LFC

Members
  • Gesamte Inhalte

    917
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Dortmund, St. Pauli, Lautern, Grünwalder Stadion
  • Lieblingsverein
    Liverpool FC, TSV1860, St. Pauli, Dortmund, Kaiserslautern

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.827 Profilaufrufe

LFC's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Dann ist es aber zu spät, weil dann Suarez weg ist...
  2. Vom Momentum her sieht es ja eher so aus als ob die Spurs den 4. Platz holen. Aber diese Tendenzen werden sich in dieser Saison vermutlich noch mehrmals drehen.
  3. Neuigkeiten bzgl. Stadion-Erweiterung bzw. wie und wann es damit weitergeht wären auch nicht schlecht.....
  4. Ich nehme an, du befindest dich im Traum-Modus, wenn du darauf hoffst, Gündogan würde bei uns unterschreiben Meiner Meinung nach wird er beim BVB verlängern, zumindest hoffe ich das. Falls nicht, wird nahezu jeder Top-Verein Europas versuchen, ihn zu verpflichten. Da hätten wir mit Sicherheit keine Chance. Ah, jetzt sehe ich gerade, du schreibst ja eh, dass es dein Wunschtraum wäre, also befindest du dich gerade im Traum-Modus.....
  5. @Illori: Yep, bin ich bei dir @Johnson: Ist kein hohes Gehalt wert: oft verletzt und wenn er spielt, dann meistens schlecht bis durchschnittlich @Salah: wird man es mMn im Sommer nicht mehr probieren müssen, da ihn bis dahin vermutlich ein anderer Verein verpflichtet hat.
  6. Weiß jemand, was aus den kürzlichen Gerüchten um das schwedische Wunderkind Valmir Berisha und dem LFC geworden ist?
  7. Warum nicht? Da wir kein Konkurrent im Kampf um die Meisterschaft sind, könnt ich mir das schon vorstellen. Ich glaube aber auch nicht daran.Allein das Spieleraufgebot von Chelsea für diesen Bereich ist vermutlich teurer wie der ganze Kader von uns: Willian, De Bruyne, Schürrle, Oscar, Hazard, Mata ..... das ist doch krank!
  8. Die Kritik war mMn absolut berechtigt. Und die Herkunft des Schiris bietet natürlich Angriffsfläche. Jetzt heisst es aber: Nicht zu lange dem Man City - Spiel nachtrauern und volle Konzentration auf Chelsea! Für die Rückrunde als Ganzes bin ich relativ zuversichtlich. Sollte es gelingen das Leistungs-Level der letzten Wochen zu stabilisieren, haben wir mMn durchaus die Chance an den CL-Plätzen dran zu bleiben. Wir müssten, vor allem auf Grund des dünnen Kaders, einigermaßen vom Verletzungspech verschont bleiben und evtl. jetzt im Januar noch eine bis zwei wirkliche Verstärkungen an Land ziehen. Wir spielen in der Rückrunde Man United im Old Trafford. Der Rest der momentanen Top 8 (Arsenal, Man City, Chelsea, Everton, Newcastle, Tottenham) kommt nach Anfield. Eigentlich keine schlechten Voraussetzungen......
  9. Die FA nimmt lt. Kicker die Kritik von Rodgers an Mason unter die Lupe. Vor allem die Kritik an Masons Herkunft (Bolton, Großraum Manchester!!) dürfte der FA nicht gefallen.Ich hab die Schiri-Schelte im Fernsehen gesehen, so habe ich Rodgers noch nie erlebt....
  10. Bitte jetzt Aspas für Suarez bringen. Wenn nicht jetzt Spielpraxis für die Ersatzspieler, wann dann? Ruhepausen für Lucas und Coutinho in der zweiten Halbzeit wären auch nicht verkehrt.
  11. LFC

    17. Spieltag

    Auch für mich war Sterling beim 2:0 knapp im abseits. Aber Cardiff komplett chancenlos.
  12. Borini hat im Leaque Cup gegen Chelsea getroffen....
  13. LFC

    16. Spieltag

    Dir ist aber schon klar, dass unsere kommenden Auswärtsspiele bei Man City und Chelsea stattfinden?
  14. LFC

    16. Spieltag

    Klasse Leistung bisher. Wenn wir, den Chancen entsprechend, 3:0 bzw 4:0 führen würden, hätte ich allerdings ein besseres Gefühl. Bei einem Anschlusstreffer der Spurs ist wieder alles offen. Sterling körperlich sehr stark. Der hat sich, im Vergleich zur Vorsaison, in diesem Bereich ziemlich verbessert.