Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Ganze zeit will ich die frage schon stellen und vergiss jedesmal darauf!

Bei Luxbacher und Gluhakovic wurden ja die leihverträge aufgelöst-mit der begründung-leihe macht keinen sinn wenn sie nicht besser als der St.pöltner nachwuchs sind.

Haben die so einen guten Nachwuchs oder sind Luxbacher und Gluhakovic doch net so guat wie man geglaubt hat?

Ist nur ne populistische Aktion vom Herrn Schinkels. Rein sportlich gesehen gibt's kaum Gründe sie vorzeitig aufzulösen waren jetzt bestimmt nicht schlechter als der Rest und die Austria ist auch not amused über diese Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ganze zeit will ich die frage schon stellen und vergiss jedesmal darauf!

Bei Luxbacher und Gluhakovic wurden ja die leihverträge aufgelöst-mit der begründung-leihe macht keinen sinn wenn sie nicht besser als der St.pöltner nachwuchs sind.

Haben die so einen guten Nachwuchs oder sind Luxbacher und Gluhakovic doch net so guat wie man geglaubt hat?

Wenn ihnen Leihspieler aus unserem Nachwuchs nicht gut genug sind sollns in Zukunft gepflegt stuhlen gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Barazite hat seine Verletzung wohl auch nicht wirklich überstanden. Hat auch laut Transfermarkt bei Utrecht zwischen Runde 7 und 12 wegen einer Knieverletzung gefehlt. Ewig Schade um ihn... :-(

Ist aber nicht diese Verletzung die er bei uns gehabt hat.

Die letzten beiden Spiele trotzdem 1 Tor und 1 Assist mit wenig Einsatzzeit.

Für uns würde es noch 1000 mal reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barazite hat seine Verletzung wohl auch nicht wirklich überstanden. Hat auch laut Transfermarkt bei Utrecht zwischen Runde 7 und 12 wegen einer Knieverletzung gefehlt. Ewig Schade um ihn... :-(

Aber sinnvoll, daß wir den nicht wieder geholt haben, so weh das tut...

Ist aber nicht diese Verletzung die er bei uns gehabt hat.

Die letzten beiden Spiele trotzdem 1 Tor und 1 Assist mit wenig Einsatzzeit.

Für uns würde es noch 1000 mal reichen.

Edit ; Ah, ok. Das wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ihn liebend gerne wieder bei uns !

So sehr ich Bara auch mag, wär Transfer nicht sinnvoll, aufgrund der Verletzungsanfälligkeit und auch dass wir in der Defensive grössere Baustellen haben. Offensiv bin ich immer noch der Meinung dass wir gut aufgestellt sind mit der 1. Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich Bara auch mag, wär Transfer nicht sinnvoll, aufgrund der Verletzungsanfälligkeit und auch dass wir in der Defensive grössere Baustellen haben. Offensiv bin ich immer noch der Meinung dass wir gut aufgestellt sind mit der 1. Elf.

Das wäre was gewesen. Damari als Israeli und Bara als Israelkritischer, gläubiger Muslim... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ist aber nicht diese Verletzung die er bei uns gehabt hat.

Die letzten beiden Spiele trotzdem 1 Tor und 1 Assist mit wenig Einsatzzeit.

Für uns würde es noch 1000 mal reichen.

Geh bitte, das er ein Ausnahme Kicker ist wissen wir alle, aber in Anbetracht seiner Verletzungsanfälligkeit würde es bei uns nicht mehr reichen. Wer braucht schon einen Spieler der Top Verdiener wäre und dann von 36 Runden 12 spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich Bara auch mag, wär Transfer nicht sinnvoll, aufgrund der Verletzungsanfälligkeit und auch dass wir in der Defensive grössere Baustellen haben. Offensiv bin ich immer noch der Meinung dass wir gut aufgestellt sind mit der 1. Elf.

Das wir in der Defensive grösserer Baustellen haben, sehe ich auch so. Aber ich bin auch der Meinung, das uns so ein Spieler wie Bara jetzt absolut fehlt, welcher durch seine Klasse, Technik, oder Einzelleistungen Spiele entscheidet, laufen können eh alle, aber wie wir aktuell sehen, reicht das nicht unbedingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wir in der Defensive grösserer Baustellen haben, sehe ich auch so. Aber ich bin auch der Meinung, das uns so ein Spieler wie Bara jetzt absolut fehlt, welcher durch seine Klasse, Technik, oder Einzelleistungen Spiele entscheidet, laufen können eh alle, aber wie wir aktuell sehen, reicht das nicht unbedingt...

Klar so ein kreativer der unsere Offensive auch ordentlich einsetzt würd ich mir auch wünschen, aber im Winter einen leistbaren finden sehr schwer. Ich hoffe wenigstens auf eine Verstärkung für die Defensive 28 Gegentore echt schlimm. Und ganz wichtig wäre mal mindestens 1 Bank und Tribünenwärmer loszuwerden, sollen wo anders relaxen.Solange wir die "Altlasten" nicht loswerden schauts schlecht aus mit einen Kaderumbau sonst kommt da nie ein neuer Spirit rein, kann mir nicht vorstellen dass die gute Stimmung verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damari wäre an und für sich so einer. Hat das ja schon bewiesen, dass er uns mit Einzelleistungen rausreißen kann. Und wie er in Salzburg Ramalho stehen hat lassen, da war schon eine Leichtigkeit dabei, die es eben seit Bara nicht mehr gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten