Rapid - Rubin Kazan 0:2


Gigi

Recommended Posts

Oida Foda
Ja, verdammt nochmal.

Nach so einer Leistung haben sie keine andere Reaktion verdient.

Wer damit nicht fertig wird, soll sich ne andere Hackn suchen.

Die verdienen genug (eigentlich um Welten zuviel) umd sich nen Psychotherapeut leisten zu können.

Übrigens haben heut auch einige gepfiffen...

Ja das bringts, einfach drauf los pfeiffen, und vielleicht auch noch ein paar Schimpfwörter runterschrein hm ? Hauptsache sie sollen es spüren, richtig weiter so ! :super:

Ok, da gibts verschiedene Ansichten, ich würds se auch nich auspfeifen. Bei so einer Leistung und so ca. ab der 60. Minute keinen Kampfgeist mehr werd ich ihnen auch nicht applaudieren, das tu ich bei schönen Aktionen unter dem Spiel oft genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Von Schimpfwörter war keine Rede... Nur ihnen zuklatschen??????????????????????????????????????????

Ich bin zwar Fan, aber auch Kunde von Rapid. Wenn mir nicht paßt, welchen Orschkick ich mir gegen eine weitaus schwächere Mannschaft anschauen muss, hab ich auch das Recht meinen Unmut kundzutun.

Du machst das vielleicht nicht, aber es gibt bestimmt einige die sich denken "Scheiss Hiden" (Beispiel jetzt, wegen der Roten) und das dann auch Richtung Spielfeld schreien. Sicher soll man sich auslassen und sich ärgern, aber soweit kommts noch, dass ich wie L'Antibois schon richtig schrieb ich meine Rapid auspfeiffen würd..

JA stimmt schon, klatschen war ungefähr so angebracht wie in einem Flugzeug bei der Landung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Genau meine Meinung! Lawaree gibt immer Gas wenn er reinkommt, er kombiniert spielen und kämpfen, der perfekte Antreiber für die anderen.

Ähm... hä?

Ja, er gibt Gas und ja, heut war er gar nicht soooooo schlecht. Aber er kann im Normalfall weder passen, geschweige denn einen Ball stoppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jemand der nur aufgrund eines meistertellers, oder ein langen guten leistung zu einem verein haltet und in das stadion geht.

Es gibt genug Leute, die nur zu einem Verein stehen, wenn er Erfolg hat. Für die gibt es entweder diesen Verein, wenn er Erfolg hat, oder eben keinen. DAS sind Gloryhunter, verstehst du? Natürlich gibts auch den extremen Fall, den der wegen eines Erfolges auf einmal den Verein 'wechselt', ist aber eher selten...

Und ja, ich brauche dich unbedingt als Zielscheibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Unglaublich was da heute geboten wurde...von Rapid UND vom Schiri. Die letzetn 20 Minuten hab ich so im halb Sitzen verbracht und nur mehr zugeschaut was ich so zwischen den Köpfen gesehen habe. Wollte nicht unnötig meine Nerven überanstrengen wenn ich mich über den Schiri bzw. den Hundskick ärgern hätte müssen. Naja, mit dem internationalen Auftritt wars das dann wohl wieder einmal.

War sehr motivierend für die Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug Leute, die nur zu einem Verein stehen, wenn er Erfolg hat. Für die gibt es entweder diesen Verein, wenn er Erfolg hat, oder eben keinen. DAS sind Gloryhunter, verstehst du? Natürlich gibts auch den extremen Fall, den der wegen eines Erfolges auf einmal den Verein 'wechselt', ist aber eher selten...

Und ja, ich brauche dich unbedingt als Zielscheibe.

gut, wenn du das so definierst...sehe ich eben nicht so.

und wärs dir lieber das nur leute ins stadion kommen die IMMER kommen?

dann hättets an schnitt von 4.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

JA stimmt schon, klatschen war ungefähr so angebracht wie in einem Flugzeug bei der Landung.

Ja, nur der Vergleich hinkt. Bei der Landung eines Flugzeugs is klatschen sozusagen "Tradition". Is vielleicht der etwas falsche ausdruck, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gerade zurück vom St. Hannapi.......

Tja meine Erkenntnisse:

Super Stimmung trotz (nur) 10 800 Leuten, einzig und allein die Choreo war schwach...

Der Gegner wäre mit einer konzentrierten Leistung zu schlagen gewesen...

Wir brauchen im Winter auf jeden Fall 1 Verteidiger am besten gleich 2...

Den Spielern gehört einmal in den Arsch getreten... :super:

Meine Spielerbewertungen:

Maier: 3- Kommt mir sehr unsicher vor, habe bei jedem Schuss aufs Tor gezittert, doch die Gegentore waren nicht seine Schuld.

Hiden: 5 :mad:

Feldhofer: 3 Halbwegs Normalform, ein paar gute Szenen aber das wars auch schon.

Sturm: 4 Konnte sich nie wirklich 1:1 durchsetzen, sonst eher unauffälig

Korsos: 4 Die Unauffälligkeit in Person...

Hlinka: 3 gefiel mir eigentlich am besten, gab wenigsten mehr als 100%

Martinez: 4 konnte sich ausser 1 mal auch nicht durchsetzten

Ivanschitz: 4 war zwar Offensiv noch der gefährlichste, spielte aber trotzdem mies

Hofmann: 4 ausser einfachen Pässen und Alleingängen (die nicht gebracht haben) absolut nichts

Kincl: 3- schwach, aber bemüht

Dosek: 4 schwach

Lawaree: 3 naja..., würde ihm aber im nächsten Spiel von Anfang an die Chance geben.

Katzer: 4- Bei Kontern statt aussen in die Mitte gelaufen ( Wo sowieso schon 5 Rapidler standen)

Adamski: 3 das nächste Spiel wird er von Anfang an spielen...

Good Night @ all

mfg

R€n€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich war ja ewig nimmer im stadion, und ich werd auch so schnell auch sicher nimmer so schnell gehn. nein, ich bin ned allein wegen der leistung der MANNSCHAFT enttäuscht, sondern viel mehr von der leistung der  FANS!

rubin kommt aufs feld, begrüßt alle leute (die geste fand ich übrigens sehr nett, sieht man nicht jeden tag) und das erste was sie zu hören bekommen ist ein "WIR SIND KEINE OR********* RUSSEN!". Ja toll, oder? als ob die das verstehen würden. am ende vom match wurde sogar nurnoch die austria beschimpft. WOFÜR?? glaubts, da sitzt a favoritner dort, der sich drüber ärgert?  :nein:

was sich der trottl dacht hat, als er aufs feld grennt is, tät ich auch gern wissen. als wär die niederlage ned scho strafe genug, NEIN, er muss den verein auch noch finanziell schaden  :nope:

HALLO LIEBE FANS!!!! bei solche sachen vergeht mir echt das rapid-fan sein.

tja, ich finds auch unnötig, aber was solls?

das war schon immer so (soweit ich halt zrück denken kann) und wird sich wohl ned ändern

looool und diese aussage von einem mit dieser signatur:

Austria Wien, die ganze Hauptstadt weiß, ganz Europa weiß, dass du Hure bist, dass der Stronach dein Zuhälter ist ...

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hickersberger nach dem Match:

"Das Spiel meiner Mannschaft war in der ersten Hälfte taktisch sehr gut, weil wir den Gegner sehr gut im Griff gehabt und keine Torchancen zugelassen haben. Dann haben wir allerdings zwei Fehler gemacht und die sind beinhart bestraft worden. Ein Europacup-Duell wird aber in zwei Spielen entschieden, wir werfen das Handtuch sicher noch nicht."

Is der nicht ganz dicht oder hat der ein anderes Match als ich gesehen? :mad::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
Zum Schiedsrichter noch ein Wort: Der dürfte aus Titozeiten übergeblieben sein, ansonsten kann ich mir seine Sympathie zu den Russen nicht erklären.

Zitat Nordtribüne: "Heast du Oaschloch, Tito is tot!!!"

zum spiel: chancen gabs keine wirklichen auf rapid seite bis auf die ivanschitz schüsse, halbchancen vielleicht.

sturm, feldhofer und hiden waren heute völlig von der rolle wobei sich ersterer offensichtlich nicht ganz über seine links hinten rolle im klaren war!!

zu der dummen aktion: wie man so einen trottel als grün weißen helden feiern kann ist mir rätselhaft. aber bitte gleich die rechnung der uefa an ihn weiterleiten.

schauderhaft was da heute alles geboten wurde :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is der nicht ganz dicht oder hat der ein anderes Match als ich gesehen?  :mad:  :angry:  :angry:

War leider fast zu erwarten. Naja, wenigstens hat er sich nicht zum "der Gegner war so schwer"-Schmäh verstiegen. Man wird ja schön langsam bescheiden...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Hickersberger nach dem Match:

"Das Spiel meiner Mannschaft war in der ersten Hälfte taktisch sehr gut, weil wir den Gegner sehr gut im Griff gehabt und keine Torchancen zugelassen haben. Dann haben wir allerdings zwei Fehler gemacht und die sind beinhart bestraft worden. Ein Europacup-Duell wird aber in zwei Spielen entschieden, wir werfen das Handtuch sicher noch nicht."

Is der nicht ganz dicht oder hat der ein anderes Match als ich gesehen? :mad::angry::angry:

Wieso? erste Hälfte haben sie durchaus mal ganz gut kombinidert und sind zu einigen wenigen Chancen gekommen. Zweite Halbzeit...na red ma besser ned weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.