Rapid - Rubin Kazan 0:2


Gigi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
M.Hiden fehlt in Rußland

Wäre noch positiver, würde das in Graz auch so sein.

Ivanschitz und Hofmann werden mit diesen Leistungen noch lange bei Rapid bleiben

Was bei den Leistungen wohl kaum als positiv einzuschätzen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin zwar Austrianer, finde es aber Scheiße, daß Rapid verloren hat.

Scheiße finde ich auch bei aller nationaler Rivalität, daß es international so wenig Solidarität gibt.

In unserer Familie gab es immer 3 verschiedene Vereinsfarben, aber wenn einer der Mannschaften international gespielt hat, haben wir uns immer verbrüdert.

Und egal welches österreichische Team im EC gespielt hat - als Österreicher war es selbstverständlich, daß man sie unterstützt hat.

Scheinbar ist es aber in Österreich nicht mal im Zuge der anstehenden EM möglich, daß alle an einem Strang ziehen.

Angesichts der Vorstellungen im EC wird mir schon schlecht, wenn ich an die EM in Österreich denke.....für´s Finale wird´s wohl nicht ganz reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Hm, Adamski is linksfuß, oder? Ich will Martinez nimmer von Anfang an sehen, folglich müsste Korsos wieder ins defensive Mittelfeld, wer geht dann rechts in die Verteidigung?

Wer braucht noch einen Verteidiger? Wir müssen mind 2 Tore schiessen, also noch einen Stürmer rein! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Zum Spiel: Ich bin massiv enttäuscht! Unglaublich wie schlecht wir waren, und keine einzige wirklich 100% Torchance hatten! Das Zweikampfverhalten war sehr schlecht, defensiv sind wir sehr oft zu weit weg vom Gegner gewesen! Nur noch ein Wunder kann uns helfen!

Ich würd auch gern wissen welche "Fehler" gegenüber den Salzburgern geändert wurden, ich kann mich nicht erinnern 2 Tore von Salzburg bekommen zu haben :angry:

Das 3er Mittelfeld mit Ivanschitz, Hofmann und Martinez sollte nicht mehr zusammen eingesetzt werden! Lieber wäre mir Tomas als hängede Spitze und Marek/Axel als Sturmspitzen! =)

Diese Fussballkost wird uns wohl noch lange im Magen liegen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab ich mir vorm Spiel schon gedacht dass Rapid 2/3 zu 0 gewinnt.

Dass sich die hinten reinstellen werden war klar, aber dass da von Rapid so wenig kommt...

Hätt mir noch gern a paar Uefa-Cup Spiele in Wien angeschaut, aber so wies auschaut bleibt da nur der FAK (die werden schon weiterkommen...).

Trotzdem ordentlich supportet, egal bei welchem Spielstand.

Glaub nicht dass da noch was zu holen is in Rußland.

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also nach so einer desaströsen Leistung muss man sich diesen Spott heute gefallen lassen...

Gegen eine Noname Truppe zuhause (!) 0:2 zu verlieren, ist eine Frechheit und schreit schon fast nach Konsequenzen. Abzuwarten bleibt, wie sich das auf die Meisterschaft auswirken wird, wenn gegen Sturm auch so zu Werke gegangen wird, dann Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ich war ja ewig nimmer im stadion, und ich werd auch so schnell auch sicher nimmer so schnell gehn. nein, ich bin ned allein wegen der leistung der MANNSCHAFT enttäuscht, sondern viel mehr von der leistung der FANS!

rubin kommt aufs feld, begrüßt alle leute (die geste fand ich übrigens sehr nett, sieht man nicht jeden tag) und das erste was sie zu hören bekommen ist ein "WIR SIND KEINE OR********* RUSSEN!". Ja toll, oder? als ob die das verstehen würden. am ende vom match wurde sogar nurnoch die austria beschimpft. WOFÜR?? glaubts, da sitzt a favoritner dort, der sich drüber ärgert? :nein:

was sich der trottl dacht hat, als er aufs feld grennt is, tät ich auch gern wissen. als wär die niederlage ned scho strafe genug, NEIN, er muss den verein auch noch finanziell schaden :nope:

HALLO LIEBE FANS!!!! bei solche sachen vergeht mir echt das rapid-fan sein.

aso? die russen haben alle begrüßt? hm. mi ned.

und bezüglich der rufe gegen den werksverein ausm 10. bezirk:

man kann nie genug seine meinung über diesen oasch-klub kundtun. :holy:

und bezüglich "feldsturm": bitte nicht 10799 fans verteufeln, weil der 10800. ein vollkoffer ist. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Richtiger Gloryhunter halt  :super:

Und du nennst dich "Fan" ?

ja, ich nenn mich fan. darf ich das etwa nicht, wenn ich nicht auf jedes gottverdammte match gehn? muss man auf jedes match geh, um sich FAN nennen zu dürfen??

ich hab andere hobbys auch noch.....

rapid ist kein hobby. rapid ist eine lebenseinstellung und -aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.