Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Damari wäre an und für sich so einer. Hat das ja schon bewiesen, dass er uns mit Einzelleistungen rausreißen kann. Und wie er in Salzburg Ramalho stehen hat lassen, da war schon eine Leichtigkeit dabei, die es eben seit Bara nicht mehr gab.

Ja, aber wenn der noch einen neben bzw hinter sich hätte, der ihm auch einen Pass spielen kann, wärs auch klasser für ihn, oder ihm Räume verschafft. Ist schon ein armer Hund bei unseren derzeitigen Rumpelfüssler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja, aber wenn der noch einen neben bzw hinter sich hätte, der ihm auch einen Pass spielen kann, wärs auch klasser für ihn, oder ihm Räume verschafft. Ist schon ein armer Hund bei unseren derzeitigen Rumpelfüssler...

Man kann aber auch schlechter bedient sein als mit Gorgon, Grünwald, Meilinger und/oder Royer hinter sich. Dann hat er sich eben das falsche Land ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch schlechter bedient sein als mit Gorgon, Grünwald, Meilinger und/oder Royer hinter sich. Dann hat er sich eben das falsche Land ausgesucht.

Schon, aber wie Damari grossteils angespielt wird, ist schon unterirdisch. Auch wenn die oben genannten an sich zu den besseren in Ö gehören, der "tödliche" Pass ist ihre Stärke nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schon, aber wie Damari grossteils angespielt wird, ist schon unterirdisch. Auch wenn die oben genannten an sich zu den besseren in Ö gehören, der "tödliche" Pass ist ihre Stärke nicht...

Daher kommt jetzt bald das Transferfenster und da erwarte ich mir einiges (gutes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das Schicksal wollte mir offenbar noch eine Bestätigung für mein Karriereende liefern: Ich habe mir bei der letzten Aktion in meinem gestrigen, letzten Training einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen. Demzufolge kann ich heute zu meiner großen Enttäuschung kein Abschiedsspiel bestreiten.

Dennoch freue ich mich auf jeden einzelnen von euch, der mit mir meine Verabschiedung feiert! Ich werde meine letzten Minuten auf dem Rasen mit euch auf jeden Fall genießen - auch wenn sie humpelnd und im schwarzen Anzug stattfinden müssen. Eine letzte große Runde durchs Stadion, um mit möglichst vielen von euch abklatschen zu können, würde ich mir niemals entgehen lassen!

https://de-de.facebook.com/FrankySchiemer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

So wie Grünwald gestern, alles auf Kniehöhe...

Korrekt. Aber freut mich für Juno, dass er seit fast 2 Jahren der mit Abstand beste Bremer ist und bald zu einem noch besseren Verein wechseln wird. Hätte ich so nicht gedacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten