der Sperrbildschirm ein ... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iphone 8 ist Geschichte weil gestohlen geworden durch so Zecken. Nun ein RedMi 9A.
Werde mit dem auch zurecht kommen müssen + neue Nummer. Ortungsversuche negativ da Akku leer. Den der das nun hat soll der Blitz beim Scheißen treffen. Ich werde langsam schon müde mit diesen ganzen Patienten; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
LiamG schrieb vor 21 Stunden:

Wie gesagt, das always on display ist leider nicht always on, sondern nur 10 Sekunden lang :D

 

firewhoman schrieb vor 20 Stunden:

Bei mir schaltet sich auch immer der Sperrbildschirm ein ... :confused:

Irgendwie glaube ich, dass ihr da entweder was falsch eingestellt habt oder von was anderem redet. :ratlos:

aurinko schrieb vor 13 Stunden:

Und frisst zudem deutlich mehr Akku. 

Nein, das ist vollkommen vernachlässigbar, das braucht kaum Akku, jede App, die du verwendest, braucht mehr. 

mazunte schrieb vor 20 Stunden:

Werde mit dem auch zurecht kommen müssen + neue Nummer.

Warum neue Nummer? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 24 Minuten:

Irgendwie glaube ich, dass ihr da entweder was falsch eingestellt habt oder von was anderem redet. :ratlos:

Zitat

Ab MIUI 13 ist nur die Anzeige des Always On Displays für 10 Sekunden möglich, nachdem auf das Display getippt wurde.

https://www.techbone.de/xiaomi/bedienungsanleitung/always-on-display

Ich hab AOD davor zwar nie benutzt, aber viel mehr hab ich nicht gefunden :D 

IMG_20230604_103110.jpgIMG_20230604_103122.jpg

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
LiamG schrieb vor 38 Minuten:

https://www.techbone.de/xiaomi/bedienungsanleitung/always-on-display

Ich hab AOD davor zwar nie benutzt, aber viel mehr hab ich nicht gefunden :D 

IMG_20230604_103110.jpgIMG_20230604_103122.jpg

dieses always on bezieht sich auf den touchscreen und nicht auf das display selber. deshalb kannst du jederzeit auf das display bzw den touchscreen tippen und das display wird kurz aktiv. ein richtiges always on display ist (wie der name vermuten lässt) ein dauerhaft angezeigtes display. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb am 4.6.2023 um 10:12 :

Warum neue Nummer?

Weil mir gewisse eh auf den Sack gehen bzw. gegangen sind mit Ihren tollen News;
Es interessiert mich dzt. nicht nach einem Herzstillstand. "Wie geht es Dir/ Ihnen etc."
Ich hasse Stress mittlerweile so, dass ich einfach nimma will; Schlafentzug durch Lärm
und so manchen Dodln, kann Dich fertig machen. Ich wünsche mir Dauerregen damit endlich einmal Ruhe ist. Da verziehen sich die meisten Gsichter. Neue Tel. Nummer ist oft ein Vorteil und die gibst dem, der wirklich wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein Handy gibt so langsam den Geist auf einige Wochen wirds noch halten aber ich möchte vorbereitet sein

bin ein Samsung Fan ist glaub ich das 3. Galaxy S10 daweil, davor hatte ich das S7 ewig, sind die Topgeräte von Samsung die einwandfrei funktionieren

optisch schön, gute Verarbeitung, nicht zu groß, funktioniert fehlerfrei

das sind die Punkte die mir wichtig wären, nachdem mein Vertrag noch 1 Jahr läuft würd ichs vertragsfrei kaufen, die ganzen Xiaomi und Huawei Geräte sind günstiger aber eher uninteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

mein Handy gibt so langsam den Geist auf einige Wochen wirds noch halten aber ich möchte vorbereitet sein

bin ein Samsung Fan ist glaub ich das 3. Galaxy S10 daweil, davor hatte ich das S7 ewig, sind die Topgeräte von Samsung die einwandfrei funktionieren

optisch schön, gute Verarbeitung, nicht zu groß, funktioniert fehlerfrei

das sind die Punkte die mir wichtig wären, nachdem mein Vertrag noch 1 Jahr läuft würd ichs vertragsfrei kaufen, die ganzen Xiaomi und Huawei Geräte sind günstiger aber eher uninteressant

Das Problem ist halt, dass du mittlerweile für ein Top-Samsung gut das Doppelte zahlen wirst als du es damals fürs S10 bezahlt hast. Die drehen ja mittlerweile völlig durch bei den Preisen der Flagships.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zahi schrieb vor 14 Minuten:

Das Problem ist halt, dass du mittlerweile für ein Top-Samsung gut das Doppelte zahlen wirst als du es damals fürs S10 bezahlt hast. Die drehen ja mittlerweile völlig durch bei den Preisen der Flagships.

von den Funktionen braucht es nicht wirklich mehr als das S10 da werden sich sicher vergleichbare einer anderen Reihe finden meine Befürchtung ist dass ich Qualität für Plastik tausche

nehmen wir an ich wäre für einen Wechsel offen was könnte man da empfehlen? Android sollte es schon bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

von den Funktionen braucht es nicht wirklich mehr als das S10 da werden sich sicher vergleichbare einer anderen Reihe finden meine Befürchtung ist dass ich Qualität für Plastik tausche

Davon musst du bei den schlechteren Serien von Samsung leider ausgehen. UNd teilweise hast bei den billigeren Samsung-Dingern sachen nicht mehr, die du beim S10 hattest...

 

MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

von den Funktionen braucht es nicht wirklich mehr als das S10 da werden sich sicher vergleichbare einer anderen Reihe finden meine Befürchtung ist dass ich Qualität für Plastik tausche

nehmen wir an ich wäre für einen Wechsel offen was könnte man da empfehlen? Android sollte es schon bleiben

Ich bin derzeit selber am gustieren (siehe weiter oben) und kann mich nicht wirklich entscheiden. Aktuell schwanke ich zwischen dem Pixel 7 und dem Poco F5 Pro, die mir aber eigentlich beide eigentlich ein wenig zu teuer sind.

Leider ists aktuell nicht leicht bzgl. Handys... :-(

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zahi schrieb vor 1 Minute:

Davon musst du bei den schlechteren Serien von Samsung leider ausgehen.

 

Ich bin derzeit selber am gustieren (siehe weiter oben) und kann mich nicht wirklich entscheiden. Aktuell schwanke ich zwischen dem Pixel 7 und dem Poco F5 Pro, die mir aber eigentlich beide eigentlich ein wenig zu teuer sind.

Leider ists aktuell nicht leicht bzgl. Handys... :-(

wenn ich meiner Schwester beim reden zuhöre wird mir leicht schlecht, OK sie ist 10 Jahre jünger aber trotzdem

hoffe das S10 hält noch einige Monate vielleicht hol ich mir über willhaben einfach noch eines das neuwertiger ist und passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

von den Funktionen braucht es nicht wirklich mehr als das S10 da werden sich sicher vergleichbare einer anderen Reihe finden meine Befürchtung ist dass ich Qualität für Plastik tausche

nehmen wir an ich wäre für einen Wechsel offen was könnte man da empfehlen? Android sollte es schon bleiben

Wie wäre es mit einem Pixel (7 pro)? Wieso man unbedingt bei Samsung bleiben will, erschließt sich mir nicht ganz, aber okay persönliche Präferenz. Wenn man aber vmtl noch nie ein anderes Gerät hat, und daher nicht weiß, dass es besseres am Markt gibt.. :ratlos:  

UI ist bei jedem Pixel besser und sauberer, die Kamera ist je nach Test die beste, oder mindestens gleichauf mit dem neuesten und teuersten Samsung. Dazu kostet es fast die Hälfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.