Rapid - Rubin Kazan 0:2


Gigi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was Rapid heute zusammengespielt hat ist eine Frechheit. Vor allem defensiv waren die Hausherren unter jeder Sau - solche Gegentreffer kriegt nicht einmal ein Landesligist!!! Ich bin von der heutigen Leistung masslos enttäuscht - so hat Rapid im UEFA Cup ohnehin nichts zu suchen!!! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

habe mir die vorigen postings jetzt nicht durchgelesen, daher hoffe ich, nicht irgendwas zu wiederholen.

unsere abwehr: ein schlechter witz. schöttel, bitte rette uns im winter. als ich damals die IV kritisierte und ein paar kollegen dann sagten unsere AV ist noch einen tick schlechter wollte ich es nicht so ganz glauben. ABER IHR HATTET VERDAMMT RECHT!

sturm ist defensiv eine einzige tragödie.

was mich aber fast noch mehr frustriert: gegen ein halbgares defensives (wenn auch mit gutem forchecking gesegnetes) mittelfeld von rubin offensiv dermaßen abzuscheissen, das hat schon was.

da sieht man wie mies unsere ersten zwei gegner in der liga defensiv waren.

QUO VADIS RAPID?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und FELDHOFERS abwehrverhalten beim ersten gegentor, DA KÖNNTE ICH AMOK LAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

die fehlpassorgien von hlinka in die offensive machen wir auch ein paar sorgen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
und FELDHOFERS abwehrverhalten beim ersten gegentor, DA KÖNNTE ICH AMOK LAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

die fehlpassorgien von hlinka in die offensive machen wir auch ein paar sorgen......

Gut, Hlinka gewinnt wenigstens Zweikämpfe und hat Einsatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hickersberger nach dem Match:

"Das Spiel meiner Mannschaft war in der ersten Hälfte taktisch sehr gut, weil wir den Gegner sehr gut im Griff gehabt und keine Torchancen zugelassen haben. Dann haben wir allerdings zwei Fehler gemacht und die sind beinhart bestraft worden. Ein Europacup-Duell wird aber in zwei Spielen entschieden, wir werfen das Handtuch sicher noch nicht."

Is der nicht ganz dicht oder hat der ein anderes Match als ich gesehen? :mad::angry::angry:

so gerne ich hicke mag, ich muss sagen ihm fehlt ein bisschen der killerinstinkt, die abgebrühtheit und die kaltschnäuzigkeit....und in folge auch dem team...

hoffe dass selbigen kincl und dosek der mannschaft weitergeben könnenn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
und FELDHOFERS abwehrverhalten beim ersten gegentor, DA KÖNNTE ICH AMOK LAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

die fehlpassorgien von hlinka in die offensive machen wir auch ein paar sorgen......

Gut, Hlinka gewinnt wenigstens Zweikämpfe und hat Einsatz...

richtige, defensiv ist er extrem wertvoll...

ist ein bisschen der frust dass ich ihn jetzt kritisiere, ich gebe es zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen ein halbgares defensives (wenn auch mit gutem forchecking gesegnetes) mittelfeld von rubin offensiv dermaßen abzuscheissen, das hat schon was.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

A Traum.... :lol:

You made my day.... (in letzter Sekunde :D, wenn alles nix mehr hilft, dann isses der Zynismus :super:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Muß hier auch mal meine Meinung kundtun.

Im Prinzip haben wir heute das erlebt was schon in div. anderen threads besprochen wurde. Unsere Abwehr is ned Europacupreif, umso schauderlicher wenn man bedenkt das davon zwei aktuelle Teamspieler sind. Da unsere Offensive heute totalausfall hatte mußte der Gegner nur warten bis sich unser Team selbst die Schnitzer geleistet hat für die wir ja bekannt sind. 10 etwas offensivere und etwas überaschende offensivere Minuten von den Russen haben knapp nach der Pause dazu genügt. Ich selbst bin der Meinung das Rapid ein 3-5-2 System spielen sollte mit zwei defensiven Mittelfeldspielern. Bei den Fehlern die sich unsere Abwehr erlaubt kann das nicht so schlimm sein, im gegenteil, ein Verteidiger weniger ist ein Unsicherheitsfaktor weniger in der Abwehr.

Weiters Verstehe ich nicht warum Kopfballstarke Spieler geholt wurden um aus Standards mehr zu machen. Für meine Begriffe wurde heute viel zu wenig auf Standards gespielt, wurden zu wenig Eckbälle herausgeholt und offensichtlich hat niemand mitbekommen das die wenigen Halbchancen der ersten Halbzeit eben aus diesen Standards erfolgt sind. Viel zu viel klein klein wurde gespielt statt mal eine weite Flanke in den Strafraum zu riskieren und dabei muss man nicht unbedingt auf höhe des 16ers sein. Ich selbst bin ein grüner durch und durch und bin auch der Meinung das die Chance immer noch lebt nur sehe ich schlechte Zeiten auf uns zukommen wenn sich der Gegner nur mit 11 Mann hinten reinstellen (und das wird uns in den Heimspielen erwarten) muß und abwarten kann bis sich irgend ein Verteidiger von uns anschüt. Und denoch sollte es möglich sein mit den spielerischen Mitteln die zur Verfügung stehen einen solchen Abwehrriegel zu knacken. Nebenbei möchte ich sagen das des Spiel der Russen alles war nur nicht Fussball. Hoffentlich sehe ich meine Rapid nie so, da kann einem schon des schaudern kommen.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen das ich es erschreckende finde das Zuschauer noch aufspringen und applaudieren wenn irgend so ein irrer des Spielfeld stürmt. Vielleicht sollte man mal einen thread öffnen wo man das Wort Fan definiert. Das Jedenfalls kanns absolut ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

interessant, daß niemand erkannt, daß unser Trainer völlig überfordert und mit seinem Latein am Ende ist

Hickersberger leistet sich Fehler um Fehler, läßt Sturm und Martinez trotz Totalausfälle spielen, einen Lawaree auf der Bank verhungern usw - keinerlei Konzept oder Taktik erkennbar - mit diesem Trainer werden wir noch unsere blauen Wunder erleben - er ist unfähig !

solange Hicke unser Trainer ist wird es Rapid nicht gelingen, atttraktiven,modernen Fußball zu spielen - was wir heute von Rapid gesehen haben, war Fußball 1995 - was haben sich Ex-Rapidler wie Krankl,Brauneder und Co heute gedacht, als Sie diese Vorstellung von Ihren Nachfolgern gesehen haben ?

Meisterschaft ? weiterwurschteln, gegen schwache punkten und Platz 4 absichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hab mir jetzt noch nichts durchg'lesen...sorry wenn ich nur wiederhol!

das spiel war KATASTROPHE!!!

die drei in der mitte (hof., ivan., martinez) passen nicht zam! martinez hat glaub ich einen neuen rekord an fehlpässes aufgestellt! martinez nimmt zuviel bälle für die anderen zwei weg! wobeis bei denen auch wurscht war...

nach dem ersten tor hat sich keiner in der abwehr mehr richtig angehen draut (siehe 2. tor). allgemein war das zwei"kampf"-verhalten mehr eine synchronlauf der bei olympia kokurrenzfähig wär.

taktisch sind wir nur mehr durchschaubar! es passiert immer dasselbe... da ist keine abwechslung drinnen! sobald sich wer hinten rein stellt gibts kein durchkommen mehr... es war schon wacker kein traumkick, allerdings 1. HS und bombenresultat... salzburg hamma g'sehn... aber das heute war mehr als nur unwürdig! da war NICHTS!!! wenn die am so gegen sturm nicht komplett anders auftreten wirds ein harter herbst...

die russen haben jeden spielzug (sofern das heute geplant war) g'sehn. jeder pass war durchschaubar... die haben alles abgefangen... wussten wo wer hingeht... alle abgemeldet! hicke muss die falschen viedeos g'sehn haben! der muss sich nicht auf die einstellen sondern die auf uns... die haben ja mindestens genauso einen hundskick hinglegt...naja, nicht ganz soooo beschissen!

schiri - no comment (gilt aber nicht als ausrede!!)

ABER: es lebe die WEST!! an denen liegts nie... (und blad san die ordner in hütteldorf... wenns was fladern wollts --> die 100 m unter 30,00 sollten vollkommen ausreichen)

hab jetzt mal an anderer ort und stelle dampf ablassen...

so long

cb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na supa kommst von so einem scheiß match und siehst als erstes arschgesicht metz und danach depperte kommentare vom noch depperteren blanchard15...

und noch dazu wo die austria ja heute einen suveränen 5:0 auswärtssieg gefeiert hat!

zum thema...

1. war ein scheißspiel keine frage, 2 aber sowas von unnötige tore, der ivanschitz ist bei der flanke einfach nicht hingegangen, weiß nicht was ihm da eingefallen ist...

2. trotzallem waren die pfiffe unnötig

3. die russen haben weder überragend noch sehr suverän gewirtk, unsere hintermannschaft hat wieder 2 tore hergeschenkt.

positives gibt es nichts zu sagen...

man kann jetzt nur nach graz schauen (oder fahren und dort schauen)

was mich aber sehr aufgeregt hat, war der tottel der aufs feld stürmen musste, 1. unsere zeit, 2. unser geld, 3. nutzen 0... dem trottel gehören 5 jahre stadionverbot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sicher soll man sich auslassen und sich ärgern, aber soweit kommts noch, dass ich wie L'Antibois schon richtig schrieb ich meine Rapid auspfeiffen würd..

bei solchen leistungen pfeifst du gar nicht deine rapid aus, sondern "nur" die spieler, die das grün-weisse anhaben.

und vielen spielern ist es doch sowieso scheissegal, was die fans von ihnen halten, solange das geld rechtzeitig am konto aufscheint sind sie zufrieden.

kann schon sein, dass es bei euch grünen etwas anders ist (jaja, wien ist anders) - z.b. ivanschitz - aber soviel unterschied wird dann doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.