Rapid - Rubin Kazan 0:2


Gigi

Recommended Posts

Cremig, der Oro
wieviele gegnerische mannschaften begrüßen denn die leute, obwohls ausgepfiffen werden, wenns reinkommen?

aber ich bin schon ruhig. anscheinend sind hier keinen neuen user erwünscht.

die begrüßung können sie sich sparen. wir sind nicht in klagenfurt beim balli schupfen.

(wie kommst du überhaubt auf die idee, die hätten irgendwelche leute außer ihre mitgereisten fans auf der südtribüne begrüßt...)

weil sie sich umgedreht ham und auch zur nord gewunken haben. glaub ned, dass da fans von ihnen warn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
und warum müssen die russen zu hause offensiver spielen?

an dreck müssens. sie führen 2:0, wozu also nach vorne orientieren?

stimmt eigentlich...

naja vielleicht haben wir ja einen super tag... wenn wir ein schnelles tor machen ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Das traurigste an der Gschicht ist für mich, dass es gestern, aber auch schon gegen Salzburg, den Anschein hatte, dass gute Neuverpflichtungen, wie Kincl und Dosek, sich allmählich dem niedrigen Niveau in ihrem Umfeld angleichen, anstatt dass sich die Mannschaft mit solchen Spielern steigert, wie das früher öfters der Fall war.

Die zerreißen sich auch nicht für die Mannschaft. Das hat zwar gestern z.B. niemand wirklich gemacht, aber normalerweise machens die meisten in der Mannschaft. Kincl und Dosek sind so typen, die irgendwie wirklich 0 Identifikation mitm Verein haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das traurigste an der Gschicht ist für mich, dass es gestern, aber auch schon gegen Salzburg, den Anschein hatte, dass gute Neuverpflichtungen, wie Kincl und Dosek, sich allmählich dem niedrigen Niveau in ihrem Umfeld angleichen, anstatt dass sich die Mannschaft mit solchen Spielern steigert, wie das früher öfters der Fall war.

Die zerreißen sich auch nicht für die Mannschaft. Das hat zwar gestern z.B. niemand wirklich gemacht, aber normalerweise machens die meisten in der Mannschaft. Kincl und Dosek sind so typen, die irgendwie wirklich 0 Identifikation mitm Verein haben...

:nein:

entschuldigung, aber das ist blödsinn. gerade dosek kämpft bis zum umfallen. kincl ist einfach nicht der auffällige spielertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das traurigste an der Gschicht ist für mich, dass es gestern, aber auch schon gegen Salzburg, den Anschein hatte, dass gute Neuverpflichtungen, wie Kincl und Dosek, sich allmählich dem niedrigen Niveau in ihrem Umfeld angleichen, anstatt dass sich die Mannschaft mit solchen Spielern steigert, wie das früher öfters der Fall war.

Die zerreißen sich auch nicht für die Mannschaft. Das hat zwar gestern z.B. niemand wirklich gemacht, aber normalerweise machens die meisten in der Mannschaft. Kincl und Dosek sind so typen, die irgendwie wirklich 0 Identifikation mitm Verein haben...

:nein:

entschuldigung, aber das ist blödsinn. gerade dosek kämpft bis zum umfallen. kincl ist einfach nicht der auffällige spielertyp.

aber kincl hat gestern ebenso gekämpft, da darf man ihm keinen vorwurf machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Das traurigste an der Gschicht ist für mich, dass es gestern, aber auch schon gegen Salzburg, den Anschein hatte, dass gute Neuverpflichtungen, wie Kincl und Dosek, sich allmählich dem niedrigen Niveau in ihrem Umfeld angleichen, anstatt dass sich die Mannschaft mit solchen Spielern steigert, wie das früher öfters der Fall war.

Die zerreißen sich auch nicht für die Mannschaft. Das hat zwar gestern z.B. niemand wirklich gemacht, aber normalerweise machens die meisten in der Mannschaft. Kincl und Dosek sind so typen, die irgendwie wirklich 0 Identifikation mitm Verein haben...

:nein:

entschuldigung, aber das ist blödsinn. gerade dosek kämpft bis zum umfallen. kincl ist einfach nicht der auffällige spielertyp.

Dosek läuft schon, ja, hatte vergessen, dass zu erwähnen, aber 100% gibt er meiner Meinung nach nicht. Is nur meine Meinung und so wies ich seh, aber darf klarerweise jeder sagen wie ers sieht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Kincl und Dosek sind so typen, die irgendwie wirklich 0 Identifikation mitm Verein haben...

Dosek läuft mehr als die ganze Mannschaft zusammen. Kincl hat wenigstens auch gekämpft; wenn vom Mittelfeld nichts kommt, geht halt nichts.

Außerdem ist Kampf wohl das einzige, was man sich von einem Spieler erwarten kann. Das hat man gestern von nur drei Spielern gesehen: Dosek, Kincl und Hlinka.

Welcher Spieler identifiziert sich Deiner Meinung nach mit Rapid? Feldhofer? Hofmann? Ist nicht böse gemeint, aber komm runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Welcher Spieler identifiziert sich Deiner Meinung nach mit Rapid?

Der Adi und Edi! Sorry, meinte der Ladi und Hidi :laugh: (Ladi Maier und Martin Hiden). Sonst fällt mir im Moment kein anderer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Dosek läuft schon, ja, hatte vergessen, dass zu erwähnen, aber 100% gibt er meiner Meinung nach nicht. Is nur meine Meinung und so wies ich seh, aber darf klarerweise jeder sagen wie ers sieht :yes:

Stimmt, der Dosek läuft bis zum Umfallen! Wenn's während dem Match des Türl vom Stadion aufmachen würden, würde er bis zur U4 laufen. Aber mehr hat er leider noch nicht gezeigt! Wird schon noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Stimmt, der Dosek läuft bis zum Umfallen! Wenn's während dem Match des Türl vom Stadion aufmachen würden, würde er bis zur U4 laufen. Aber mehr hat er leider noch nicht gezeigt! Wird schon noch.....

hahahahahahhahahahhahahaa! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jetzt wird's einmal Zeit, aufzuwachen, die eigenen Defizite einmal aufrichtig zuzugeben, aus eigener Initiative was daran zu ändern und sich nicht mehr auf die ach-so-cleveren Gegner auszureden, wenn's (zum wiederholten Male) daneben geht. Wenn ich jedes Mal gebetsmühlenartig das ganze Gerede von den "cleveren Gegnern" höre, die "taktisch so toll auf uns eingestellt" waren, dann klingt das ja fast so, als ob wir eine der wenigen Mannschaften in ganz Europa wären, die naturdeppert + taktisch völlig unfähig sind. So nach dem Motto "ja was soll'ma den machen, wenn die Gegner nicht alle hinten offen wie Scheunentore sind und uns die Tore schenken".

Das kann's bitteschön nicht sein!!!

100 % zustimmung, das kanns wirklich nicht sein, dass hicke immer nach dem gleichen system spielt und 0 (NULL) fexibilität hineinbringt!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
die Auswärtsschwäche von Rapid ist allen bekannt - in Kazan ist nichts zu holen, schlimmstenfalls eine Lebensmittelvergiftung.......

den Uefacup könnt Ihr getrost abhaken !

Pasching mit Zellhofer hätte Kazan ausgeschaltet - Rapid mit Hicke ist unfähig

he du postest eig auch nur, wennst eine meuterei anzetteln willst ;)

jetzt die trainerdiskussion zu entfachen, ist doch um einiges zu früh, außerdem kann sich rapid eine ablöse ohnehin nicht leisten genau so wenig wie einen gestandenen Innenverteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
die Auswärtsschwäche von Rapid ist allen bekannt - in Kazan ist nichts zu holen, schlimmstenfalls eine Lebensmittelvergiftung.......

den Uefacup könnt Ihr getrost abhaken !

Pasching mit Zellhofer hätte Kazan ausgeschaltet - Rapid mit Hicke ist unfähig

he du postest eig auch nur, wennst eine meuterei anzetteln willst ;)

jetzt die trainerdiskussion zu entfachen, ist doch um einiges zu früh, außerdem kann sich rapid eine ablöse ohnehin nicht leisten genau so wenig wie einen gestandenen Innenverteidiger...

Hicke is gut und wird sich schon eine Lösung ausdenken, da bin ich zuversichtlich.

Außerdem kann ich es mir ned vorstellen, dass sich Rapid keinen weiteren Spieler leisten kann. Wir ham 9 Millionen im Jahr Budget, dass man soviel ned ausgeben kann, is ja schon logisch, dennoch könnte man, für eine gute Verteidigung, die genauso wichtig is, wie ein guter Sturm, ruhig mal mehr Geld investieren. Wo is denn das Geld von diesem ominösen Sponsor (der seinen Namen nicht bekannt geben will) und wo is das angeblich so viele Geld, dass die Vereine von Premiere bekommen?

Man kann sich einmal im Jahr ruhig eine größere Investition leisten, vorallem in einem Bereich, wo es seit langer Zeit krankt.

Soviel von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Zum gestrigen Spiel muss ich folgendes sagen:

Rapid hat in der ersten Hälfte gefällig gespielt, hatte auch die eine oder andere Torchance... was wieder einmal aufgefallen ist (wie schon im Spiel gegen Salzburg): das frühe Tor will einfach nicht gelingen. Ich bin überzeugt, hätte Rapid in den ersten Minuten einen Treffer erzielen können, wäre das Spiel anders verlaufen (ebenso das Salzburg-Spiel). Die Leistung von Rapid in der 2. Halbzeit (vor allem nach dem 1. Verlusttor) war katastrophal. Ebenso katastrophal möchte ich aber die Leistung des serbischen Schiedsrichter bezeichnen. Was der Mann in Schwarz (bzw. in Gelb) sich gestern vor allem vor den beiden Toren geleistet hat war eine FRECHHEIT. Er ist auf alle miesen Tricks der Russen hereingefallen, schaffte es nicht, das "Zeitschinden" der Russen zu unterbieten und pfiff sehr zu Gunsten der Russen.

Rubin Kasan war meiner Meinung nach überhaupt nicht besser, sie haben einfach 2 Schnitzer in der Abwehr ausgenützt, normalerweise darf eine solche Mannschaft bei uns keine Chance haben. Die Spielweise der Russen war außerdem sehr unfair, das ewig am Boden liegen bleiben, das ewige Zeitschinden, etc. Es soll aber keine Ausrede sein, Rapid war gestern einfach schwach, trotzdem glaube ich an unsere Chance in Kasan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.