Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Wünsche Franky Schiemer auch alles Gute für seine Zukunft. MMn hat er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, er ist halt wie viele anderen auch dem Ruf des Geldes erlegen und ist zu den Dosen gewechselt. Davor hat er aber bei den Veilchen immer alles gegeben und war mir persönlich stets sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich gönn dem Franky das 4 Mal dickere Börsel, das er jetzt hat. Dass ich RB nichts gönne ist eh klar, aber der Franky hat sich immer voll reinghaut bei uns, hat einmal sogar mit Schlüsselbeinbruch zu Ende gespielt. Kann kein negatives Wort über ihn verlieren. Mein Gott seids ihr unentspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Dezember 2014 Wünsche Franky Schiemer auch alles Gute für seine Zukunft. MMn hat er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, er ist halt wie viele anderen auch dem Ruf des Geldes erlegen und ist zu den Dosen gewechselt. Davor hat er aber bei den Veilchen immer alles gegeben und war mir persönlich stets sympathisch. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2014 weil es auch von austria möglich ist, ins ausland zu wechseln. freut mich für ihn und vor allem für klein, bei einer großen entstehung dabeigewesen zu sein, und auch das erreichen der championsleague, dass vergönn ich ihnen am meisten Ja, im Verlgleich zu Klein haben das Ortlechner (im CL-Team der Runde) und Suttner ja echt super gemacht. (Ich bin ja froh und dankbar darüber, dass die beiden noch hier sind - MO wahrscheinlich weniger - aber dem Klein jetzt eine verfehlte Karriereplanung zu unterstellen ist heute eher nicht angebracht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2014 weil es auch von austria möglich ist, ins ausland zu wechseln. freut mich für ihn und vor allem für klein, bei einer großen entstehung dabeigewesen zu sein, und auch das erreichen der championsleague, dass vergönn ich ihnen am meisten Stimmt. Vorfällen der Schiemer Fränky war ja nur 3x Meister mit RBS und 2x Cupsieger. Und spielte immer international. Zudem hat er jede Menge gecasht. Wahrlich eine verpfuschte Karriere. Und der Klein Flo wurde Meister und hat es durch RBS nach Stuttgart geschafft. Auch extrem Pasch gelaufen für ihn... Aber in der CL waren sie nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Junuzovic heute mit dem 3. Freistoßtor in den letzten 4 Spielen bearbeitet 17. Dezember 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2014 Junuzovic heute mit dem 3. Freistoßtor in den letzten 4 Spielen wtf wo hat er das auf einmal gelernt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2014 wtf wo hat er das auf einmal gelernt?? Die Frage ist eher: Warum verlernen so viele die Standards wenn sie zu uns kommen? - etliche waren bekannt für gute Ecken/Freistöße; kaum waren die bei uns: Schwupp, alles weg (Murg, Vrsic, Mader, ...). Ich bin ja gespannt ob z.B. Emre Kilka - wenn er mal in die KM kommen sollte - das auch wieder verlernt, der ist ziemlich gut bei FS. Wobei Juno hatte ja den Schnick-Schnack-Schnuck-Lichtblick ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Acimovic war so gut ,dem konnte man e net verlernen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2014 Die Frage ist eher: Warum verlernen so viele die Standards wenn sie zu uns kommen? - etliche waren bekannt für gute Ecken/Freistöße; kaum waren die bei uns: Schwupp, alles weg (Murg, Vrsic, Mader, ...). Ich bin ja gespannt ob z.B. Emre Kilka - wenn er mal in die KM kommen sollte - das auch wieder verlernt, der ist ziemlich gut bei FS. Wobei Juno hatte ja den Schnick-Schnack-Schnuck-Lichtblick ;-) Na ja, das würde ich ein wenig relativieren. Von Murg habe ich nie besondere Freistösse gesehen, Vrsic habe ich, bevor er gegen uns einen Freistoss versenkt hat, nie gesehen und im Training fiel er eher durch Lustlosigkeit auf und Mader kann es eh - ab und zu. Freistösse werden bei uns duchaus trainiert, vor allem von denen, die es können: Gorgon, Grünwald, Mader, Suttner usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Alaba wurde Fußballer des Jahres. bearbeitet 18. Dezember 2014 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Dezember 2014 Die Frage ist eher: Warum verlernen so viele die Standards wenn sie zu uns kommen? - etliche waren bekannt für gute Ecken/Freistöße; kaum waren die bei uns: Schwupp, alles weg (Murg, Vrsic, Mader, ...). Ich bin ja gespannt ob z.B. Emre Kilka - wenn er mal in die KM kommen sollte - das auch wieder verlernt, der ist ziemlich gut bei FS. Wobei Juno hatte ja den Schnick-Schnack-Schnuck-Lichtblick ;-) Genau diese Frage stell ich mir seit ungefähr 15 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Genau diese Frage stell ich mir seit ungefähr 15 Jahren sie verlernens eh nicht. nur dürfen sie dank simkovic und co. nicht mehr schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2014 Wünsche Franky Schiemer auch alles Gute für seine Zukunft. MMn hat er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, er ist halt wie viele anderen auch dem Ruf des Geldes erlegen und ist zu den Dosen gewechselt. Davor hat er aber bei den Veilchen immer alles gegeben und war mir persönlich stets sympathisch. Franky hat immer alles gegeben, war mir bei der Austria immer sympathisch, aber die Interviews kurz vor seinem Wechsel (in Österreich nur die Austria) und dann der Wechsel zu den Dosen war unnötig. Ob er es in Deutschland wirklich geschafft hätte kann niemand wissen aber er gehört zu jenen Spielern die mMn zu feige für den wirklich großen Schritt waren und dadurch auch nicht alles aus ihren Möglichkeiten herausgeholt haben (Schiemer, Leitgeb, Klein doch noch mit Verspätung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 hat jemand aktuelle infos zu ernst aigner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts