Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na das war in HZ2 ja eine durchaus gute leistung. aber man darf das nicht überbewerten, es ging gegen bolton und das war mehr oder weniger eine pflichtübung. gut egefallen haben mir heute luiz und lampard. lamps konnte einige wirklich tolle pässe spielen und hat allgemein gut gespielt, aber es war nicht zu übersehen, dass seine aktionen realtiv langsam waren. gegen die wanderers mag das gut gehen, gegen napoli ist das dann nicht mehr so toll.

die 3 punkte sind wichtig, v.a. da newcaslte auch nur 2-2 gespielt hat. jetzt noch ein punkteverlust von arsenal/pool und die runde ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

mourinho soll ja angeblich ein haus in london suchen.

er wäre der einzige, für den ich AVB abgeben würde. ansonsten bitte unbedingt an AVB feshalten.

Mourinho wird wohl eher zu den Spurs gehen. Bin mir gar nicht sicher ob er noch der richtige für Chelsea wäre. Abramovic will ja nicht mehr so viel ausgeben und das würde unter The Special One wohl nicht wirklich funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Jetzt wirds aber schon mal ganz eng für AVB, die Auslosung verspricht auch nichts gutes als nächstes gehts ja noch im Fa-Cup Rückspiel nach Birmingham dann kommt Stoke an die Bridge aber dann kommts Knüppeldick: Napoli (wo man sich aus der CL verabschieben wird) dann ManCity (A) und die Spurs zu hause. Denke spätestens dann wird der Hut ganz gewaltig brennen und so wies ausschaut muss man fast schon den FA Cup gewinnen um nächstes Jahr international vertreten zu sein.

Komplett hilflos die ganze Truppe entweder gehts gegen AVB oder die haben wirklich alle das kicken verlernt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

na bin ich froh, dass ich das spiel heute nicht gesehen habe. ich bleib dabei: man muss AVB den rücken stärken und den ganzen haufen auf vordermann bringen, weil so kanns nicht weitergehen.

Ich bin irgendwie so in der Mitte des Ganzen. Schön langsam hab ich auch das Gefühl dass die Truppe gegen AVB spielt, und was bringt dir ein Umbruch wenn der Geist der alten Spieler (gegen AVB) bestehen bleibt ? (man wird ja von heute auf morgen nicht den kompletten Kader wechseln können) Mir wirkt das sehr konzeptlos was da seit Monaten geboten wird. Immerhin sind die vorhandenen Spieler keine Vollidioten die eine veränderte taktische und spielerische Linie nicht umsetzen können. Wenn ich ehrlich bin vergönne ich Abramowitsch diese Erfolglosigkeit. Immerhin hat er damals total unnötig einen "Special One" sowie einen Ancelotti entlassen. Jetzt bekommt er die Rechnung präsentiert. Für die Fans und vorallem für die Mannschaft (der man das Bemühen ja nicht abschreiben kann) tut es mir unendlich leid :schluchz:

Wenn wir so weiter spielen müssen wir tatsächlich auf den FA-Cup hoffen um international vertreten zu sein, aber den gewinnt man auch nicht so im Vorbeigehen :nervoes: Eine CL-Saison ohne FC Chelsea möchte und werde ich mir nicht ansehen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Jetzt wirds aber schon mal ganz eng für AVB, die Auslosung verspricht auch nichts gutes als nächstes gehts ja noch im Fa-Cup Rückspiel nach Birmingham dann kommt Stoke an die Bridge aber dann kommts Knüppeldick: Napoli (wo man sich aus der CL verabschieben wird) dann ManCity (A) und die Spurs zu hause. Denke spätestens dann wird der Hut ganz gewaltig brennen und so wies ausschaut muss man fast schon den FA Cup gewinnen um nächstes Jahr international vertreten zu sein.

Komplett hilflos die ganze Truppe entweder gehts gegen AVB oder die haben wirklich alle das kicken verlernt :glubsch:

Gegen Napoli werdet ihr, denk ich nicht verlieren, City auswärts ist kein Beinbruch und die Spurs solltet ihr normal biegen, denn die waren noch gegen kein Topteam gut.

Ich bin irgendwie so in der Mitte des Ganzen. Schön langsam hab ich auch das Gefühl dass die Truppe gegen AVB spielt, und was bringt dir ein Umbruch wenn der Geist der alten Spieler (gegen AVB) bestehen bleibt ?

Einfach einen Teil der alten Spieler raushauen, dann wird der andere Teil auch guschen, da sie sehen, dass sie austauschbar sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Gegen Napoli werdet ihr, denk ich nicht verlieren, City auswärts ist kein Beinbruch und die Spurs solltet ihr normal biegen, denn die waren noch gegen kein Topteam gut.

Da bin ich anderer Meinung, selbst wenn wir gegen Napoli 1:0 gewinnen ist es komplett egal und mehr wirds sicher nicht werden.

ManCity ist auswärts kein Beinbruch? Naja wennst meinst nur haben die noch keinen Punkt in dieser Saison zu hause abgegeben ( 14 Spiele - 42 Punkte) , selbst in der Europa League fahren die über alle drüber aber wir werden dort sicher gute Figur machen (wers glaubt.........)

Und die Spurs nicht gut gegen ein TopTeam? Ja das stimmt nur sind wir zZ leider kein Topteam...........

Ich bleibe dabei leicht wird es nicht und die Saison kann nur durch den gewinn des FA Cupes gerettet werden. Da jetzt Arsenal auch schön langsam zu seiner Form gefunden hat seh ich für Platz 4 und der CL Quali schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bleibe dabei leicht wird es nicht und die Saison kann nur durch den gewinn des FA Cupes gerettet werden. Da jetzt Arsenal auch schön langsam zu seiner Form gefunden hat seh ich für Platz 4 und der CL Quali schwarz.

Arsenal war gestern schwach. Deren großer Vorteil ist, dass sie als einziger Platz-4-Kandidat einen Weltklassestürmer haben. Van Persie wird, sollte er verletzungsfrei bleiben, vermutlich den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.