Rapid - Rubin Kazan 0:2


Gigi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Kackts Euch ned an! Die Rapid kommt trotzdem weiter! Erstens, weil Rapid derzeit auswärts stärker agiert als daheim, zweitens weil Rapid schon oft Wunder vollbracht hat. Was mich aber mehr ärgert, ist die Tatsache, daß ich heute wieder einmal gewettet habe. Habe 12 Mannschaften kombiniert. 11 sind gekommen, nur eine nicht (Rapid). Wären € 1000,- Euro geworden. Trotzdem tippe ich beim Rückspiel wieder auf Rapid, und bin mir ziemlich sicher, daß die mich nicht noch einmal hängen lassen (sonst bin ich beim Rudi). Was ich damit sagen will ist, daß auch größere Mannschaften schon daheim versagt haben (JUVE & Saloniki am Dienstag). Kann mal passieren, umso wahrscheinlicher ist es, daß unsere grünen Kicker beim Retourspiel über sich hinauswachsen werden. I glaub hoit no an Wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
In Normalform schießt eine Rapid so eine Mannschaft aus Hütteldorf!

das war unsere normalform, hast du das noch immer nicht kapiert! siehe wacker, siehe derby, siehe salzburg! letztes jahr hatte niemand rapid auf der rechnung, daher konnten wir überraschen, diese zeiten sind vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man braucht doch kein Wunder bei dieser russischen Antikickerpartie! 11 halbwegs gute Fußballspieler schießen die vom Platz!

Also Aufstieg sollte kein Problem sein!!

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

das war unsere normalform, hast du das noch immer nicht kapiert! siehe wacker, siehe derby, siehe salzburg! letztes jahr hatte niemand rapid auf der rechnung, daher konnten wir überraschen, diese zeiten sind vorbei!

so ein blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
so ein blödsinn.

realitätsverweigerer! österreich ist 89. der weltrangliste und in der europäischen 5 jahreswertung 19. nächstes jahr fallen die sturm ergebnisse aus der wertung dann verlieren wir einen internationalen startplatz und den championsleague qualiplatz!

bitte zurück auf den boden! wir können gerade in österreich um den uefacup platz mitspielen und wie österreich dasteht wissen wir alle, also hört auf mit dem gemaule - wir sind nur noch unterer durchschnitt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtiger Gloryhunter halt  :super:

Und du nennst dich "Fan" ?

ja, ich nenn mich fan. darf ich das etwa nicht, wenn ich nicht auf jedes gottverdammte match gehn? muss man auf jedes match gehn, um sich FAN nennen zu dürfen??

ich hab andere hobbys auch noch.....

woah, du hast auch andere Hobbys, 1 (in Worten: EINS) Match pro Woche (im Normalfall) is ja wirklich der total arge Zeitverlust...

Hmmm, das erinnert mich irgendwie an die Argumentationslinie meines ehemaligen Religionslehrers, warum wir denn bitteschön ja alle am Sonntag in die Kirche zu gehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

das war unsere normalform, hast du das noch immer nicht kapiert! siehe wacker, siehe derby, siehe salzburg! letztes jahr hatte niemand rapid auf der rechnung, daher konnten wir überraschen, diese zeiten sind vorbei!

so ein blödsinn.

+++++

Dem ist nichts hinzuzufügen! Wir könnens definitiv besser und jeder hier weiß, dass wirs besser können! Wir haben bei denen in Kazan durchaus Chancen, auch wenn ein 3:0 zu erreichen schwer wird...

Übrigens: Ladis Erfahrung hat gestern nicht sonderlich viel gebracht (wusste ned ob er jetzt raus soll oder drinnen bleiben soll...)

Schau ma auf Sturm, da wird ja (hoffentlich) jetzt wieder ein Sieg kommen, der uns Selbstvertrauen gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

realitätsverweigerer! österreich ist 89. der weltrangliste und in der europäischen 5 jahreswertung 19. nächstes jahr fallen die sturm ergebnisse aus der wertung dann verlieren wir einen internationalen startplatz und den championsleague qualiplatz!

bitte zurück auf den boden! wir können gerade in österreich um den uefacup platz mitspielen und wie österreich dasteht wissen wir alle, also hört auf mit dem gemaule - wir sind nur noch unterer durchschnitt!

ich rede von dem was ich gestern gesehen habe und nicht von statistiken. natürlich sind wir keine grosse fussballnation, aber waren wird das als wir sporting lissabon 4:0 aus dem happel geschossen haben? ivanschitz, hofmann & co sind alles gute kicker. aber wenn man sich taktisch deratige blössen gibt und sich nicht voll einsetzt erreicht man nichts. gegen salzburg wars genau das gleiche. sind die internationale spitzenklasse? ehmann, hörtnagel und wie sie heissen die fahren nötigenfalls einmal den ellbogen aus oder säbeln die gegner um das die knochen fliegen, aber eins ist sicher, die haben dann respekt. und das gleiche fordere ich auch von unseren spielern. technik, kurzpasspiel gepaart mit aggressivität, dann können sie kommen. gegen zenit hätten wir gestern die gleiche leistung geboten und dann hätten wahrscheinlich alle gesagt dass die ja in russland die nr.1 sind und wir kleinen österreicher ja nie eine chance gegen die haben. blödsinn, wir haben gute fussballer, und für eine mannschaft wie die gestrige reicht das noch allemal.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
naja manche werden es nie kapieren - diese einstellung erinnert sehr stark an den blanchard69! aber: hochmut kommt vor dem fall!

dann beantworte mir mal die frage wieso pasching zenit st. petersburg an die wand gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil pasching im gegensatz zu uns kompakt steht und unser kick ganz einfach international nur zum in schönheit sterben reicht, so einfach ist das. außerdem fährt pasching mit seinen routiniers recht gut, bei uns sind ja alle unerfahren. ein sturm, ein hofmann, ein martinez usw. haben ja noch nie international gespielt. die wissen einfach nicht was sie zu tun haben.

außerdem sind sie körperlich zu schwach. das flügelspiel funktioniert nicht, weils für den gegner recht einfach ist unsere hendlpartie zu stoppen. dann kommen keine flanken und die stürmer hängen in der luft!

pasching ist da viel routinierter und vorallem kampfkräftiger und nicht so derartig offensiv! aber rapid kann mit unseren spielermaterial nicht anders spielen und deshalb sehe ich nur wenig chancen im retourspiel das ergebnis aufzuholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
dann beantworte mir mal die frage wieso pasching zenit st. petersburg an die wand gespielt hat.

Das weiß keiner so genau. Ich glaub niemand hat eine Ahnung, warum es Zellhofer schafft aus "Recyclingspielern", die bei ihren alten Vereinen nimma gebraucht werden, eine derart schlagkräftige Truppe zu formen. Tatsache ist aber: es geht und es sind viele Österreicher dabei. Man sieht also, bei Pasching funzts. Vielleicht sollte der Hicke mal nen mehrwöchigen lehrgang beim Zellhofer machen :happy::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
deine recyclingspieler sind aber fähig wesentlich kompakter ein spiel aufzubauen als unsere "stars" rund um ivanschitz und hofmann!

Können Ivanschitz und hofmann genauso. Nur meinte ich "Recyclingspieler" keineswegs negativ! Damit wollt ich nur sagen, dass es Spieler sind die bei ihren alten Vereienen mehr oder weniger nimma gebraucht wurden (Mayrleb, Jezek) und jetzt groß aufspielen. Es is also durchaus positiv zu vestehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.