FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Januar 2016 Wird auch keine Bäume ausreißen (hoffe ich mal). Hab ihm jedenfalls nicht nachgetrauert, als er nach Ried gewechselt ist. Bei diversen Testspielen ist mir Horvath immer mehr aufgefallen. Aber schön, dass ihn Barisic schon seit seiner Zeit beim GAK auf dem Radar hat. ... Und du weißt woher, dass ihn Barisic nicht schon damals wollte bzw. kannte ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Wird auch keine Bäume ausreißen (hoffe ich mal). Hab ihm jedenfalls nicht nachgetrauert, als er nach Ried gewechselt ist. Bei diversen Testspielen ist mir Horvath immer mehr aufgefallen. Aber schön, dass ihn Barisic schon seit seiner Zeit beim GAK auf dem Radar hat. Ganz Österreich hatte ihn damals am radar. Bis auf ein paar trotteln offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Januar 2016 Wird auch keine Bäume ausreißen (hoffe ich mal). Hab ihm jedenfalls nicht nachgetrauert, als er nach Ried gewechselt ist. Bei diversen Testspielen ist mir Horvath immer mehr aufgefallen. Aber schön, dass ihn Barisic schon seit seiner Zeit beim GAK auf dem Radar hat. Zoki ist ja auch der allerallerbeste Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2016 ich denke fink hätte auch murg zurückholen können, ich würde mich jederzeit für venuto entscheiden. was er gestern schon anklingen ließ passt mmn besser zu finks system - murg ist nicht so aktiv wie venuto, der scheinbar auch einen sehr feinen charakter hat. murg wirds bei den grünen auch nicht leicht haben zu spielen, dann wird man sehen wie er reagiert wenn er max. von der bank kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Januar 2016 Wenn man schaut, wer als Trainer immer sein größter Mentor war, überrascht dieser Schritt nicht. Der war als Spieler die gleiche H****. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2016 Ganz Österreich hatte ihn damals am radar. Bis auf ein paar trotteln offensichtlich. Dann Chapeau an Parits, dass er sich gegen ganz Österreich durchgesetzt hat. Offensichtlich hätte Rapid ja auch zugegriffen, wenn sie könne oder wollen hätten. Oder die waren so blöd, sich das Megatalent nicht zu sichern. Ist aber auch völlig egal, Murg ist ein guter Bundesligaspieler, mehr nicht. Ist völlig gehaltlos, sich jetzt aufzupudeln, und wie immer extrem störend für Leute, die so etwas wie nüchtern über ein Thema reden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Bin neugierig wie er darauf reagiert, von keiner Seite der Wiener Fans gemocht zu werden . Mentale Stärke war ja nicht unbedingt seines..... Sportlich gesehen kann er durchaus eine Verstärkung sein, aber nur dann wenn er oben erwähntes inzwischen besser löst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2016 Bin neugierig wie er darauf reagiert, von keiner Seite der Wiener Fans gemocht zu werden . Mentale Stärke war ja nicht unbedingt seines..... wieso sollt er von den kommerztemplern nicht gemocht werden? Bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 "Aufgrund meiner Vergangenheit beim Stadtrivalen werden vielleicht einige der Anhänger skeptisch sein, aber ich kann diesen und allen anderen versprechen, dass ich ab dem ersten Tag alles dafür geben werde, um zum Erfolg des SK Rapid einen Beitrag leisten zu können. Auch wenn ich nie über einen ehemaligen Verein ein schlechtes Wort verlieren werde, freue ich mich schon sehr auf das erste Derby, da ich mit der Austria schon noch die eine oder andere Rechnung offen habe. Doch das ist eigentlich Vergangenheit und jetzt gilt meine ganz Kraft und Konzentration nur mehr dem SK Rapid, mit dem ich unbedingt und so bald wie möglich Titel gewinnen möchte." Man sollte wohl generell kein schlechtes Wort über Vereine verlieren, aber sich dann in einem Satz zu widersprechen, ist schon interessant. Aber okay, wie ihr schon sagt.. Wayne? Quelle: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hammer--thomas-murg-wechselt-von-ried-zu-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2016 Dann Chapeau an Parits, dass er sich gegen ganz Österreich durchgesetzt hat. Offensichtlich hätte Rapid ja auch zugegriffen, wenn sie könne oder wollen hätten. Oder die waren so blöd, sich das Megatalent nicht zu sichern. Ist aber auch völlig egal, Murg ist ein guter Bundesligaspieler, mehr nicht. Ist völlig gehaltlos, sich jetzt aufzupudeln, und wie immer extrem störend für Leute, die so etwas wie nüchtern über ein Thema reden können. Eher an Stöger... Das war letztendlich auch der Hauptgrund, wieso sich die Austria durchsetzte - Rapid holte kurz später mit Schobesberger einen ähnlichen Spieler, jetzt sind sie beide drüben. Halte ich wie gesagt für einen klugen Transfer, ich traue Murg auch mehr zu als ein durchschnittlicher BL-Spieler zu sein. Mal sehen. Zumindest ein interessanter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Eher an Stöger... Das war letztendlich auch der Hauptgrund, wieso sich die Austria durchsetzte - Rapid holte kurz später mit Schobesberger einen ähnlichen Spieler, jetzt sind sie beide drüben. Halte ich wie gesagt für einen klugen Transfer, ich traue Murg auch mehr zu als ein durchschnittlicher BL-Spieler zu sein. Mal sehen. Zumindest ein interessanter Transfer.du meinst wohl sabitzer, nicht schobesberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2016 Man sollte wohl generell kein schlechtes Wort über Vereine verlieren, aber sich dann in einem Satz zu widersprechen, ist schon interessant. Aber okay, wie ihr schon sagt.. Wayne? Quelle: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hammer--thomas-murg-wechselt-von-ried-zu-rapid/ Find jetzt nix wiedersprüchliches od. verwerfliches an dem Absatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2016 du meinst wohl sabitzer, nicht schobesberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 wenns juckt es schon was der Bub macht. hat sich bei uns nie wirklich durchgesetzt - Chancen dazu waren mehr als genug da. also warum da grossartig ein fass auf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 lt. sun will guardiola alaba und lewandowski zu city mitnehmen. wär natürlich ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts