Camlann

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Camlann

  • Rang
    take a trip
  • Geburtstag 05.10.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

5.447 Profilaufrufe
  1. Bei meinem Philips Monitor kann man im Menü auf "Input Selection" wechseln und dort von DVI auf VGA umstellen. Ich gehe davon aus das es die selbe oder eine ähnliche Option bei deinem Monitor gibt.
  2. Wenn es Gratis + Performant sein soll, empfehle ich Microsoft Security Essentials AV Test 1 AV Test 2
  3. LMGTFY Antwort 1 + 4 sollte deine Frage klären, Aufwand ~5 Sekunden + x Sekunden für Lesen + Verstehen *Cheers
  4. Ich empfehle SyncToy 2.1 FolderPair einmal einrichten und die Sache läuft.
  5. Du kannst in den IE Einstellungen (Tools -> Internet Options -> Security) "Protected Mode" ein- bzw. ausschalten. per default ist der PM für 'Internet' 'Local intranet' & 'Trusted sites' unterschiedlich eingestellt. Wenn du PM auf allen Security Zonen gleich einstellst werden alle Fenster in in einer IE Session angezeigt, vorausgesetzt die Tab's sind dementsprechend konfiguriert.
  6. Die Hardware ist Top, der Service (als Business Kunde) ist teilweise schrecklich!
  7. Ich habe ja schon recht viel Hardware bei DiTech gekauft und hab auch in Punkto Service so einiges miterlebt. IMHO hat DiTech seine beste (Service)-Zeit lange hinter sich; als der Laden noch klein war und ihn niemand kannte, gab es sogut wie nie Probleme, doch - Geizhals sei dank - seit es DiTech Filialen wie McDonalds Filialen gibt ist das Service grottenschlecht geworden. Ein paar der Servicefälle möchte ich hier anführen. Irgendwas hat mich vor Jahren geritten und ich wollte mir ein "AMD-System" zulegen. Ich hab mir also ein Board mit nvidia Chipsatz gekauft - das Board war von Anfang an fehlerhaft und lief nur mit seltsamen Speichertimings, etc... - jedenfalls hatte ich damals bei DiTech einen Tag nach dem Kauf des Boards angerufen und mir wurde am Telefon und auch später als ich Vor Ort war das Board tauschen super schnell und kompetent geholfen. Ein paar Jahre später hatte ich bei DiTech 2 Netgear PowerLAN Adapter gekauft, wovon einer nach ca. 3 Monaten den Geist aufgab. Mit dem defekten Teil zu DiTech gegangen, dort wurde mir gesagt daß man dieses Produkt nicht mehr im Sortiment hat und ich die defekte HW selbst zum Hersteller schicken müsse und man kann mir auch nicht anderwertig helfen... Nach einigen Gesprächen hab ich zum Glück mein Geld bekommen. Eigentlich hätte ich schon bei der Sache die Firma auf meine "Blacklist" setzten müssen, aber ich ging wieder hin... ..und so hab ich irgendwann eine USB-HDD gekauft die in der Garantiezeit den Geist aufgab, mit der EasyRecovery HD Analyse und dem defekten Teil zu DiTech gegangen, wo man mir mitteilte meine HDD wäre nicht defekt.... Es hat mich wieder einiges an Überzeugungskraft gekostet bis man sich bereit erklärt hat die HDD auszutauschen. Ich könnte noch so einige Fälle aufzählen bei denen der Service mies war, deshalb ist DiTech mittlerweile nur noch ein Alternative wenn es nicht anders geht.
  8. KLICK
  9. Wenn ich das richtig verstanden habe hängt dein Vista PC im I-Net und der Standrechner soll über Vista draufzugreifen, right? (2 Netzwerkkarten sind auch verbaut?) Zum einen gibts für XP einen Patch wenn man ihn unter Vista nicht "sieht" -> KLICK Der Rest sollte über die ICS einwandfrei laufen, wenn alles richtig verkabelt ist. Im Normalfall musst du auch keine IP einstellen auf dem Host Rechner, da der ICS selbst IP Adressen vergibt. Wenn du eingeschränkte Konnektivität angezeigt bekommst überprüfe mal die "Geschwindigkeit" die bei den NW-Karten eingestellt ist (am besten stellst du beide auf AUTO)
  10. Hier gibts KOSTENLOSE Tools Klick zB. Filemon, Regmon, etc...
  11. k3nny hats erfasst! Der Artikel ist peinlich aber das ist man vom webstandard ja gewohnt, diesmal ist er sogar nur 1:1 von einer anderen Seite kopiert. @Game: Habs auch angezockt, aber für mich zu "realistisch" - ich bin eher der TDU Fan
  12. Du solltest erstmal schreiben für welche Zwecke du das Gerät dann verwenden möchtest, dann ist es leichter sich zu entscheiden Schaust du nur PAL Signal, nur HD Material? Hast du eine NextGen Konsole (ausgenommen Wii) angeschlossen, etc... Ein super Forum für Hifi Themen ist übrigens http://www.hifi-forum.de dort kannst du dich mal schlau machen.
  13. Ich laufe mittlerweile wieder regelmäßig und bin am überlegen ob ich mir einen Laufcomputer zulegen soll. Auswahl gibts ja viel, hat jemand ein Gerät das -) Puls -) Zeit (no na) -) distanz misst, und kann erfahrungswerte abgeben? Im Moment bin ich am Schwanken zwischen Polar und Suunto, kosten beide so um €250,--
  14. Werd ich mir wohl für die X360 zulegen, wann kommt das denn eigentlich?
  15. Naja, zur Not kann man sich eine Recover DVD bei Microsoft direkt bestellen Key sollte ja auf dem NB abgedruckt sein, hoffe ich mal....