Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich geb ganz offen zu, dass ich Trifon Ivanov auch schon geschätzt habe, als er noch bei den Grünen gespielt hat, (als einzigen Rapidler natürlich).

Der war einfach eine coole und vor allem harte Sau und hat im Notfall alle Positionen vom Libero bis zum Stürmer gespielt. Ich kann mich sogar noch erinnern, dass er sich zumindest einmal auch ins Tor reingestellt hat, als der grüne Tormann eine Rote kassiert hat. Und WM-Vierter 1994 ist natürlich auch nicht schlecht.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

R.I.P. Trifon! :( Für mich einer der kultigsten Grünen ever und ein Spieler, den ich immer sehr respektiert habe - auch wenn er grün-weiß getragen hat. In Wirklichkeit ist die Vereinsfarbe jetzt das Wurstigste von überhaupt. 50 ist sowas von kein Alter um für immer zu gehen! :nein:

Kultig war auch sein erster Auftritt bei uns - kann mich noch erinnern, weil ich im Stadion war.

Er kam in der zweiten HZ und hat dann recht bald die rote Karte gesehen. Wir haben damals ja gerade die 4er-Kette gespielt, er den klassischen Libero.

Er war ein genialer Kicker, überhaupt für einen Verteidiger, aber immer auch für schräge Aktionen gut - ich glaube, den Dokupil hat er auch mit der einen oder anderen Aktion in den Wahnsinn getrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ivanov hat im Streit Rapid verlassen und ist dann zur Austria. Die Rapid Fans trauen sicher zu Recht um einen wichtigen Spieler. Aber die (mediale) Vereinnahmung durch Rapid finde ich ein wenig fehl am Platz.

Hat Trifon selbst eigentlich seinen Frieden mit Rapid gemacht? Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanov hat im Streit Rapid verlassen und ist dann zur Austria. Die Rapid Fans trauen sicher zu Recht um einen wichtigen Spieler. Aber die (mediale) Vereinnahmung durch Rapid finde ich ein wenig fehl am Platz.

Hat Trifon selbst eigentlich seinen Frieden mit Rapid gemacht? Weiß das wer?

Keine Ahnung, aber dass sie in Vereinnahmen mmn logisch und richtig. Hat dort einige Schlachten geschlagen inkl. EC-Finale. Bei uns warens grad mal 11 Spiele.

Aber für mich zweitrangig, da ist ein guter Fußballer und Typ von uns gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ivanov hat im Streit Rapid verlassen und ist dann zur Austria. Die Rapid Fans trauen sicher zu Recht um einen wichtigen Spieler. Aber die (mediale) Vereinnahmung durch Rapid finde ich ein wenig fehl am Platz.

Hat Trifon selbst eigentlich seinen Frieden mit Rapid gemacht? Weiß das wer?

war in den jahren danach ein paar mal im stadion zu besuch bei spielen...

beim hanappi abriss legendenspiel war er aber aus irgend einem grund nicht dabei, obwohl man ihn kontaktiert hat...

vielleicht hatte er da schon die herzprobleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war in den jahren danach ein paar mal im stadion zu besuch bei spielen...

beim hanappi abriss legendenspiel war er aber aus irgend einem grund nicht dabei, obwohl man ihn kontaktiert hat...

vielleicht hatte er da schon die herzprobleme...

erschreckend wenn man die Fotos nach seiner Karriere von ihm so sieht. dürft sich auch ziemlich gehen haben lassen. aber egal mit 50 dennoch keine zeit abzutreten. war einer der wenigen grünen der mir sympathisch war. eine kampfsau durch und durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

James Holland gerade Elfmeter und rote karte verursacht.

Wollte es auch gerade posten :D

Ist in Duisburg noch nicht angekommen,der gute James. Leider keine guten Leistungen bis jetzt, schließt eher an die letzte Saison bei uns an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wollte es auch gerade posten :D

Ist in Duisburg noch nicht angekommen,der gute James. Leider keine guten Leistungen bis jetzt, schließt eher an die letzte Saison bei uns an.

Wenn wir uns ehrlich sind hatte der gute James bis jetzt eine einzige gute Saison. Mit fast 27 keine gute Bilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.