Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

навсегда

Da bin ich anderer Meinung, selbst wenn wir gegen Napoli 1:0 gewinnen ist es komplett egal und mehr wirds sicher nicht werden.

ManCity ist auswärts kein Beinbruch? Naja wennst meinst nur haben die noch keinen Punkt in dieser Saison zu hause abgegeben ( 14 Spiele - 42 Punkte) , selbst in der Europa League fahren die über alle drüber aber wir werden dort sicher gute Figur machen (wers glaubt.........)

Und die Spurs nicht gut gegen ein TopTeam? Ja das stimmt nur sind wir zZ leider kein Topteam...........

Ich bleibe dabei leicht wird es nicht und die Saison kann nur durch den gewinn des FA Cupes gerettet werden. Da jetzt Arsenal auch schön langsam zu seiner Form gefunden hat seh ich für Platz 4 und der CL Quali schwarz.

Hätt gemeint, dass es keine Schande ist bei City zu verlieren. Das hat sich jetzt aber eh erübrigt. Mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also haben sich doch die spieler durchgesetzt...

na da bin ich aber gespannt, was sich in den kommenden wochen tun wird. ich bin nachwievor der meinung, dass die spieler, allen voran die alte garde um lamps, cole und co, einfach nicht mehr die klasse besitzt, um in der PL/CL ein wörtchen mitzureden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. gespannt bin ich, wer die nachfolge antreten wird und wo dieser trainer dann die hebel ansetzen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

also haben sich doch die spieler durchgesetzt...

na da bin ich aber gespannt, was sich in den kommenden wochen tun wird. ich bin nachwievor der meinung, dass die spieler, allen voran die alte garde um lamps, cole und co, einfach nicht mehr die klasse besitzt, um in der PL/CL ein wörtchen mitzureden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. gespannt bin ich, wer die nachfolge antreten wird und wo dieser trainer dann die hebel ansetzen wird

habs schon im inter thread gepostet, ich hoffe auch für chelsea das es nicht benitez wird. der ist nur mehr ein großer blender und lebt von vergangenen erfolgen.

wer diesen sauhaufen aber noch schlichten kann, weiß ich nicht. ich bin auch überzeugt davon das die alte garde gegen den trainer gespielt hat. sollte sich jetzt auch nichts ändern dann müssen sich die herren lampard und co. selbst mal in frage stellen. ein armutszeugnis ist es ja jetzt schon für diese "stars". avb ist halt das bauernopfer, weil auch ein abramovic zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wie ist das jetzt, bleibt di Matteo bis zum Saisonende, oder soll noch vorher einer geholt werden? Wurde offiziell dazu schon was gesagt?

John Terry :D:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie ist das jetzt, bleibt di Matteo bis zum Saisonende, oder soll noch vorher einer geholt werden? Wurde offiziell dazu schon was gesagt?

John Terry :D:love:

so wie es ausschaut wirds RDM bis zum Saisonende sein und dann gehts auf die Suche nach dem naechsten der sich das antun will. schoen langsam wirds ja eng. laut Medien scheinen ja 3 Namen regelmaesig auf. Mourinho, Guardiola und Benitez.

Guardiola waere sicher interessant, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er von barca zu chelsea kommt. mou scheint da schon ein wengerl realistischer, auch wenn ich nicht glaube das daraus die von allen ersehnte langzeit ehe wird.

benitez, naja. sympathisch war er mir noch nie, aber darum gehts nicht, da bin ich sowieso beim falschen sport:)

ich will einfach das endlich wer in ruhe arbeiten kann, eine starke hungrige mannschaft aufbaut, junge talente foerdert etc.. und wenn das bedeutet einige jahre im mittelfeld herum zu krebsen, so what.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so wie es ausschaut wirds RDM bis zum Saisonende sein und dann gehts auf die Suche nach dem naechsten der sich das antun will. schoen langsam wirds ja eng. laut Medien scheinen ja 3 Namen regelmaesig auf. Mourinho, Guardiola und Benitez.

Guardiola waere sicher interessant, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er von barca zu chelsea kommt. mou scheint da schon ein wengerl realistischer, auch wenn ich nicht glaube das daraus die von allen ersehnte langzeit ehe wird.

benitez, naja. sympathisch war er mir noch nie, aber darum gehts nicht, da bin ich sowieso beim falschen sport:)

ich will einfach das endlich wer in ruhe arbeiten kann, eine starke hungrige mannschaft aufbaut, junge talente foerdert etc.. und wenn das bedeutet einige jahre im mittelfeld herum zu krebsen, so what.

dan wäre AVB wohl ideal gewesen. nachdem dieser aber nicht einmal eine saison zeit bekommen hat, denke ich nicht, dass es seinem nachfolger anders gehen wird. schön wärs ja, sollte DM mit der mannschaft erfolg haben und sich als der erhoffte langzeit trainer erweisen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ich kann mir nur schwer vorstellen dass Löw sich das antun würde :ratlos: Wieso einen Job wegschmeißen bei dem man in einem unangefochtenen Trainersessel sitzt ? Noch dazu habe ich das Gefühl dass Löw eher ein Trainer ist, der froh ist seine Spieler nur alle paar Wochen zu sehen, und nicht das komplette Jahr über, und so schlecht wird der DFB mit Sicherheit auch nicht bezahlen.

Ich vermute fast dass zur neuen Saison Benitez auf der Bank platz nehmen wird. Mourinho wird sich eine Amtszeit unter Abramowitsch mit Sicherheit nicht nochmals antun, vorallem würde er bei Chelsea sicher nicht viel mehr bekommen als er jetzt schon bei Real Madrid verdient. Eventuell als englischen Nationalcoach (nach der EM) könnte ich ihn mir vorstellen. Vorallem weil er bis jetzt noch kein Nationaltrainer war. Allerdings weiß ich nicht ob die FA bereit wäre Mourinho´s Gehaltsforderungen zu erfüllen :betrunken:

Bei Guardiola bin ich mir zu 100% sicher dass er nicht zum FC Chelsea kommt. Wenn er Barcelona tatsächlich verlassen sollte, würde er mit Sicherheit zuerst mindestens ein Jahr Pause machen. Vorallem ist er in Katalanien absolut unumstritten, und er hat in den letzten Jahren eine Mannschaft aufgebaut die die absolute Nummer 1 ist (auch wenn man nach 3 Titeln in Serie die LaLiga heuer nicht gewinnen wird), und sich einen Titel nach dem anderen schnappt. Weshalb sollte man sich aus so einer guten Position in eine "ungewisse" Zukunft begeben :confused:

Ich wünsch dem DiMatteo für die kommenden Wochen/Monate jedenfalls viel Glück. Jetzt können die Spieler auch beweisen ob es nur an dem (angeblich schlechten) Verhältnis zu AVB lag, weshalb man so Mist geliefert hat, oder ob ihnen einfach nur die spielerische Klasse fehlt bzw. abhanden gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mourinho wird sich eine Amtszeit unter Abramowitsch mit Sicherheit nicht nochmals antun, vorallem würde er bei Chelsea sicher nicht viel mehr bekommen als er jetzt schon bei Real Madrid verdient.

Jo, deshalb wird er sicher nicht kommen, denn wie wir wissen ist sein absolut einziger Antrieb rein monetärer Natur.

FC Chelsea

Brrrr

Abgesehen davon dass man englische Aussprüche auch durchaus im Original zitieren kann, stammt der von dir Alex Ferguson zugeschriebene von Ebbe Skovdahl aus dessen Zeit bei Aberdeen.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Jo, deshalb wird er sicher nicht kommen, denn wie wir wissen ist sein absolut einziger Antrieb rein monetärer Natur.

Brrrr

Abgesehen davon dass man englische Aussprüche auch durchaus im Original zitieren kann, stammt der von dir Alex Ferguson zugeschriebene von Ebbe Skovdahl aus dessen Zeit bei Aberdeen.

Von dir kommt auch immer nur :mimimi: du bist ein richtiger :beichler::facepalm:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.