Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

unglaubliche defensivleistung. - wieder einmal :facepalm:

die leistung bis zum 3-1 in HZ2 war wirklich gut und gab mit hoffnung, aber der lustige luiz beim 3-1 hat dann endgültig alles zunichte gemacht. cahill ist außer einem unsicherhehitsfaktor gar nichts und im verbund mit unserem brasilianischen sideshow bob ist das nicht einmal mehr lustig. da muss sich definitv etwas ändern, weil so kann es nicht weitergehen. wenn man ein bisschen pech hat, schickt uns napoli, 6. (!) der serie a mit einer packung die seinesgleichen sucht nach london zurück.

einzige rlichtblick war heute mata und mit abstrichen sturridge und cole, allerdings war das in summe natürlich viel zu wenig. ramires, sowie essien benötigen offensichtlich noch einige wochen bis zur form der vergangenen tage. lampard ein schatten seiner selbst und malouda hat seine besten tage auch schon überschritten.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die spieler auch nur ansatzweise das tun, was AVB von ihnen verlangt. ich denke nicht, dass AVB die spieler unterfordert, sondern eher im gegenteil zu viel von ihnen verlangt, was unsere seniorentruppe nicht mehr gewillt ist umzusetzen.

ich bin nachwievor der meinung, dass man AVB den rücken stärken sollte und ihm in seinem vorhaben, den kader radikal umzubauen, unterstützen muss. mit verlaub, aber mit dieser mannschaft hat man in einem CL 1/4 finale halt auch nichts mehr verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Wenn ich mir diesen Kick anschaue ist das zum wiederholten Male in dieser Saison eine planlose Kacke !!! Das hat mit Umbruch nichts mehr zu tun, dass ist eher ein Genickbruch der uns da geboten wird :facepalm: Gegen den sechsten der Serie-A so schlecht ausschauen ist schon grandios :aaarrrggghhh: Es gibt nur zwei Möglichkeiten ... entweder wir zieh´n diese Saison mit diesem Trainer durch und verändern im Sommer den Kader radikal (10 Neue, 10 weg) oder wir retten diese Saison noch, und verabschieden uns vom Trainer. Einen Mittelweg scheint es anscheinend nicht zu geben :facepalm: Seit der vergebenen 3-0 Führung gegen United ist meine Meinung über den Coach nicht mehr die Beste, aber im Endeffekt kann man nicht immer nur dem Trainer die Schuld geben, dass machen nur die Dummen !! Mir fuchtelt AVB einfach zuviel an der Seitenlinie herum während der 90 Minuten. Dass man seine Mannschaft hin und wieder taktisch während eines Spiels verändern muss ist klar, aber nicht jede zweite Minute, so wie es bei ihm den Anschein hat :nervoes:

Ich möchte endlich wieder den FC Chelsea der vergangenen Jahre sehn und nicht diesen Mist !!

article-2104517-11D90F91000005DC-998_634x504.jpg

http://www.express.co.uk/posts/view/303688

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Entweder die Spieler sind wirklich zu faul um neues anzunehmen oder der Trainer ist einfach unfähig.

Umbruch ist sicher das richtige für Chelsea da er schon längst überfällig ist aber ich sehe leider immer noch keine Handschrift des Trainers.

Zusammenhalt scheint es ja auch kaum zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Entweder die Spieler sind wirklich zu faul um neues anzunehmen oder der Trainer ist einfach unfähig.

Umbruch ist sicher das richtige für Chelsea da er schon längst überfällig ist aber ich sehe leider immer noch keine Handschrift des Trainers.

Zusammenhalt scheint es ja auch kaum zu geben.

jap. ich denke, AVB hat mit porto bewiesen, dass er guten und modernen fußball spielen lassen kann. ich habe eher das gefühl, dass v.a. die arrivierten spielern zu langsam sind und daher nicht mitziehen. einen lampard gestern SO sehen zu müssen, war traurig. viel zu langsam, in jeder hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann aber auch daran liegen das es kaum Charaktere(Führungsperönlichkeiten) gibt und nur Mata sowas wie Spielintelligenz und Tempowechsel beherrscht.

Terry ist verletzt und Lampard mag er wohl nicht so sehr. Essien braucht noch ein bisschen.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

problem ist wohl eher, dass es zu viele gibt, die sich selbst als führungspersönlichkeiten sehen

es aber nicht sind, AVB's Stil ist ja ein komplett anderer als der vorige Chelsea Stil, das braucht zeit zum umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau das meine ich auch. wenn man schon wieder liest, wer da gegen den trainer arbeiten soll, handelt es sich dabei ja ausschließlich um die älteren spielern. wie bereits oben geschrieben wollen die diesen machtverlust, und nix anderes ist es für einen lampard, nicht einfach so hinnehmen. um es brutal zu sagen: die arrivierten sind einfach überfordert und stellen den anspruch, führungsspieler zu sein - sind sie aber nicht, zumindest nicht im neuen system von AVB, weil die leistungen dafür nicht gut genug sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Folgende Spieler würde ich ausmisten:

Luiz (überlässiger und überschätzter Kicker)

Cahill (:laugh: keine Ahnung warum man einen 26 jährigen durchschnittlichen Verteidiger holt)

Mikel (Entwickelt sich nicht mehr weiter)

Lampard (Quertreiber und Zenit überschritten)

Malouda (Ewig außer Form)

Meireles (unnötige Verpflichtung, große Töne, nichts dahinter)

Ferreira (nicht mal als Backup gut genug)

Wird natürlich keiner der Verein verlassen aber das musste mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Seid ihr mittlerweile auch draufgekommen, dass Luiz eine absolute Witzfigur als IV ist := Hat euch ja nur das entscheidende Meisterschaftsspiel im vergangenen Jahr und seitdem heuer etliche Partien gekostet. Ein guter Fußballer ja, ein Verteidiger (ohne den Zusatz "gut"), nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sehr wahre worte zur derzeitigen Situation....ausgeborgt von www.football365.com

Andre Villas-Boas

Poor guy. The task of revitalising an ageing squad generally involves annoying the more established members of said squad. So he must bang his head against the nearest available solid surface when assorted people criticise him (or publish massive back-page headlines saying 'SACK HIM') for annoying these established players.

Sure, much of the criticism is down to Chelsea's recent results, but anyone who expects an overhaul, or even renewal, of such a squad to go smoothly is a fool. As I wrote after Chelsea's defeat to Napoli, his team selection in Italy really wasn't that questionable - it was the defending that was the problem, rather than a lack of Frank Lampard.

Villas-Boas isn't doing a perfect job, but the criticism of him in recent weeks has been ridiculous and hugely disproportionate. However, he does need to introduce a little more consistency into Chelsea's play. With Arsenal facing the enormously tough derby against Spurs, Chelsea have a good chance to move back into the Champions League spots.

Chelsea's senior players

Assuming they listen to anyone except Jose Mourinho and Tim Lovejoy these days, and assuming the reports of their sulky truculence are true, perhaps someone should take Frank Lampard and Ashley Cole to one side and explain to them that being a 'senior player' should not just mean 'has been there for ages'.

Constructive feedback is fine. Allegedly telling a manager 'We'll never win a thing with your tactics' and, shall we say, 'not exactly discouraging' friendly types in the press from writing poisonous stories about your manager is not.

Being a senior professional means exactly that. A senior professional shows a little maturity and decorum, rather than whining and sulking. If these men succeed in undermining their manager to the point of him being sacked, they will be terribly pleased with themselves I'm sure, but it's not the way a man should behave.

Viel besser kann man das ganze nicht zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gute erste Halbzeit gegen (zugegebenermaßen) schwache Trotters. Auf alle Fälle spielt so keine Mannschaft, die gegen den Trainer spielt ... Und die Luiz-Hater sollen sich bitte anschauen, was er teilweise für gute Pässe aus seiner defensiven Position rausspielt. Tor wäre dann halt mal angebracht, sonst kanns durchaus sein, dass man sich einen 1000-Gulden-Schuß einfängt. Weil wenns lauft, dann laufts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke für die info, ich werd mir jetzt die HZ2 zu gemüte führen. gegen bolton muss und ohne wenn und aber ein sieg her! ich hoffe, dass die mannschaft den ernst der lage erkannt hat und die 3 punkte auf unser konto wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Gute erste Halbzeit gegen (zugegebenermaßen) schwache Trotters. Auf alle Fälle spielt so keine Mannschaft, die gegen den Trainer spielt ... Und die Luiz-Hater sollen sich bitte anschauen, was er teilweise für gute Pässe aus seiner defensiven Position rausspielt. Tor wäre dann halt mal angebracht, sonst kanns durchaus sein, dass man sich einen 1000-Gulden-Schuß einfängt. Weil wenns lauft, dann laufts ...

Ich glaub, du hast die Luiz-Hater falsch verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.