aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Also, mir ist von Qualitätsproblemen nichts bekannt. Von der Hardware her hat sich zwischen 9a und 10a nicht so viel getan (das war auch schon zwischen 7a und 8a so). Wie @Jesus1988 geschrieben hatte, gab es die bei den ersten Chargen sehr wohl. Einerseits musste der Verkaufsstart aufgrund nicht näher beschriebenen Qualitätsprobleme um ein paar Wochen verschoben werden. Und als es die Handys dann zu kaufen gab, haben sich zu Beginn zahlreiche Handys weltweit beim 1. Start ins Nirwana verabschiedet (meines war darunter). Die Kommunikation von Google war da eher saumiserabl (es gab nur Verlautbarungen, dass ihnen von Problemen nichts bekannt sei, obwohl es auf Amazon etc. zahlreiche negative Bewertungen gab, die sie alle löschen ließen). Jesus1988 schrieb vor 6 Stunden: @aurinko hatte unter anderem zu Beginn ziemliche Probleme. Wobei ich sagen muss, der 2. Versuch hat dann geklappt und das Handy läuft seitdem auch sehr rund. Von daher würde ich beim Kauf nicht generell abraten, wobei wenn das 9a nicht wesentlich günstiger ist, würde ich auch eher das 10a nehmen (einfach 1 Jahr länger Updates). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts