Rapid - Rubin Kazan 0:2


Gigi

Recommended Posts

The King
Martinez muss in Zukunft auf der Bank bleiben, wenn Ivanschitz und Hofmann spielen. Drei offensive Mittelfeldspieler sind einfach zu viel, die nehmen sich gegenseitig den Platz weg. Das hat schon gegen Salzburg nicht funktioniert.

Wenn Martinez ein guter Fussballer wäre, wärs was Anderes. Aber der kann wirklich gar nichts, ein Brunzkicker sondergleichen, verliert jeden Zweikampf, Fehlpasses en masse, beim Annehmen springt ihm der Ball 10 Meter weg...ein Graus, ihm zuzusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einfach nur erschreckend die Leistung gestern! Wir waren immer stark im Europacup daheim, aber was gestern gezeigt wurde, ist eine Schande!

Nur Alibi-Pseudo Pässe im Mittelfeld, oder hoch nach vorne haun und hoffen, dass da irgendein Verteidiger patzt! Ivanschitz und Hofmann spielen, als wären sie Diven! Kein Kampf, Schwalben und keine Ideen! :mad:

Der Gegner Kazan ist ja auch eine schlechte Manschaft: Alleine der Goali eine Frechheit -> unglaublich wie mies der ist! Fehlpässe des Gegners en masse im Mittelfeld! Auf der rechten Seite war ein halbwegs guter Spieler, auch schnell, aber sonst, sicher nicht die Übermanschaft!

Unsere Verteidigung ist nicht einmal einen Satz wert -> un-un-unglaublich!!

Der Sturm war durch den Pseudo Fussball Dreck aus dem Mittelfeld abgemeldet!

Wir sind im Grunde sehr leicht zu besiegen: Einfach hintern rein stellen mit 6-7 Mann -> abwarten bis wir uns bei denen verstricken und dann den Konter fahren -> unsere miese Verteidigung lässt den Gegner gewähren -> Tor und tschüß

Achja, der Schiri gestern war so ein *%&7%& :mad:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der in der HZ einen Geldkoffer von den Russen bekommen hat ->erklärt auch den späten Anpfiff in der 2ten :mad:

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so zurück, so eine scheiß party unglaublich

das geilste war ja noch der fan der durchs stadion gelaufen ist :)

Und was soll da bitte geil daran sein.

Kostet uns nur wieder eine Stange Geld.

Manche werden es nie schnallen.

Trotzdem war's die hervorstechendste Aktion dieser gesamten Häuslpartie. Man wird bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich hab mir Rapid viel stärker erwartet, ging es doch immerhin nur gegen irgendeinen russischen Mittelständler. Was ich dann gesehen habe, hatte mit Fussball nix mehr zu tun. Und ja, die Austria war ja schon schlecht anzusehen, nur hoffte ich , im Anschluss an die Austria viell. ein tolles Match zu sehen. Der einzige Höhepunkt war der Fan der aufs Feld rannte.... :D

Rapid ist noch nicht ausgeschieden, hat in Russland noch 90 Minuten Zeit, um das Spiel noch umzudrehen, und ich traue es Rapid zu.

Pasching ist übern Berg, Austria wie es aussieht auch (denke nicht, dass wir uns im Heimspiel noch blamieren, trotz derzeitiger Form), GAK bleibt der UEFA-Cup und bei Rapid ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich war ja ewig nimmer im stadion, und ich werd auch so schnell auch sicher nimmer so schnell gehn. nein, ich bin ned allein wegen der leistung der MANNSCHAFT enttäuscht, sondern viel mehr von der leistung der  FANS!

rubin kommt aufs feld, begrüßt alle leute (die geste fand ich übrigens sehr nett, sieht man nicht jeden tag) und das erste was sie zu hören bekommen ist ein "WIR SIND KEINE OR********* RUSSEN!". Ja toll, oder? als ob die das verstehen würden. am ende vom match wurde sogar nurnoch die austria beschimpft. WOFÜR?? glaubts, da sitzt a favoritner dort, der sich drüber ärgert?   :nein:

was sich der trottl dacht hat, als er aufs feld grennt is, tät ich auch gern wissen. als wär die niederlage ned scho strafe genug, NEIN, er muss den verein auch noch finanziell schaden  :nope:

HALLO LIEBE FANS!!!! bei solche sachen vergeht mir echt das rapid-fan sein.

tja, ich finds auch unnötig, aber was solls?

das war schon immer so (soweit ich halt zrück denken kann) und wird sich wohl ned ändern

looool und diese aussage von einem mit dieser signatur:

Austria Wien, die ganze Hauptstadt weiß, ganz Europa weiß, dass du Hure bist, dass der Stronach dein Zuhälter ist ...

:nein::nein::nein:

du hast anscheinend keine ahnung um was es geht!? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

obwohl ich von der gestrigen Leistung sehr enttäuscht bin, glaube auch ich, dass wir noch nicht ausgeschieden sind. Wenn unser Werkl im Mittelfeld läuft und alle gut drauf sind, sind wir sicherlich um eine Klasse stärker als die Russen.

Sollten wir ein schnelles Tor mache, wäre noch alles möglich. Allerdings muss sich die Mannschaft und Hicke was einfallen lassen wie man gegen so defensiv eingestellte Mannschaften an die Sache ran geht!

Also ich will eine Reaktion der Mannschaft sehen und zwar schon am Sonntag gegen Sturm. Und auswärts gegen die Russen muß die Mannschaft alles geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na gut 3 dinge...

1.) wenn die russen daheim etwas offensiver spielen müssen, haben wir durchaus eine chance 2 tore zu schießen, dann verlängerung

2.) wenn wir dan einen unparteischen schiri haben, ist die chance noch mehr da.

3.) umstellung, martinez raus... der passt einfach net zu hofmann/ivanschitz

aber 2 dinge, von denen ich schon seit saison und sogar davor schon gesagt habe:

wir brauchen einen gestandenen IV

und wir hätten ante jazic nicht abgeben dürfen

und jetzt stehen wir da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
2.) wenn wir dan einen unparteischen schiri haben, ist die chance noch mehr da.

Der Schiedsrichter war gestern sicherlich sehr schwach, aber keineswegs Schuld an der Niederlage. Entscheidungen müssen akzeptiert werden, egal wie unfair diese Entscheidungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
russland wird brennen, und zwar grün-weiß

ich bin so angfressn wegn gestern, warum haben wir das spiel aus der hand gegeben, es is doch in der 1hz recht gut für uns gelaufen

weil wir wiedereinmal 2 scheiß tore bekommen haben, das 1. von links (wo jazic gestanden wäre) und das 2. war eigentlich auch sehr unnötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1.) wenn die russen daheim etwas offensiver spielen müssen, haben wir durchaus eine chance 2 tore zu schießen, dann verlängerung

die russen werden aber nicht offensiver spielen, warum sollten sie auch?! 90 minuten mauern und aus ists mit rapid... :laugh:

trotzdem - als patriot - halt euch eh die daumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

einige dinge sollte man klarstellen:

rapid kann nicht gegen defensive gegner spielen, dass hat sich auch nach russland durchgesprochen!

kazan war bei weitem nicht so schwach wie hier dargestellt wird, sie sind keine klassemannschaft aber fast an jeder position besser als wir.

wir sollten uns endlich damit auseinandersetzen dass wir international gesehen unterster durchschnitt sind. in österreich kannst ein bisserl was gewinnen mit unserem spiel, international nie. wir sind nicht kompakt und offensiv ein lüftchen. ich verstehe nicht wie manche glauben wir könnten auswärts etwas erreichen. die russen haben mit 70% ihrer leistung gewonnen, die haben zwei chancen und machen zwei tore, das ist auch ein zeichen für eine klasse.

gegen liverpool hätten wir zweistellig verloren, so schwach sind wir zur zeit! das sollte mal in die köpfe der leute, vor allem in diejenigen die vorher schon den nächsten gegner diskutiert hatten.

der schiri war eine frechheit und wie schon einer gepostet hat kann man bei einer russenbeteiligung niemals einen serbischen schiri nehmen!!!

der flitzer ist auch eine ausgeburt an dummheit, aber was solls, ich bin ja die lieben rapidfans gewohnt, die immer wieder leider ihren fehlenden intellekt unter beweis stellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kazan war bei weitem nicht so schwach wie hier dargestellt wird, sie sind keine klassemannschaft aber fast an jeder position besser als wir.

wir sollten uns endlich damit auseinandersetzen dass wir .

sry aber ich hab keine klassemannschaft am platz gesehen,kazan eine offensive gurkentruppe und rapid glaubte anscheinend ein spaziergang würde schon die halbe miete sein,einfach eine frechheit.

kann mir nicht vorstellen,dass diese mannschaft stärker als wacker tirol ist aber bitte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die haben zwei torchancen und machen zwei tore!

die stellen sich hinten rein und lassen uns keine torchance!

mit unseren spielern können wir nicht besser sein als kazan.

kazan ist keine internationale topmannschaft aber ganz einfach besser als wir.

wir haben das gespielt was wir können. siehe derby, siehe salzburg und teilweise auch siehe wacker!

wir sollten endlich realistisch werden, manche träumen! ich habs vor der meisterschaft gesagt und ich kann mich nur wiederholen:

rapid ist in österreich die zweite riege (auf jahre) und international gibts kaum noch mannschaften die schlechter als wir sind.

dies betrifft aber fast jeden österreichischen verein.

ein ivanschitz und ein hofmann sind einfach nicht sooo gut wie alle immer gedacht haben. aber: für österreich reichts! zumindestens für einen uefacup platz.

w

enn man sich die 5 jahreswertung ansieht, erkennt man sehr gut in welche richtung in österreich gearbeitet wird. es geht seit 5 jahren nur bergab! auf vereinsebene und auch im nationalteam.

schuld für mich: franks stronach, peter westenthaler, hans krankl und der stickler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.