Rapid - Rubin Kazan 0:2


Gigi

Recommended Posts

Stammspieler

Das Spiel von Rapid war unter jeder Kritik und sollte schnell vergessen werden (somit leider auch der Uefa-Cup)!

Im heutigen KURIER steht dass angeblich noch ein Innenverteidiger verpflichtet werden soll:

".....Rapid muss den Europacup wieder ins Hinterstübchen verbannen. Der Präsident hat wohl auch deshalb eine Verstärkung im Kopf. Aus der Ukraine könnte ein Innenverteidiger mit Länderspielerfahrung kommen. Handlungsbedarf ist ausreichend vorhanden."

Bin ja gespannt, ob da was drann ist, notwendig wärs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

:nein:

die 1hz war ja ok...

da hat rapid das spiel einigermass en in der hand ghabt

die 2hz :kotz:

bei den torn hat die verteidigung nur zugschaut, und nach vorn is aucxhkaum mehr was gegangen...

der schiri war zwar ein trottl aba keine ausrede

ich glaub trotzdem noch an rapid _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
so zurück, so eine scheiß party unglaublich

das geilste war ja noch der fan der durchs stadion gelaufen ist :)

Und was soll da bitte geil daran sein.

Kostet uns nur wieder eine Stange Geld.

Manche werden es nie schnallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich meld mich erst heute, die Niedergeschlagenheit und die Wut über die Leistung verschwinden nur sehr langsam, zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt...

Was mich allerdings noch mehr ärgerte... verdammt nochmal das Stadion war mit Mühe gerade einmal halb voll?? Wo sind mindestens die 4.000 Leute die beim Wacker Match mehr da waren?

Da spielen wir nach Jahren wieder einmal im EC und dann kommen nur knappe 12.000? Vielleicht hätte ein volles Haus nicht umbedingt was am Spielverlauf geändert, trotzdem ist es eine Frechheit.´

Wir fanden wieder einmal kein mittel gegen den defensiven Gegner... wenn sich jetzt jede Mannschaft in der BL so einigelt dann gute Nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

oje oje....nach einiger zeit wieder international und dann so eine schlappe. die chancen sind zwar noch vorhanden aber recht klein. trotzdem hoffe ich aufs rückspiel! mit einer niederlage habe ich aber nicht gerechnet, da ich den gegner bis zuletzt nicht kannte und den SCR doch etwas stärker einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

meiner meinung nach gibt es in der rapid mannschaft an 2 stellen handlungsbedarf:

das trio ivanschitz, hofmann, martinez harmoniert nicht. sorry martinez, aber ich würde dich wieder auf die bank setzen und gern als joker sehen, da hast du mir immer sehr gut gefallen. aber irgendwie wirken ivanschitz & hofmann gehemmt, wenn martinez auch noch aufläuft (soll jetzt nicht die einzige begründung sein, weil anscheinend sind die beiden ja auch total außer form).

2. problem: die verteidigung.... (aber da wurde in diesem thread eh schon genug gesagt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich bin maßlos enttäuscht. Im Vorfeld dieser Partie wurde immer erwähnt wie stark die Russen sind. Wie stark die sind, hat man gestern gesehen. Das ist eine Durchschnittstruppe und nicht mehr und wir sind zu dämlich unser Spiel aufzuziehen.

Vor allem enttäuscht bin ich von Ivanschitz. Er hat von der ersten Minute an nur mit dem Schiri diskutiert und gemeckert. Er sollte sich lieber auf sein Spiel konzentrieren, denn gegen den Schiri kannst nix machen. Sicherlich war der Schiri ein vollkommener Idiot, aber mit seinem dauernden herumgemeckere hat er den Schiri nicht auf seine Seite gezogen. Deshalb wurden auch einige Fouls an ihm einfach nicht gegeben. Die gelbe Karte gegen Ivanschitz war abzusehen.

Wie auch schon erwähnt in diesem Thread. Hofmann, Ivanschitz und Martinez in der Anfangsformation kannst du gleich vergessen. Wie schon gegen Salzburg kamen überhaupt keine Ideen. Martinez der eigentlich hin und wieder auf die rechte Aussenbahn gehen hättte sollen steht nur dauernd in der Mitte herum und schaut blöd. Auf der rechten Seite war immer viel Platz, nur haben wir ihn überhaupt nicht genutzt. Da sieht man auch gleich wie sehr der Gyuri Garics abgeht. Der bringt über die rechte Seite immer viel Schwung und unser Angriffsspiel ist dadurch schwieriger auszurechnen. Korsos rechts offensiv ist eine Vorgabe. Ich hoffe dass der Gyuri bald wieder fit ist.

Wenn wirs nicht bald schaffen uns auf so einen Spielstil wie ihn jetzt Salzburg und die Russen zelebriert haben einzustellen, dann werden wir ein grobes Problem bekommen.

bearbeitet von Koby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
das einzige positive an dem heutigen Spiel :

M.Hiden fehlt in Rußland

Gehts euch noch gut? Unsere Feuerwehr wenn ein anderer schlecht steht wird verteufelt? Sicher ist er pro Spiel ein Mal für eine brenzlige Situation gut weil er einen aufspringenden Ball nicht verarbeiten kann - aber wer soll statt ihm spielen? Dieses A****gesicht von Adamski vielleicht der immer einen Schritt zu spät kommt? Oder Burgstaller der für keinen Zweitligaklub eine Verstärkung wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gehts euch noch gut? Unsere Feuerwehr wenn ein anderer schlecht steht wird verteufelt? Sicher ist er pro Spiel ein Mal für eine brenzlige Situation gut weil er einen aufspringenden Ball nicht verarbeiten kann - aber wer soll statt ihm spielen? Dieses A****gesicht von Adamski vielleicht der immer einen Schritt zu spät kommt? Oder Burgstaller der für keinen Zweitligaklub eine Verstärkung wäre?

Manche lernens eben nie :nein:

Wenn wir in Graz wieder so einen Scheißdreck-Kick abliefern, muss wohl die Trainerfrage gestellt werden! (taktisches Konzept = Null)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Hiden nimmt sich aus welchem Grund auch immer ständig das Recht heraus mit dem Schiri zu diskutieren bzw. ihn zu kritisieren.

So auch gestern direkt nach dem Pausenpfiff, der Schiri hat gezögert ihm dafür gleich die Gelbe Karte zu zeigen, das hat er dann nachgeholt bei den beiden Fouls.

Ivanschitz detto, ständig den Mund offen, fand vielleicht auch dadurch nie zu seinem Spiel - wenn er so weitermacht wird er nie ein Großer und entweder bei uns bleiben oder so wie Wallner das erstbeste Auslandsangebot annehmen wo er dann Ergänzung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Wen wir in Graz wieder so einen Scheißdreck-Kick abliefern, muss wohl die Trainerfrage gestellt werden! (taktisches Konzept = Null)

Keine Frage! Vielleicht ist Hicke mit nicht einmal 60 schon senil, dass es mit den drei Offensiven im Mittelfeld nicht geht müsste er doch gegen Salzburg gesehen haben - trotzdem stellt er wieder so auf und gibt ihnen scheinbar kein Konzept mit.

Zwei Spiele hintereinander in denen sich der Gegner hinten reinstellt und es wurde praktisch über 180 Minuten versucht durch die Mitte zum Erfolg zu kommen. Ivanschitz hält sich sowieso fast die ganze Zeit im Zentrum auf und lässt den Flügel verkümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei der Nominierung des Schiedsrichterteams hat die UEFA wieder einmal kein Fingerspitzengefühl gezeigt. Wie kann man bei einem Spiel einer russischen Mannschaft einen serbischen Schiedsrichter einsetzen??? Jeder kennt doch die traditionelle Freundschaft zwischen Russen und Serben!!!

Fürs Rückspiel gibts nur eines! Von Anfang an Vollgas geben und vorne auf Kincl hoffen. Martinez muss in Zukunft auf der Bank bleiben, wenn Ivanschitz und Hofmann spielen. Drei offensive Mittelfeldspieler sind einfach zu viel, die nehmen sich gegenseitig den Platz weg. Das hat schon gegen Salzburg nicht funktioniert. Ein defensiver Mittelfeldspieler bringt sicher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das ist echt langweilig...wir tun uns gegen jeden gegner schwer, der zu acht am strafraum steht und die räum eng macht...

wir verzetteln uns im mittelfeld kommen zu keiner großchance und kassieren mit dem ersten ernstzunehmenden konter das 0:1...

die spieler von kazan haben sicher einige videos von uns studiert..nach dem motto:

wir stelln uns hinten rein, machen dicht, die schießen uns sowieso keine Tore und irgendeinen konter bring ma schon rein...

mich kotzt es so an, dass wir gegen solche mannschaften nicht die geeigneten mittel haben....das rückspiel wird ganz genau so verlaufen...

am besten wir fahren mit der reserve hin und konzentriern uns auf die meisterschaft - es wird schwer genug werden, nochmal in den uefa-cup zu kommen

es is afoch zum scheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.