Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Warum wird Ivanov von vielen Rapidlern so als Legende gefeiert? Haben die nicht im Normalfall Riesenprobleme mit Verrätern, die die Farben gewechselt haben?

Damals waren wir kein ernstzunehmender Konkurrent.

Glaube auch dass das bei so einer Nachricht im Hintergrund stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Warum wird Ivanov von vielen Rapidlern so als Legende gefeiert? Haben die nicht im Normalfall Riesenprobleme mit Verrätern, die die Farben gewechselt haben?

2 Tore in der CL Quali gegen Kiew und wichtige Torvorlage zum 2:0 gegen Lissabon, das Rapid in die Verlängerung gebracht hat machen in zur Rapid Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird Ivanov von vielen Rapidlern so als Legende gefeiert? Haben die nicht im Normalfall Riesenprobleme mit Verrätern, die die Farben gewechselt haben?

Die Welt ist halt nicht nur schwarz/weiß wie du das gerne glaubst. Peter Hlinka wurde bei unserem Amas heuer auch nie angefeindet, stell dir vor :eek: Und ist das heute überhaupt wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum wird Ivanov von vielen Rapidlern so als Legende gefeiert? Haben die nicht im Normalfall Riesenprobleme mit Verrätern, die die Farben gewechselt haben?

ich glaub, dass es einen unterschied macht, ob ein Spieler von sich aus wechselt oder der Verein ihn rauswirft bzw. nicht verlängert. so halte ichs mit unseren, und die werden auch dementsprechend empfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Welt ist halt nicht nur schwarz/weiß wie du das gerne glaubst. Peter Hlinka wurde bei unserem Amas heuer auch nie angefeindet, stell dir vor :eek: Und ist das heute überhaupt wichtig?

Naja, das mit schwarz/weiß hab ich ja nie behauptet, aber du scheinst mich ja so gut zu kennen, dass du es bewerten kannst. Gratuliere.

Ob es wichtig ist oder nicht, darf jeder selbst bewerten. Es war eine normal gestellte Frage, was Ivanov so großartiges geleistet hat, dass man ihm scheinbar seine Zeit bei der Austria "verzeiht".

Bei Ratajcyk oder Hiden würde es vielleicht/vermutlich anders sein. Aber der User Zuckerhut konnte ja sowieso normal antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz weiß deshalb weil du sowohl in deinem Post alle die bei rapid und austria waren und alle rapid Fans pauschalisiert hast. Und wieso er bei uns als Legende gesehen wird ist ja mmn wohl recht klar, du liest seit jahren in unserem channel mit und da kam nie ein böses Wort Richtung Ivanov. Deshalb war deine frage entweder dumm oder provokant, auf jeden Fall an seinem Todestag komplett unangebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

2 Tore in der CL Quali gegen Kiew und wichtige Torvorlage zum 2:0 gegen Lissabon, das Rapid in die Verlängerung gebracht hat machen in zur Rapid Legende.

Das Pendant quasi zum güldenen Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Schwarz weiß deshalb weil du sowohl in deinem Post alle die bei rapid und austria waren und alle rapid Fans pauschalisiert hast. Und wieso er bei uns als Legende gesehen wird ist ja mmn wohl recht klar, du liest seit jahren in unserem channel mit und da kam nie ein böses Wort Richtung Ivanov. Deshalb war deine frage entweder dumm oder provokant, auf jeden Fall an seinem Todestag komplett unangebracht

Ich kann mich an Ivanov als Austrianer erinnern und habe ihn eigentlich nicht wegen besonderer Leistungen in Erinnerung. Daher meine Verwunderung über den Legendenstatus, den er scheinbar bei vielen grünen Fans hat.

Deine Vorwürfe der Dummheit und Provokation kannst du dir gerne am Bauch hauen. Mich hat Rapid schon in den 90er nicht sonderlich interessiert, daher wusste ich auch bisher nicht über die Leistungen von Ivanov bei Rapid Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Vorwürfe der Dummheit und Provokation kannst du dir gerne am Bauch hauen. Mich hat Rapid schon in den 90er nicht sonderlich interessiert, daher wusste ich auch bisher nicht über die Leistungen von Ivanov bei Rapid Bescheid.

das kann ich mir nicht am Bauch hauen, denn du hast ja den thread bei uns über ihn gelesen, sonst wüsstest du ja nicht wie du schreibst dass er so einen legendenstatus hat, und dort steht auch überall wieso es so ist. Also entweder warst du nicht im Stande, das Gelesene zu verstehen (=Dummheit) oder du wolltest hier extra eine depperte Frage stellen, um zu suggerieren dass wir ja alle Idioten sind die sämtliche spieler die auch bei euch waren verteufeln und bei uns keine Legenden sein können (= Provokation).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

das kann ich mir nicht am Bauch hauen, denn du hast ja den thread bei uns über ihn gelesen, sonst wüsstest du ja nicht wie du schreibst dass er so einen legendenstatus hat, und dort steht auch überall wieso es so ist. Also entweder warst du nicht im Stande, das Gelesene zu verstehen (=Dummheit) oder du wolltest hier extra eine depperte Frage stellen, um zu suggerieren dass wir ja alle Idioten sind die sämtliche spieler die auch bei euch waren verteufeln und bei uns keine Legenden sein können (= Provokation).

Aja :facepalm:

Lass mas gut sein. Es gibt ja ohnehin andere User, die meine Frage beantworten konnten. Du darfst dich also nicht mehr bemühsigt fühlen mir weiterhin Sachen zu unterstellen, die nicht stimmen. Wird die anderen hier im Übrigen wohl auch nicht sonderlich interessieren.

Ich danke für die nutzlose Unterredung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2 Tore in der CL Quali gegen Kiew und wichtige Torvorlage zum 2:0 gegen Lissabon, das Rapid in die Verlängerung gebracht hat machen in zur Rapid Legende.

Einerseits das, andererseits war sein Abgang auch nie hanz freiwillig...

Naja, das mit schwarz/weiß hab ich ja nie behauptet, aber du scheinst mich ja so gut zu kennen, dass du es bewerten kannst. Gratuliere.

Ob es wichtig ist oder nicht, darf jeder selbst bewerten. Es war eine normal gestellte Frage, was Ivanov so großartiges geleistet hat, dass man ihm scheinbar seine Zeit bei der Austria "verzeiht".

Bei Ratajcyk oder Hiden würde es vielleicht/vermutlich anders sein. Aber der User Zuckerhut konnte ja sowieso normal antworten.

Wenn ich mich nicht ganz irre, ist Ratajcyk auch als Kapitän gewechselt...

Außerdem war mMn zu dieser Zeit die Konkurrenz zwischen den Vereinen eine andere als jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

R.I.P. Trifon! :( Für mich einer der kultigsten Grünen ever und ein Spieler, den ich immer sehr respektiert habe - auch wenn er grün-weiß getragen hat. In Wirklichkeit ist die Vereinsfarbe jetzt das Wurstigste von überhaupt. 50 ist sowas von kein Alter um für immer zu gehen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einerseits das, andererseits war sein Abgang auch nie hanz freiwillig...

Was hat sein Abgang damit zu tun dass er sich dem Erzrivalen angeschlossen hat?

Ja, er war kultig. Aber ich denke viele Grüne machen jetzt mehr Rapidler aus ihm als er eigentlich war. Umsonst geht man nicht zum direkten Erzrivalen.

Aber trotzdem natürlich RIP. 50 is auf alle Fälle viel zu früh. Keine Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.