neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.
vaas schrieb am 8.6.2023 um 08:23 :

Klare Empfehlung für das Pixel 7. Pro musst nicht mal, außer du brauchst eine Zoom-Kamera und größeres Display (dafür hast halt a ordentliches Drum einstecken).

Das Pixel 7 ist handlich, schöne UI, okaye bis gute Akkulaufzeit, Kamera top (Ausnahme: Zoom)

Ich hatte das S23 Ultra, absolute Katastrophe für das teure Geld. Die Fotos waren unter aller Sau mMn., außer beim Zoom und es waren auch die besten Selfies, das muss man sagen. 
Das normale S23 liegt so geil in der Hand, das würd mir sehr zusagen sonst. Aber die Fotos mag ich einfach nicht, gefallen mir 0. 

Das Nothing One kommt aber auch immer ganz gut weg bei Testberichten.

Das schönste und beste "handliche" Gerät ist mMn. das iPhone 14 Pro, aber sau teuer und kein Android. Und handlich ja, aber dafür sau schwer. 
iPhone 13 Mini wäre leicht, handlich, auch "gut aussehend" .. aber halt auch kein Android :D


 

Also ich bin mit dem S23 extrem zufrieden. Vorallem der Akku ist ein Wahnsinn und kein Vergleich zum S10. Mit den Fotos stimm ich dir zwar zu, aber das liegt hauptsächlich an den automatischen Filtern, wenn man sich da ein bisschen spielt bekommt man sehr gute Fotos hin.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor 6 Minuten:

Na wenigstens hast eine neue Nummer :D

Ja eh und gar nicht so schlecht, wenn man zwei so Dinger hat falls echt einmal etwas ist. Was ich halt nicht vergessen darf, die Simkarte bzw. die Tel. Nummern zu portieren;
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Ja eh und gar nicht so schlecht, wenn man zwei so Dinger hat falls echt einmal etwas ist. Was ich halt nicht vergessen darf, die Simkarte bzw. die Tel. Nummern zu portieren;
 

Hast die nicht in der Cloud gespeichert? 

Das war früher schon bitter, wenn man ein Handy verloren hat und die Nummern nur auf der Sim waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 9 Minuten:

Hast die nicht in der Cloud gespeichert? 

Das war früher schon bitter, wenn man ein Handy verloren hat und die Nummern nur auf der Sim waren. 

Sollte so sein ja. Aber jetzt ist es eh wieder da; Das neue hat Zeit und da kommen dann wirklich nur die wichtigsten drauf. 2. Ja das war sehr sehr Mühsam; Hab ja noch ein altes Nokia rumliegen aber das ist mir einfach zu alt obwohl die Akku Leistungen wirklich sehr gut waren;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Könnt(/wird) der Preis fürs verdammte 6a bitte fallen? Was soll der Mist, seit ichs beobachte ~14 Tage geht der Preis wieder nach oben. Was ist mit den Händlern los?  Statt 320 und weiter zu fallen liegts jetzt schon wieder um die 350 - :deppat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Christo schrieb vor 1 Minute:

Könnt(/wird) der Preis fürs verdammte 6a bitte fallen? Was soll der Mist, seit ichs beobachte ~14 Tage geht der Preis wieder nach oben. Was ist mit den Händlern los?  Statt 320 und weiter zu fallen liegts jetzt schon wieder um die 350 - :deppat: 

Kein Wunder wenn es hier ständig empfohlen wird :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Kein Wunder wenn es hier ständig empfohlen wird :D 

Liebe Google KI! Der Preis für das schon seit langem auf dem Markt befindlichen Google Pixel 6a ist deutlich zu hoch. Das Nachfolgegerät ist bereits erhältlich und der Preissprung ist ein viel zu geringer. Die Händler sollten dringlichst einsehen, dass die Preisschilder für das beinahe schon veraltete Pixel 6a schnellstens und deutlich nach unten korrigiert werden müssen. Auch der Preisunterschied zum technisch viel potenteren Pixel 6 ist ein geringer. Das Google Pixel 6a ist zu teuer. Der Preis für das Google Pixel 6a darf nicht mehr über 320 Euro liegen. Make it cheaper now! Selbstverständlich ist die grüne Version besonders hässlich und sollte deswegen am stärksten im Preis fallen, :looolguy:

Hear me, moth**fu**** google pixel + händler 

#hope 

Google Pixel 6a gehört abverkauft! Prove me wrong 

;)

einen Versuch ist es wert. not

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 16 Stunden:

Redmi Note 12, tolles Alltagshandy, reicht vollkommen für alles

Und kostet €200.-- Top Preis. 5G hat es halt nicht. Um den Preis aber wurscht.
https://futurezone.at/produkte/xiaomi-redmi-note-12-4g-test-review-200-euro-kamera-fotoqualitaet-preis-ausstattung/402397742

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
zahi schrieb vor 16 Stunden:

Naja ein halbes Jahr wird's schon noch dauern und günstig wird das sicher nicht...

Eh, aber wollte es nur erwähnt haben, weil dann die Preise für die Vormodelle wieder runtergehen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 19 Minuten:

Gabs bei Amazon sogar um 150 :D 

Bua auch nicht schlecht. :love: Hab ja das Redmi 9a weil ich dachte das Iphone verloren zu haben.
Wieder aufgetaucht GsD. Aber auch damit kann man etwas anfangen; Klarerweise nicht so schnell aber ich bin zB. eh keiner der gerne am Handy surft. 
---
Hast Du leicht ein 12er? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.