Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

:love:

Ach waren das geile Zeiten mit unseren Litauern. Vor allem Narbekovas als Dreh- und Angelpunkt im MF und vorne Ivanauskas, a super Stürmer. Nur Fridrikas ist neben diesen beiden etwas untergegangen, zumindest wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Dürfte Anfang der 90er gewesen sein oder? Da wurden wir mindestens 3x hintereinander Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach waren das geile Zeiten mit unseren Litauern. Vor allem Narbekovas als Dreh- und Angelpunkt im MF und vorne Ivanauskas, a super Stürmer. Nur Fridrikas ist neben diesen beiden etwas untergegangen, zumindest wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Dürfte Anfang der 90er gewesen sein oder? Da wurden wir mindestens 3x hintereinander Meister.

Ja, 1991, 1992 und 1993.

1993 letzte Runde ein Derby im Prater, 4:0 Sieg mit legendärem Ivanauskas Tor!

Das waren immer Herzschlagfinalspiele damals, ein Wahnsinn!!! 1991: 2:2 gegen die Admira in der Südstadt, 1992: 2:1 gegen Austria Salzburg im Prater, 1993: das Derby...

Hach... :love: :love: :love:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, 1991, 1992 und 1993.

1993 letzte Runde ein Derby im Prater, 4:0 Sieg mit legendärem Ivanauskas Tor!

Das waren immer Herzschlagfinalspiele damals, ein Wahnsinn!!! 1991: 2:2 gegen die Admira in der Südstadt, 1992: 2:1 gegen Austria Salzburg im Prater, 1993: das Derby...

Hach... :love: :love: :love:

Ja genau ich weiß wieder, im Derby war das der Rückzieher vom Ivanauskas, ein Traum!

Das 2:2 in der Südstadt habe ich auch noch in guter Erinnerung, bin mir aber nicht mehr sicher, wer den Ausgleich für uns erzielt hat, Schmid oder Prosenik?

Und gegen Salzburg waren damals 40.000 im Prater, unvergesslich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja genau ich weiß wieder, im Derby war das der Rückzieher vom Ivanauskas, ein Traum!

Das 2:2 in der Südstadt habe ich auch noch in guter Erinnerung, bin mir aber nicht mehr sicher, wer den Ausgleich für uns erzielt hat, Schmid oder Prosenik?

Und gegen Salzburg waren damals 40.000 im Prater, unvergesslich!

Prosenik, mit einem Hammer ins Kreuzeck!!

Dieser Schuh vom Prosenik ist im Museum zu bewundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 1991, 1992 und 1993.

1993 letzte Runde ein Derby im Prater, 4:0 Sieg mit legendärem Ivanauskas Tor!

Das waren immer Herzschlagfinalspiele damals, ein Wahnsinn!!! 1991: 2:2 gegen die Admira in der Südstadt, 1992: 2:1 gegen Austria Salzburg im Prater, 1993: das Derby...

Hach... :love: :love: :love:

dannach die schlagzeile von der Krone mit dem Bild von Ivanauskas beim Torjubel: Habe gemacht Bumm,bumm,bumm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ach waren das geile Zeiten mit unseren Litauern. Vor allem Narbekovas als Dreh- und Angelpunkt im MF und vorne Ivanauskas, a super Stürmer. Nur Fridrikas ist neben diesen beiden etwas untergegangen, zumindest wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Dürfte Anfang der 90er gewesen sein oder? Da wurden wir mindestens 3x hintereinander Meister.

Das wird 2016-2018 auch wieder passieren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Roman Wallner

http://kurier.at/sport/fussball/roman-wallner-im-interview-als-junger-denkst-du-nicht-viel-nach/177.719.705

Über die Austria:

„Am Anfang schwierig, dann haben mich die Fans akzeptiert und jetzt ist es mein einziger Ex-Klub, wo ich nicht ausgepfiffen werde.“

Wenn niemand da ist, kann auch keiner pfeifen :x:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Roman Wallner

http://kurier.at/sport/fussball/roman-wallner-im-interview-als-junger-denkst-du-nicht-viel-nach/177.719.705

Über die Austria:

„Am Anfang schwierig, dann haben mich die Fans akzeptiert und jetzt ist es mein einziger Ex-Klub, wo ich nicht ausgepfiffen werde.“

Ich mochte ihn irgendwie. War eine Kampfsau und ist immer bis zum umfallen gelaufen. Der Einsatz hat mehr als gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online